|
Moderator: Moderatoren
von daemdaem am Di 28. Jun 2011, 08:59
ich weis das ich auf hohen nivou jammere. Und das da einige Krank sind weis ich auch seit gestern ... naja wurde zugespammt mit Kb's gestern, obwohl da keine Truppen noch resourcen, genommen worden sind. Beides ne 0 runde.
oh und nein, ich werde keine "Null" runde einlgegen wie der andere nicht Runenkäufer in der ersten Liga. Ich weis ja nun wie in dieser Liga (war gestern noch 2 und da wars friedlicher) gespielt wird.
Auserdem ist es eine Beta version, dazu gehört jammern und vielleicht die ein oder andere Idee dadurch hinein bringen dazu. Wenn es keine Beta version währe, würde ich ja meine Klappe halten.
Und weil ich wieder mal hier jammere 2 Vorschläge: - 2tick Angriffe auf maximal 2 pro Tick gegen ein anderen Spieler beschränken. (kein gespamme) - Eine Tabelarische Übersicht von den letzen 50 angriffen, wo Uhrzeit + Spieler dran steht.(gegen zufallstreffer hilfreich)
Grüsse daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
-
daemdaem
-
von Kleiner am Di 28. Jun 2011, 14:21
Ich weiß nicht was Du hast. Ich guck mir die blöden KBs doch nicht an, das interessiert mich nicht. Ich seh nur, dass ich mich langsam aber sicher mit meiner Taktik hochgearbeitet hab und die ganzen Kämpfer langsam aber sicher überhole. Wie gesagt in den KBs steht nur wieviel Reste die bei mir abgestaubt haben, wieviel Reste ich hab seh ich auch vor dem Ausloggen an meiner Rohstoffanzeige.
/edit: Seit letzter Woche von Platz 25 auf Platz 15 (Liga 1) ohne Horde und mit minimalem Runeneinsatz ohne nachts aufstehen. -> Wozu Bashingregel?
Zuletzt geändert von Kleiner am Di 28. Jun 2011, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Dein Bester Freund
-
Kleiner
-
von FallenGrace am Di 28. Jun 2011, 14:22
richtig, einfach beim online gehen in die Hütte schauen - wenn da mehr als normal, wurdest gehauen
-
FallenGrace
-
von Actinoide am Di 28. Jun 2011, 14:26
Mh mein "Bester Freund" , es ist zwar schön, dass du vielen damit hilft ihre Rohstoffe zu sichern, jedoch besitze ich keine Produktionsgebäude außer Baum des Lebens und die Leute werfen zunehmend weniger ab, ... mh da werde ich wohl oder übel iwann auch damit anfangen müssen die normalen Gebäude hochzuziehen XD
Best Regards, Actinoide
-
Actinoide
-
von daemdaem am Di 28. Jun 2011, 20:16
"bester Freund", niemand sagt das man nur durch horde nach oben kommt ... nur es ist halt ein komisches Gefühl wenn immer ALLE Rohstoffe weg sind. Für was man die KB's braucht? Es ist doch schön zu wissen, welche Tatik der andere Spieler spielt und damit kannst du es deutlich sehen. Ob es dich beruhigt oder nicht ist die andere Seite. DAMN, ich hab dir brav nen guide geschrieben, wo du nachlesen kannst, wie du deinen Baum bauen kannst. p.s. muss mich wohl von der Idee verabschieden das da ne Obergrenze existiert, wieviel einer beim anderen für eigene Zwecke fremd entzwecken kann oder?
Grüsse daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
-
daemdaem
-
von Actinoide am Di 28. Jun 2011, 20:20
1. ja verabschiede dich davon 2. danke habe ich zur Kenntnis genommen, jedoch ist mein Baum hoch genug, nur halt harzader stufe 7 etc. ^^ Ja "Bester FReund" ist bestes beispiel auch ohne Armee gute Punkte zu haben. Meine Strategie ist halt fast 100% Armee, rest in Manabaum. ^^
Best Regards, Actinoide
-
Actinoide
-
von caschbaer am Mo 4. Jul 2011, 19:53
FallenGrace hat geschrieben:und als Ergänzung: - Angriffe aus deiner Liga gehen immer - Angriffe von Online Spielern gehen nur wenn du online bist (siehe Kampf Button) wie hoch die max. Offline-Produktion ist, siehst du, wenn du mit der Maus über die Ress gehst
ist das nach dem update von heute immer noch so ?
-
caschbaer
-
von Lanro am Di 5. Jul 2011, 10:05
caschbaer hat geschrieben:FallenGrace hat geschrieben:und als Ergänzung: - Angriffe aus deiner Liga gehen immer - Angriffe von Online Spielern gehen nur wenn du online bist (siehe Kampf Button) wie hoch die max. Offline-Produktion ist, siehst du, wenn du mit der Maus über die Ress gehst
ist das nach dem update von heute immer noch so ?
Es war noch nie so. Man kann immer angegriffen werden egal ob online oder nicht. Man kann angegriffen werden von allen Magiern der eigenen Liga + allen Magiern, bei denen man im Menü "Kampf" auftaucht.
-
Lanro
- Administrator
-
von WhiteDragon70 am Mi 6. Jul 2011, 00:29
Jetzt bin ich verwirrt... ich denke,man erscheint nur dann unter "Kampf" wenn man online ist...
-
WhiteDragon70
-
von Actinoide am Mi 6. Jul 2011, 06:43
Ja und? warum bist du denn verwirrt? Nochmal zum mitmeiseln:
Man kann jeden Angreifen in der eigenen Liga zur jeden Zeit auch wenn du Offline bist. Zusätzlich darf man jeden Angreifen in der Kampf Liste, die sich aus 10 online Spielern besteht, die +- 10% von deinen Punkten haben. Die Kampf Liste aktualisiert sich alle halbe Stunde, d.h. Du kannst maximal eine halbe Stunde nach deinem Logout von jemanden einer anderen Liga angegriffen werden, sonst nicht. Aber wie schon gesagt die Leute in deiner Liga dürfen dich zu jeden beliebigen Zeitpunkt angreifen.
Best Regards, Actinoide
-
Actinoide
-
Zurück zu Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |