Was noch so fehlt ...

Moderator: Moderatoren

Re: Was noch so fehlt ...

Beitragvon Kampfomi am Sa 2. Jul 2011, 08:35

Auch ok .. mache ich eine Quest auf Gold kommt 1 Energie dazu da wären zb 10 schon besser

Oder ich kann beim Itemtausch wählen will ich Mana oder Energie

Oder oder oder .. will mir gerne alles erspielen aber so passt es meiner Meinung nach halt nicht so ganz ...

UND nur mal angenommen ich würde mir Energie mit Runen kaufen .....auch ok .... aber nicht für 3 Klicks ;-) ...dann seh ich die Euros an mir vorbeizischen
Kampfomi

Beitragvon kxDa am Sa 2. Jul 2011, 08:38

Kampfomi hat geschrieben:Auch ok .. mache ich eine Quest auf Gold kommt 1 Energie dazu da wären zb 10 schon besser

Oder ich kann beim Itemtausch wählen will ich Mana oder Energie

Oder oder oder .. will mir gerne alles erspielen aber so passt es meiner Meinung nach halt nicht so ganz ...

UND nur mal angenommen ich würde mir Energie mit Runen kaufen .....auch ok .... aber nicht für 3 Klicks ;-) ...dann seh ich die Euros an mir vorbeizischen

Naja wenn du das mit der Energie so siehst, kanman z.b. auch die Produktion des Manas erhöhen weil des passt mir auch nicht, verstehst was ich meine? Durch die Erhöhung des Energiespeichers wird das Spiel wieder ein bisseln beschleunigt. Das sind alles Faktoren die keiner einberechnet. Runen bekommst du auch durch Quests oder Abenteuer Erledigungen oder deiner Liga Platzierung
kxDa

Beitragvon Kampfomi am Sa 2. Jul 2011, 08:44

Deine Antworten sind mir ein bissel zu Wischi Waschi sorry

Ich rede nicht davon das mir etwas fehlt was ich mir durch spielen erarbeiten kann wie zb Mana .. das ist ganz alleine meine Sache das kann ich keinem Entwickler in die Schuhe schieben.

Aber ich habe WELT 1 und fast WELT 2 auf GOLD und dafür hat oder bekommt man zuwenig Energie .....

Ich kann nun in ein Forum schreiben das es eine IDEE oder ein VERBESSERUNGSVORSCHLAG ist MEHR Energie zu bekommen wenn man Quests auf Gold macht ...oder ich hake das Spiel ab und sage mir das ist nur etwas für diejenigen die 24 / vorm PC sitzen

Dies ist nun mal ein Thread für Meinungen und Ideen und deswegen habe ich es gepostet
Kampfomi

Beitragvon Actinoide am Sa 2. Jul 2011, 09:01

Ja das haben wir auch Verstanden, jedoch ist die dauerhafte Aussage, dass das Spiel nur für 24/7 Leute ist einfach nicht wahr. Ich bin nur einmal morgends und einmal abends online, denn ich muss auch arbeiten. Jedoch bendenke, dieses Spiel läuft seit nun 4 Wochen in der "Open Beta" und du hast schon die ersten beiden Karten auf Gold also 56 Energie nun von 29 Startenergie. Genauso weit bin ich auch erst, was mir sagt, dass auch du nur ab und zu hier warst. Dann siehst du doch, dass man immer mehr zur Verfügung hat. In den nächsten wochen wird sich dein Energiespeicher ja doch immer mehr füllen so wie bei mir. Wenn du nun vorschlägst mehr Energie als Belohnung haben zu wollen, dann wäre es doch viel zu "schnell" an sehr viel Gesamt Energie, was bedeuted, man kann auch mehr Leute angreifen, man spielt schneller etc. Um die Balance nun zu halten müssten dann die Abenteuer wieder erhöht werden etc. und man kommt irgendwo wieder auf dasselbe hinaus. Wenn du allerdings vorschlägst , dass das Spiel schneller werden soll, dann kann ich zumindest dir da nicht zustimmen, denn es wäre sonst keine Herausforderung mehr da. Ich finde dieses langsame Spiel ganz nett, denn gerade so ist es doch auch für 24/7 Spieler nicht wesentlich besser als für uns, was sollen die denn besonders mehr bekommen? Die werden doch nur häufiger geplündert als die, die offline sind.
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon Prince-of-Hell am Sa 2. Jul 2011, 09:07

Hallo Kampfomi :)

Also, was die Energie angeht, muss ich kxDa zustimmen. So wies jetzt ist, isses gut^^ Stell dir mal vor wie es wäre, wenn ich meine Energie durch Runenkauf, durch schnelles leveln oder durch Itemtausch erhöhen könnte......eine Balance des Games gäbe es nimmer.....ich würde alles daran setzten meine Energie zu steigern und dann müsste ich wirklich 24 std on sein, um sie zu verballern, da ich durch Abenteuer schneller level und meine Liga von morgens früh, bis abends spät hoch und runter plünder....innerhalb weniger klicks mal eben so 50 level steigen...nun ja warum nicht :lol:
Du musst bei solchen überlegungen nicht nur dich berücksichtigen, sondern auch alle anderen.....vorallem diejenigen, deren Ergeitz die Vernunft übersteigt ;)
Lass es dir mal durch den Kopf gehen....
lg
Prince of Hell
Prince-of-Hell

Beitragvon Prince-of-Hell am Sa 2. Jul 2011, 09:09

Actinoide war schneller als ich^^.... :)
Prince-of-Hell

Beitragvon NaRF am Sa 2. Jul 2011, 09:20

Kampfomi hat geschrieben:Deine Antworten sind mir ein bissel zu Wischi Waschi sorry

Ich zeige dir nur Anhand von beispielen was passsieren könnte wenn man den Energiespeicher erhöht, aber die anderen zwei habens nun auch genauer detaliert
NaRF

Beitragvon Kampfomi am Sa 2. Jul 2011, 09:57

Hatte ich nicht vorher geschrieben das es weniger XP für die Quests gibt ??

Doch im 1 Beitrag

Also würde man auch nicht so schnelle Leveln ;)
Kampfomi

Beitragvon Prince-of-Hell am Sa 2. Jul 2011, 10:46

Und was bringt dir das??? Das ganze Game muss neu geschrieben werden, neue formeln errechnet werden...und für was??? damit du ein paar klicks mehr machen kannst. Was bringen dir 100 Energie, wenn du damit genauso schnell voran kommst wie mit 50??? Überleg doch mal...das ist Einfache Mathematik!
lg
Prince-of-Hell

Beitragvon Prince-of-Hell am Sa 2. Jul 2011, 11:10

hab noch was vergessen.....wenn du mehr Energie hast, kannst du auch mehr Abenteuer machen und somit schneller leveln. Die Abenteuer müssten nicht nur weniger ep geben, der Energieverbrauch müsste angehoben werden^^. Man kann Spieler mehr atten was eventuell mehr ress gibt, wenn du genug mana hast, gehen die Punkte schneller hoch..... egal wie dus haben willst, es ist Unsinn. Der Ablauf zwischen Energie und ep ist durchaus gut so.

lg
Prince-of-Hell

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv