Was noch so fehlt ...

Moderator: Moderatoren

Re: Was noch so fehlt ...

Beitragvon Bambi am Fr 10. Jun 2011, 19:48

Wer hat denn gesagt das mmt ein "Dauerspiel" sei? Ich halte mmt eher für ein Spiel das man nebenher spielt, nicht so sehr anspruchsvoll, man muss nicht so ewig viel online sein und es ist ganz unterhaltsam.
Bild
Bambi

Beitragvon Jurlolak am Fr 10. Jun 2011, 20:39

Algaliarept hat geschrieben:Also ich bin eher der Quest-Typ und mich nervt diese energiegeschichte. Bin jetzt soweit das ich für EINEN Schritt im Abenteuer 12 !!!!!!!!!! Energie brauche. Da ich shcon mehrere Gold-Wege habe, habe ich immerhin 34 Punkte. Also kann ich 3 Schritte machen. TOLL!!! :x Das bringts.
Also effektiv komme ich online, geh 3 Schritte, baue meine Ressen leer, der Rest geht fürn Kampf drauf.
Also maximal 5 MInuten Spielzeit. Und nun?????
Warte ich 12 Ticks ab (66 Minuten) um einen schritt weiter zu gehen. Also was soll das?
Wofür ist das Spiel. Selbst wenn ich nur mit meiner Energie kämpfe bin ich nach max 5 MInuten fertig. Das ist kein Dauerspiel.
Hier kann man keine Zeit verbringen und es gibt auch keine Spannung. Schade, denke ich werde meine (leider) gekauften Runen noch aufbrauchen und dann aufhören. ist einfach zu langweilig.

ähm dann mach mehr gold wege vll?? weil auf map 1 kostet ein schritt beim letzten abenteuer auf stufe 1 9 punkte -.- su müsstest also noch einige wege auf godl amcehn können
Jurlolak

Beitragvon Altamir am Sa 11. Jun 2011, 20:12

vielleicht hab ichs ja überlesen, aber ein paar sachen ohne mana-kosten wären nicht schlecht.... an den energiemangel hab ich mich ja schon ein wenig gewöhnt :) aber das fehlende mana hindert einem ja doch an so manchem....
Altamir

Beitragvon Knutson am So 12. Jun 2011, 16:14

Mir fehlt noch der Urlaubsmodus. Es geht ja bald los mit den Sommerferien und ich denke der eine oder andere möchte sicher mal wegfahren. Es könnte ja genauso ablaufen wie bei xhodon mit der Ress- und Mana-Produktion.
Knutson

Beitragvon cherrygirl am Di 14. Jun 2011, 11:46

ich würde es schön finden,wenn man sich ein kraftwerk bauen könnte um so mehr energie zu bekommen,was dann auch den spielwert erhöhen würde.in anderen games geht es doch auch..ohne namen zu nennen,lol.....,auch würde ich begrüßen,wenn man sich ein lager bauen könnte um somit seine ress vor überfällen zu schützen,man freut sich früh on zu gehen,das man bissel weiter bauen kann ,und was muss man sehen,fast alle ress,gemaust,und somit wieder kaum was da,damit man weiter kommt..... :shock: ,also wieder nicht der erfolg den man sich erhofft...
auch das verhältnis ress und abenteuer,meine den verbrauch,den man hat für die abenteuer,ist ganz schön heftig :o

wenn sich mancher wunsch realiesieren ließe,wäre es ein gelungenes game, und das verhältnis zu den runen sollte irgendwie auch etwas geändert werden,ansonsten bekommt man das gefühl,es ist wieder nur dafür gedacht,um die schnelle kohle einzu spielen
lg cherry
cherrygirl

Beitragvon Blue am Di 14. Jun 2011, 14:55

Wie schon mehrmals geschrieben gehen bei Angriffen im Off-Modus ausschliesslich Ressis verloren, die du vor dem Off-Gehen noch auf deinem Palast hattest.
Die Nacht- bzw Off-Produktion kann nicht geklaut werden.

Also..je höher du deine Ressi-Buden baust, um so mehr hast du, wenn du wieder on kommst ;) Und wie in X ist es eben auch hier wichtig, den baum schön hochzuziehn...damit eben kein Manamangel entsteht und die Ressis dann auch verbaut werden kann :)
Blue

Beitragvon Kampfomi am Sa 2. Jul 2011, 08:08

Also ich finde auch den Energiespeicher viel zu klein

Ich bin zur Zeit Level 77 und Freunde bei Level 109 darum

Sind auf der 2ten bzw 3ten Karte ...kommen ins Game klicken bei Quests mit "Energie 16" 3 mal das wars ... können noch was ausbauen und wieder off gehn weil wir gehn ja auch arbeiten .. kommen Abends heim klicken wieder 3 mal bauen was aus und gehn wieder off weil die Energie wieder leer ist.

Das Game macht echt viel Spass aber ich denke ein Energie - Speicher von 8 Stunden ( Real : Arbeit ; Schule ) müsste schon drin sein

Um dann nicht so schnelle zu Leveln halt weniger XP austeilen
Kampfomi

Beitragvon NaRF am Sa 2. Jul 2011, 08:20

Kampfomi hat geschrieben:Also ich finde auch den Energiespeicher viel zu klein

Ich bin zur Zeit Level 77 und Freunde bei Level 109 darum

Sind auf der 2ten bzw 3ten Karte ...kommen ins Game klicken bei Quests mit "Energie 16" 3 mal das wars ... können noch was ausbauen und wieder off gehn weil wir gehn ja auch arbeiten .. kommen Abends heim klicken wieder 3 mal bauen was aus und gehn wieder off weil die Energie wieder leer ist.

Das Game macht echt viel Spass aber ich denke ein Energie - Speicher von 8 Stunden ( Real : Arbeit ; Schule ) müsste schon drin sein

Um dann nicht so schnelle zu Leveln halt weniger XP austeilen

[mod]Du bekommst pro abgeschlossenes Gold Abenteuer eine Erhöhung deines Energiespeichers :)[/mod]
NaRF

Beitragvon Kampfomi am Sa 2. Jul 2011, 08:26

Ich habe Level 78 und immernoch 51

Freunde haben Level 109 und 59, 104 und 56 , 110 und 57 ... das sind bei ca 30 Leveln höher nicht mal ein Klick ... ""zu dem Beispiel mit Energie 16""
Kampfomi

Beitragvon kxDa am Sa 2. Jul 2011, 08:29

Kampfomi hat geschrieben:Ich habe Level 78 und immernoch 51

Freunde haben Level 109 und 59, 104 und 56 , 110 und 57 ... das sind bei ca 30 Leveln höher nicht mal ein Klick ... ""zu dem Beispiel mit Energie 16""

Ich weiß von was du redest, man sollte sich das alles erarbeiten (find ich)
kxDa

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv