Bashingregel?

Moderator: Moderatoren

Re: Bashingregel?

Beitragvon FallenGrace am Di 21. Jun 2011, 01:06

jedes Mal, wenn du ne Quest auf Gold abschließt, bein etlichen Quests, beim Ligenwechsel
FallenGrace

Beitragvon bambam am Di 21. Jun 2011, 09:56

lilith - dich greif ich zwar nicht an - und ich kann deinen Frust verstehen, aber wenn Angst um deine Ress hast, verbaue die doch! falls dir Mana fehlen sollte, hol dir welches über Magie - Runen kriegste eh genug ;)
he FallenGrace
wollst du meine konto daten haben kannst mir geld überweisen so das ich mir runen kaufen kann .denn ich bin nicht so blöd und kauf in einer betza die jederzeit ohne vorankündigung resetet werden kann da es ja eine BETA ist
bambam

Beitragvon FallenGrace am Di 21. Jun 2011, 10:07

bambam hat geschrieben:lilith - dich greif ich zwar nicht an - und ich kann deinen Frust verstehen, aber wenn Angst um deine Ress hast, verbaue die doch! falls dir Mana fehlen sollte, hol dir welches über Magie - Runen kriegste eh genug ;)
he FallenGrace
wollst du meine konto daten haben kannst mir geld überweisen so das ich mir runen kaufen kann .denn ich bin nicht so blöd und kauf in einer betza die jederzeit ohne vorankündigung resetet werden kann da es ja eine BETA ist

sollst doch nix kaufen ;) - gibt die Funktion ja auch noch nicht ^^

einfach Quests und Missionen machen - bei 80% davon springen auch Runen aus ;)
FallenGrace

Beitragvon bambam am Di 21. Jun 2011, 10:37

nur das die runen belohnung je höher das lvl steigt sinkt

biste neu und am aufbauen bekommste viele runen bist du hoch im lvl sinkt die runen belohnung

p.s.
doch man kann schon so dumm sein und geld in ner beta ausgeben die funktion "runen kaufen " ist aktiviert
bambam

Beitragvon DeepblackErichii am Mi 22. Jun 2011, 01:46

hat sich erledigt...
DeepblackErichii

Beitragvon daemdaem am Mi 22. Jun 2011, 12:39

hmm mal nen negativ beispiel warum der einsatz von Energie limitired werden sollte. Kurzer auschnitt aus dem KB:

Erfahrung: 80
Geplündert
Essenzen 25.928 Kristallsplitter 18.168 Kraftsteine 2.210 Goldharz 873

Der Angreifer hatte glück das ich ungefähr 3 Minuten zu früh meiner planung war und mein Gebeude nicht bauen konnte. und ist "nur 1 Stunde ressie produktion weg", doch 80% ressi glau ist doch zuviel des Guten. So limitiered das bitte.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon Kleiner am Do 23. Jun 2011, 20:52

Wer eine Bashingregel will soll Xhodon spielen :)
Dein
Bester Freund
Kleiner

Beitragvon daemdaem am Fr 24. Jun 2011, 10:49

Bester Freund hat geschrieben:Wer eine Bashingregel will soll Xhodon spielen :)

klingt sehr überzeugend :roll:

Spass bei seite. Es kann nicht sein das man auf einem Schlag alle Resis von dem anderen Spieler nehmen kann. Eine Begrenzung auf vielleicht 10 Energieeinheiten pro Angriff sieht für mich "fair". Das sind immerhin 20% vom gegner und das ist doch schon eine menge.
Sowas kann ja aufgehoben werden wenn Krieg herrscht.
Und in den Oberen Ligen hat man einfach zuviele Energieeinheiten und zu wenig Resourcen als das man auf der Karte weit kommt. Aber das weist ja

Und ja ich kann spielen, hab immerhin mein Augenmerk auf Platz 1 in meiner Liga gerichtet und werd das vielleicht auch schaffen.

p.s. Hast du den schonmal etwas von der Story gelesen, um die es "eigentlich geht"?
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon Kleiner am Fr 24. Jun 2011, 15:42

Ich denke wer Ressourcen rumliegen lässt braucht sie nicht :) (Übrigens bin ich selber kein Raider, falls das von Interesse ist in der unsinnigen Diskussion hier.)

Hier Tipps wie man trotzdem teure Gebäude bauen kann:
viewtopic.php?f=11&t=477
Dein
Bester Freund
Kleiner

Beitragvon Noctiluca am Sa 25. Jun 2011, 11:09

Also entweder überlese ich die Tips alle oder die verlinkung auf der ersten Beitrag dieses Threats war wohl nicht die richtige.
Im übrigen hab ich hier auch mal gelesen(finde leider aber den Beitrag nicht mehr), das wenn man sich ausloggt, man 10 Stunden nicht angegriffen werden kann, der Glaube daran ist wie der Glaube an den Weihnachtsmann...das habe ich schon mehrfach selbst erleben müssen :roll:

Ich sags mal so, eine Bashingregel muss nicht unbedingt...etwas in der Richtung geheime Grotte täte es ja auch. So das einem die Ressis nicht ganz aus der Hand gerissen werden, denn ohne Ressis kann man keinen Einheiten bauen um sich den Angriffen zu erwehren und wenn man wehrlos ist, dann kann man sich gleich "Opfer" als Nickname zulegen und zuschauen wie alles das was produziert wurde wieder abgefarmt wird.
Denn man kann nicht davon ausgehen das hier alle 24 Stunden an ihren PC's hocken um dann schnell Einheiten zu bauen sobald ein wenig Ressis zusammen gekommen sind. Ich fänds ehrlichgesagt schade wenns zu so einem "HarzIV"-Game ausartet wo man nur voran kommt wenn man den ganzen Tag davor hockt, denn so ists auf den besten Weg dahin(ich hoffe mal, das es jetzt nicht gerade die "Zielgruppe" der Betreiber ist ;) ). Den Leuten die nur 2x am Tag für ne Stunde mal online sind wird durch dieses abziehen das vorankommen ja wirklich stark erschwert und da ändert auch Runen kaufen nicht viel dran.

Im übrigen dein schlauer Vorschlag, alle Ressis zu verbauen ist ja wohl auch nicht gerade das gelbe vom Ei ... bzw. die Umsetzung dessen :roll: außer du erklärst uns wie man die Produktionsgebäude vom Level her so passend aufbaut das alles gleichmäßig verbraucht wird(was eigentlich wenn man nicht ausschließlich Einheiten baut nicht möglich ist, da jedes Gebäude eine andere Mengenzusammenstellung an Ressourcen hat) ...ach und genug Mana muss ja dann entsprechend auch noch da sein, denn ohne kann auch nichts verbaut werden.

Ich bin aber fest davon überzeugt und hoffe es, da es sich ja hier noch um eine Beta-Version handelt, das sich da noch was ändert, vielleicht schlägt der Steinmantel, wenn er wirksam wird, auch so ins Gewicht das die Horde der PvP-Offensiv-Spieler noch mal verkleinert wird, weils viele dann mit ihren vorhandenen Einheiten nicht mehr packen.

Es bleibt also abzuwarten und Tee zu trinken(oder Kaffee ;) ) was sich noch verändern wird. Denn solang noch Beta dasteht ist da noch alles drin.
Für alle Angriffsgebeutelten: ...nicht den Kopf in den Sand stecken und erst mal Zähne zusammenbeißen und durch...es kann nur besser werden. :)

LG Nocti
Noctiluca

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv