|
Moderator: Moderatoren
von caraldor am Do 9. Jun 2011, 13:08
hi erstmal, ich finde es total schade, dass man nirgends sieht, wenn man angegriffen worden ist. wenn ich nicht auf "Kämpfe->Schreiber->Verteidigung" gehe, würde ich nicht einmal wissen das mich wer angegriffen hat, außer ich schau zufällig in die Hütte ob da Viecher von mir drin sind. es wäre einfach super von euch, wenn ihr sowas einbauen könntets wie es schon bei xhodon gegeben hat. Sowas in der Art, dass das bild von der axt beim kampfbutton sich irgendwie verändert. entweder, dass die klinge vielleicht ein bisschen rot wird, was wie blut ausschauen soll, oder dass sie einfach ein bisschen aufleuchtet oder sie ihren winkel verändert, dass es so ausschaut als wäre damit zugeschlagen worden. wenn ihr dann das nachrichtensystem einbaut wäre es natürlich extrem hilfreich, wenn man eine nachricht bekommen würde, in der sowas wie "XXX hat einen Angriff auf dich ausgeführt/XXX hat dich angegriffen". das ganze natürlich mit uhrzeit. und in der nachricht sollte dann halt gleich der kampfbericht drin sein, dass ich sehe was passiert ist. danke im vorraus cara
-
caraldor
-
von Steven1990 am Mi 15. Jun 2011, 22:59
Da das Nachrichtensystem noch nciht funktioniert erhälst du keine Berichte, sobald das Nachrichtensystem online ist wird es so weit ich weiß nach angriffen einen bericht geben
gruß
Für den Pessimisten ist das glas halb leer Für den optimisten ist das Glas halbvoll
Der realist verschwindet rechtzeitig damit er nicht abwaschen muss.
-
Steven1990
-
- Wohnort: Holzminden, Niedersachsen, Deutschland, Planet Erde, Milchstraße ..ääh 42?
von Kromy81 am Do 16. Jun 2011, 22:48
Ein Trennen von Quest- und Spieler-(angriffen/verteidigung) in dem Schreiber wären auch super!
-
Kromy81
-
von Thornick am Do 30. Jun 2011, 09:46
Steven1990 hat geschrieben:Da das Nachrichtensystem noch nciht funktioniert erhälst du keine Berichte, sobald das Nachrichtensystem online ist wird es so weit ich weiß nach angriffen einen bericht geben
gruß
bin ich jetzt nicht böse drum, sekündlich mit nachricht bestürmt zu werden weil man durch spieler die bis zu 8-9 ligen über einem stehen angegriffen wird, würde wohl auch den letzten rest motivation vernicht!!!
-
Thornick
-
von Actinoide am Do 30. Jun 2011, 10:42
Nochmal an alle, es können dich ausschließlich Leute aus deiner Liga oder in deinem Level + -3 angreifen. Sollte das auf einen deiner Angreifer nicht zutreffen, dann schreibe bitte sofort ein Ticket, denn dann hat derjenige einen Bug ausgenutzt um dich anzugreifen, was verboten ist und demnach hart bestraft wird.
Best Regards, Actinoide
-
Actinoide
-
von RAVENSTORM am Do 30. Jun 2011, 20:11
Ist so nicht korrekt - es kann durchaus jmd aus weit höheren Ligen atten - ganz einfach dadurch, dass er nicht mehr hochlevelt und ausschließlich Horde baut (wurde auch schon in einem anderen Thread beschrieben) - so ist die Regelung *1-3 Level* eher förderlich als hinderlich in Sachen Schutzmaßnahme^^
-
RAVENSTORM
-
von strick06712 am Sa 2. Jul 2011, 10:57
Diesbezüglich hätte ich einen Vorschlag zu machen, damit sich kleinere Spieler in niedrigeren Ligen nicht immer so ärgern, wenn sie von Spieler aus hohen Ligen angegriffen werden, ändert es in nur +, sprich ich kann nur Spieler aus meiner Liga oder einer höheren angreifen. Da ich sowieso jeden Spieler angreifen kann, der mich innerhalb der letzten 24h angegriffen hat, kann sich der betrefende Spieler, bei dem aus der unteren Liga revanchieren. Schließlich ist ja wahrscheinlich ein Ziel des Spieles mich nach "oben" zu arbeiten, sprich in eine höhere Liga aufzusteigen und schließlich soll es ja eine Herausforderung sein.
-
strick06712
-
von Actinoide am Sa 2. Jul 2011, 11:57
So damit wir mal dieses Thema schließen können. @strick bitte lese dir das Update nochmal durch. Inhalt sind erhebliche Änderungen am Punktesystem und an der Kampfliste, welche die Auswahl der angreifbaren Spieler anzeigt.
Wenn dazu noch Fragen oder Anmerkungen dazu sind, dann bitte in einem eigenen Thema. @Thema: Anzeige nach Angriffen! Dazu soll es noch eine Funktion geben. Dies benötigt jedoch noch etwas Zeit, also Hakuna Matata.^^
Best Regards, Actinoide
-
Actinoide
-
von strick06712 am Sa 2. Jul 2011, 12:49
Das hatte ich schon gelesen, aber danke für den Hinweis. Ich denke auch, daß dieser Ansatz der bessere Weg ist, um, wir ihr schon geschrieben habt, Frustrationen zu vermeiden. Mal sehen, wie es sich entwickelt, das wird das Forum dann zeigen. Es ist schon richtig, man kann es nicht allen Recht machen. Bis jetzt gefällt mir aber MMT sehr gut und in einer Hinsicht sogar besser als Xhodon. Ich finde die Angriffe ohne Zeitverzug besser. Wenn ich in Xhodon immer die Flammen gesehen hab, stieg mein Adrenalinspiegel bis zur Meldung de erfolgten Angriffs an. Ich hab dann immer gegrübelt, hast du alles save oder hast du was vergessen. Hier ist das nicht der Fall.
-
strick06712
-
Zurück zu Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
| |