Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Re: Ligeneinteilung

Beitragvon Oehmig am Do 9. Jun 2011, 16:06

Icemini hat geschrieben:Was man nicht vergessen sollte das hier ist ne Open BETA version da tauchen noch fehler auf... /snip

Da hast du vollkommen recht es ist eine Beta und es kann was schief gehen.

Aber auch bei einer Beta kann ich erwarten, das wenn es schon beim testen Fehler gibt und man sich nicht 100% sicher ist das es bis zum Termin gefixt ist, das dann die Liga-Einteilung frühzeitig verschoben wird.

Lanro hat geschrieben:Es tut uns leid, aber es gab bei den letzten Tests des Ligenneueinteilungsskripts einige schwerwiegende Fehler. Wir hatten gehofft sie pünktlich bis heute 15 Uhr beheben zu können. /snip
.
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Oehmig

Beitragvon Blue am Do 9. Jun 2011, 16:08

Es würde ja schon reichen, den Stand iwo einzufrieren, um dann, wenn's funzt, die Liegen richtig neu einzuteilen und die Belohnung nach Stand 15:00 Uhr...oder von mir aus auch jetzt....zu verteilen... :roll:

Ich denk, da wären so Einige erst mal zufrieden und danach wäre allemal noch genug Zeit, alles zu richten
Blue

Beitragvon Axos am Do 9. Jun 2011, 16:16

Das ist nun mal eine Beta Version was habt ihr erwartet :roll:
Axos

Beitragvon Elitekrieger30 am Do 9. Jun 2011, 16:16

Leute jetzt haltet mal die Bälle flach das in einer Beta version nicht alles funktioniert ist normal deswegen kann auch nicht immer alles klappen.Eine Betaversion ist eigentlich zum testen da und nichts anderes deswegen macht mal einen ruhigen geht vom PC und lest ein Buch
Elitekrieger30

Beitragvon Icemini am Do 9. Jun 2011, 16:23

Nein ich kann kein buch mehr lesen, alles verlernt.Seiten umblättern, viel zu Faul.Ich bin ein SUCHTI geworden :roll:
Icemini

Beitragvon Taura am Do 9. Jun 2011, 16:26

Wie ist das eigentlich wenn man während der Ligeneinteilung off geht? ALso angenommen ich bin jetzt 3 Stunden weg und in der Zeit "läuft mein Speicher" voll. Werden mir die Energiepunkte die ich als Gewinn erziele dann noch gut geschrieben sobald ich online komme? Oder bekomm ich die gleich zum Ligawechsel aufgerechnet und ergo hab ich am Ende wenn ich on komm nichts davon weil mein Speicher eh voll ist?

Kurz und knapp: Bekomm ich die Punkte auch wenn ich bei der Einteilung off bin?
Taura

Beitragvon Catweasel am Do 9. Jun 2011, 17:25

kraftstein hat geschrieben:Die erste Ligeneinteilung kann leider doch erst am nächsten Montag den 13.06. 15:00 Uhr stattfinden. Bis dahin haben wir die heute überraschend auftretenden Probleme hoffentlich behoben. Dickes sorry. :(

Na Danke ...
hab dafür nen Stapel Runen eingesetzt und Gebäude ausgebaut anstatt Horde zu basteln...( weil die mehr Punkte geben..)
Das kann ich nun wieder in die "Tonne" kicken..

Warum hab ich mir das nicht aus den inzwischen 5 anderen Welten merken können :(
Supi..spitze..danke...:(
und an Pfingsten bin ich net da...extrasondergut...genau deswegen hab ich Gas gegeben um wenigstens einmal in den Genuss einer Belohnung zu kommen...ach ich treudoofer Träumer...alles wie immer :evil:
Catweasel

Beitragvon Thunder am Do 9. Jun 2011, 17:27

Man(n) nun macht doch ales nicht so verrückt und schlimm.

Das ist immerhin noch ein neues / junges Game, wo sicherlich andere und auch die selben fehler wie im Xhodon auftreten werden.

Ich find es nicht so wild, weil es gibt immer bei etwas neuem Startschwierigkeiten.
Das wird am Mpontag schon alles passen, sehe das optimistisch ;)
Thunder

Beitragvon BlackDeath am Do 9. Jun 2011, 17:50

ich wette jeder der sich hier nich ein wenig aufregt is nich unter den top3/5 seiner liga und deswegen isses den leuten eh egal ... finde das man für diesem fehler wenigstens ne entschädigung verdient hat! ohne jetzt gierig wirken zu wollen aber haben genug leute auch runen dafür geholt um einmal ne dicke belohnung zu bekommen und oben zu stehen damit die belohnung auch recht hoch ist !

was mich auch stutzig macht in xhodon funktioniert die einteilung einwandfrei warum hier nicht? vllt war es auch nur eine taktik von wegen donnerstag gibts die erste neueinteilung. jeder haut rein damit er ne dicke belohnung bekommt und kauft sich noch paar runen damit er oben mitspielen kann und die belohnung für nen guten platz unter den besten 3/5 seiner liga zu ergattern oder vllt sogar ne auszeichnung in seinem profil zu haben. nja hoffe es wird hier nich wie in jedem anderem spiel und hauptsache die sachen ausm kostenpflichtigen itemshop funktionieren und der rest ist uns egal ...

hoffe das wird nich als anprangerung gesehen sondern als ne meinung von mir und grosse kritik am spiel/team

lg

BlackDeath
BlackDeath

Beitragvon Oehmig am Do 9. Jun 2011, 18:09

Ich glaub ich muss noch mal deutlich machen was ich sagen wollte.

Mir ist bewusst das dies eine Beta ist und das es hier noch das eine oder andere Problem gibt und auch noch geben wird.

Was aber unabhängig von der Software ist, ist die Informationspolitik. Wenn schon einige Zeit vor dem Ligawechsel bekannt ist das es Probleme gibt, dann kann ich die Spieler Informieren... ..und zwar vor dem Ligawechsel. Und nicht erst 20 Minuten danach.

Mir ist es nämlich lieber, wenn ein solches Problem, wenn es erkannt ist, sauber gelöst und getest wird, als es mit der heisen Nadel zu fixen. Mit allen Risiken die solch ein Hotfix mit sich bringt.
Und wenn dafür, wie nun geschehen, der Ligenwechsel um ein paar Tage verschoben wird.
Diese Entscheidung hätte man aber schon fällen können als die Probleme erkannt wurden.

So und nu werd ich zu diesem Thema hier nix mehr sagen.

Grüße
Oehmig
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Oehmig

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv