LigeneinteilungModerator: Moderatoren
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
LigeneinteilungDie erste Ligeneinteilung kann leider doch erst am nächsten Montag den 13.06. 15:00 Uhr stattfinden. Bis dahin haben wir die heute überraschend auftretenden Probleme hoffentlich behoben. Dickes sorry.
Re: LigeneinteilungWas denn nun los mit der Neueinteilung ??
Ich habe mal wieder alles auf 15 Uhr ausgerichtet und nun ist wieder nix mit pünktlicher Einteilung und Belohnung ??
Re: LigeneinteilungWoher kenn ich das nur ?
Re: LigeneinteilungTja ihr sagt es ja beide, is nix neues also wundert euch nicht....
Ein guter Start sieht allerdings anders aus, aber hey, wer war schon so naiv zu glauben,dass es endlich mal anders gehen könnte
Re: LigeneinteilungFinde ich toll das es alles klapt hier,dadurch habe ich ein platz verloren...
Re: LigeneinteilungWann ist es nur soweit mit der neu Einteilung der Ligen?
Wenn mann durch verspätung abrutscht in der Macht durch die Liga neu Einteilung , die heute um 15 uhr statt finden sollte ...wird mann dann entschädigt oder wie wird es gewertet?
Re: LigeneinteilungEs tut uns leid, aber es gab bei den letzten Tests des Ligenneueinteilungsskripts einige schwerwiegende Fehler. Wir hatten gehofft sie pünktlich bis heute 15 Uhr beheben zu können. Wir arbeiten noch daran. Ich gebe bescheid sobald ich weiß ob wir es heute noch schaffen oder die Einteilung verschoben wird.
Re: Ligeneinteilungda sag ich jetzt aber mal nix zu^^.....grml
Re: Ligeneinteilung
Selten so gelacht du weist schon bei welchem Spiel hier sind oder???
Re: Ligeneinteilungwarum macht man sich nich nen testserver und testet solche sachen vorher durch ob auch wirklich alles klappt ...
39 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4