Hallo zusammen also wenn ich ein Avatarbild von der festplatte hochladen will kommt kurz die *Eieruhr * und dann steht da Can't handle Request ....... ich hoffe ihr könnt da was machen
mfg Punisher
AvatarbildModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AvatarbildHallo zusammen also wenn ich ein Avatarbild von der festplatte hochladen will kommt kurz die *Eieruhr * und dann steht da Can't handle Request ....... ich hoffe ihr könnt da was machen
mfg Punisher
Re: AvatarbildHast du mal geprüft ob dein Bild auch nicht größer als 100*100 Pixel ist und die Dateigröße nicht 10Kib überschreitet ??
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: Avatarbild
Ich ja.....
Re: AvatarbildAlso ich habe meinen Avatar problemlos einstellen können. Als Dateiformat hatte ich ein gif als Vorlage und das Bild war auch nur 7kib groß. Vieleicht liegt es ja am Dateiformat. Aber das ist nur mal so rumgerätzelt.
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: Avatarbildhallo , also ich habe alles überprüft müsste gehen ( naja rein theoretisch zumindest) es geht ja bei xhodon auch^^
aber es geht nicht................. wer nen rat oder tip hat einfach melden^^ mfg Punisher PS: andere Bilder gehen auch nicht!
Re: AvatarbildWelchen browser benutzt du?
Ich kann es mit meinem Browser auch nicht, erhalte die gleiche Fehlermeldung, mit ff4 oder chrome11 klappt es hingegen problemlos.
Re: Avatarbildhab jetzt firefox google chrom und internet explorer getestet und es geht bei allen dreien nicht.....
mfg Punisher
Re: Avatarbildhmmm echt komisch. magst du es mal von einem anderen computer aus probieren?
Re: AvatarbildAlso bei mir gings, ich benutze Opera
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2