Und wieModerator: Moderatoren
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Und wiejo die Schamanenhütte sollte man leichter bekommen da ich schon n paar std spiele und sie immer noch net habe und noch n bisschen dahin brauche ;o(
Re: Und wieBei der Auswahl ging es nicht um die 4er-Auswahl im Abenteuer, sondern um die Frage "Mache ich Abenteuer oder kämpfe ich gegen andere Spieler?"
Und da geht gar nix, wenn man sich am Ende des Tutorials durch einen 6-Runden-Event (Kampf?) klicken muss mit entsprechenden Ladezeiten, nur um mittendrin festzustellen, dass ein stärkerer Spieler einem die Horde weggehauen hat. Oh - da kommt mir die Idee: eine Angriffs-Sperre, die einen vor Spielern schützt, wenn man gerade in einem mehrstufigen Abenteuer-Kampf/Event ist.
Re: Und wieoder ganZ einfach nen Anfängerschutz der auch bei Gebäudestufe 10 endet oder, wenn man nen anderen Spieler angreift(quest ausgenommen!)
Re: Und wieWie Bereits erwähnt,
das Spiel befindet sich noch in der Betaphase, wenn auch inzwischen in der offenen. Das heisst das Team bzw. die Entwickler sind auch daran interessiert dieses zu verbessern und kleinere Ungereimtheiten auszubessern. Wie schon angemerkt ist es natürlich tatsächlich etwas ungünstig das man Verteidigungsberichte im PvP tatsächlich nur im Schreiber einsehen kann und zwischendurch von nichts weiss Ich denke aber mal das entsprechende Funktion ggf. noch ergänzt wird. Was die Runenspielerei angeht, konkrete Frage würdet ihr umsonst arbeiten gehen? Ich nicht ^^ Das ursprüngliche Xhodon so wie dieses hier finanzieren sich nun mal ohne Runenspieler, und das ist auch gut so denn ohne Geld kann und wird ein Spiel nicht weiterentwickelt, und genau das ist es doch was ihr die ganze Zeit anprangert, dies geht nicht das ist noch nicht ok, selbst macht ihr aber nichts zum verbessern ausser zu meckern (zugegebenermassen sind einem da auch ein wenig die Hände gebunden wenn man kein Programmierer ist), da wäre es zumindest angebracht dies in einem angemessenen Tonfall zu tun. PS: Jemand der mehr Zeit und Geld für etwas zur Verfügung hat wird bei gleich geartetem Vorgehen IMMER im Vorteil sein, was erwartet ihr denn, ist doch andernorts genauso
Quest: Fähigkeiten (=Verteidigung)Der Sinn der Quest was man machen solll ich nicht voll verständlich(er ist auch net hervorgehoben)
Re: Und wieich finde das game für die (offene) anfangsphase ganz gelungen. zwischendurch ein wenig verwirrend, aber wer lesen kann ist wiedermal ganz klar im vorteil und letztendlich sind wir ja zum testen da und net zum meckern! einige der schreiber sollten wirklich mal an ihrer artikulierung arbeiten... respekt vor den antwortgebern das sie euch trotzdem einigermaßen verstehen.
das thema kampf kann ich nur aufnehmen. vllt sollte man eine maximale anzahl an kämpfen in einem bestimmten zeitraum durchdenken. es ist wirklich nervig innerhalb von 5 min mehrmals vom selben spieler geattet zu werden und keine wirklich greifbare information darüber zu erhalten.
Re: Und wieIn anderem/einigen Spielen ist das so geregelt das man "nur" 5 mal innerhalb von 24 std angegegriffen werden kann. Wobei man nur 3 mal vom selben Spieler angegriffen werden kann. Das sollte ein bisschen Flexibilität reinbringen, das man nicht immer von einem Spieler angegriffen wird.Sondern der Atter muss sich dann auch anderer mehere Opfer suchen, wobei das risiko steigt einen gleichwertigen gegner zu finden.
Das Game ist für den start gut gelungen. Man muss sich erstmal reinfuxen aber es geht ganz gut.
Re: Und wieHallo,
habe das gleiche Problem,einen rosa Pfeil und nix passiert LG Vulnona
29 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3