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von Aukucco am Mo 6. Jun 2011, 15:43
6.6.2011
Sinnvolle Kämpfe! Dieses Jeder-gegen-jeden macht irgendwie keinen Sinn, und besonders spannend finde ich es auch nicht: zufällig jemanden mit geringer Punktzahl aus der Liste auswählen, Spionageangriff machen, wenn er unterlegen ist, noch 2 richtige Schlachten nachlegen um seine Rohstoffe abzuziehen. Seine Reaktionsmöglichkeit = 0, weil er erst etwas bemerkt wenn er plötzlich nichts mehr machen kann ... Und selbst wenn er 'was merkt - was kann er schon tun, außer ausloggen oder zumindest ganz schnell seine Rohstoffe zu verbauen versuchen?
Interessantere Kämpfe! Da sollte doch 'was möglich sein? Mehrere Kampfrunden? Schlachtzauber - die Story deutet ja an dass es so etwas gibt auf Xhodon?
Nachrichten, dass man angegriffen wird! In Xhodon bekommt man (wenn man online ist) wenigstens noch eine Nachricht, wenn eine feindliche Horde mit Kurs auf den eigenen Palast gesichtet wird. Aber in MMT? Nix ...
Eine Angriffs-Sperre ... die einen vor Spielern schützt, wenn man gerade in einem mehrstufigen Abenteuer-Kampf/Event ist.
Ein Übersicht, wie die eigene Horde im Moment aussieht. Wenn es die schon irgendwo geben sollte, ist sie wirklich gut an unpassender Stelle versteckt ... .
Zuletzt geändert von Aukucco am Mo 6. Jun 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Aukucco
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von Aukucco am Mo 6. Jun 2011, 16:13
Keiji hat geschrieben:Zu 2.) Ja gibt es rechts oben auf Kampf und dann ganz nach unten Scrollen [/gm]
Na, sag' ich doch - an total unpassender Stelle gut versteckt. Wieso soll ich für eine der elementarsten Informationen im Spiel auf einem "Unterbildschirm" ganz nach unten scrollen müssen? Geht das nicht direkt auf der Hauptseite, in einer Statuszeile oder so?
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Aukucco
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von schadii am Mo 6. Jun 2011, 17:32
fände auch ein Gildensystem interessant. man könnte auch dazu dann gildendungeons oder so machen, wo entweder eine Gilde alleine den dungeon beenden muss, ähnlich wie bei "abenteuer" mit verschiedenen kämpfen gegen unbekannte verteidiger, oder wo gilden gegeneinander um etwas kämpfen, z.b. ein schloss, wo dann gedefft werden muss oder so.
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von Mondauge am Mo 6. Jun 2011, 18:04
Eine Gilde die sich ausbauen könnte wäre auch sehr nett! So Sachen wie Angriff, Verteidigung, etc. das man eine Art imaginären Gildenpalast hat dessen verschiedene Schulen man ausbauen kann, zusammen als gemeinsame Gilde!
Man zahlt gemeinsam ein und baut dann als Beispiel die Kaserne aus um damit pro Level 1% Angriffsstärke dazu zu gewinnen!
Mit dem was Aukucco sagte muss ich voll uns ganz zustimmen! Es kann nämlich nicht sein das elementare Informationen wie die Kriegshorde irgendwo klein versteckt ist!
Angriffszeiten würde ich auf 10 - 30 Minuten legen und vorallem benachrichtigen!
Kleines Manko ist auch der extrem geringe Energiespeicher, das macht so wirklich keinen Spass! Würde auch für jedes erlangte Level einen Boost machen dafür bzw. es so einräumen das man Fertigkeitspunkte ausgeben kann um dieses zu erhöhen!
Und es gibt keine Fertigkeitsoption für Leben!!!
Die gewonnen Pilze von Aufgaben werden nicht gut geschrieben!
/Edit Die Engel und Drachen, etc. könnte man auch einfügen + der Runenverbrauch für die Optionen hier sind echt immens dafür das sie garnicht so toll sind!
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von Jurlolak am Mo 6. Jun 2011, 19:47
Hi
was mir aufgefallen is is zwar nur ne kleinigkeit aber s wär cool wenn man im tutorial die sprechbalse gleich anzeigen lassen könnte und nicht immer warten muss bis der Inhalt fertiggeschrieben ist
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von Master of Puppets am Mo 6. Jun 2011, 20:49
Zava hat geschrieben:Hi
was mir aufgefallen is is zwar nur ne kleinigkeit aber s wär cool wenn man im tutorial die sprechbalse gleich anzeigen lassen könnte und nicht immer warten muss bis der Inhalt fertiggeschrieben ist
Das fände ich auch gut! Und man könnte auch links in der Quest-Leiste die Questbeschreibung gleich anzeigen lassen wenn man mit dem Zeiger darüberfährt anstatt jedes mal zu klicken.
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von HellBoy am Mo 6. Jun 2011, 22:51
man sollte auch sowas einbauen wie in den anderen welten damit man sehen kann was ab wann gebaut werden kann
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von Catweasel am Mo 6. Jun 2011, 23:58
Keiji hat geschrieben:Aukucco hat geschrieben: 1.) Nachrichten, dass man angegriffen wird! In Xhodon bekommt man (wenn man online ist) wenigstens noch eine Nachricht, wenn eine feindliche Horde mit Kurs auf den eigenen Palast gesichtet wird. Aber in MMT? Nix ...
2.) Ein Übersicht, wie die eigene Horde im Moment aussieht. Wenn es die schon irgendwo geben sollte, ist sie wirklich gut an unpassender Stelle versteckt ... .
[gm]Zu 1.) Nachrichtensystem wird noch eingebaut. Zu 2.) Ja gibt es rechts oben auf Kampf und dann ganz nach unten Scrollen [/gm]
Allerdings zeigt es nirgends an wie hoch die Angriffswerte wirklich sind. In der Darstellung ( Kampf ganz runterscrollen ) steht nur die Einheiten mit Ihren Werten addiert...aber nirgends wird der Att Plus der Items und der Fähigkeitspunkte dazuaddiert, wäre gut wenn es ( Xhodon Magieaccount ) eine gesamte Anzeige der Werte gibt inkl. Item und Co..
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von LikeAnAngel am Di 7. Jun 2011, 00:30
eine Gesamt-Machliste wäre noch interessant
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von schadii am Di 7. Jun 2011, 08:59
Kleines Manko ist auch der extrem geringe Energiespeicher, das macht so wirklich keinen Spass! Würde auch für jedes erlangte Level einen Boost machen dafür bzw. es so einräumen das man Fertigkeitspunkte ausgeben kann um dieses zu erhöhen!
wenn du die Abenteuer solange wiederholst, bis du die Stufe "Gold" beendet hast, dann erhälst du einen Energiepunkt dauerhaft dazu. Die gewonnen Pilze von Aufgaben werden nicht gut geschrieben!
das liegt wahrscheinlich daran, dass die schamanenhütte nur pilze produziert, wenn einheiten darin sind, also die schamihütte voll ist und auch nur soviele Pilze produziert, wie benötigt werden. Denke das sollte man iwie mal überdenken...
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schadii
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