Highscore und Gewinner W4Moderator: Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Highscore und Gewinner W4Glückwunsch an [DnA] Die neuen Alten, der Siegergilde MyMagicTales Welt 4 Runde 1! Platz 1: [DnA] Die neuen Alten Platz 2: [Imp] Imperium Platz 3: [FS] Feuerschatten Die Gesamtmachliste, Glückwünsche gehen natürlich auch an Platz 2. und 3. Die besten Spieler Projektmanagerin
Re: Highscore und Gewinner W4ist ja super das die Übersicht hier schon drin ist - danke Java
leider ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen 1. war Imperium nicht die Siegergilde und 2. war es nicht die 9. Superspeedwelt vermute du hast es aus w3 kopiert und verpasst/vergessen für w4 anzupassen lg capo
Re: Highscore und Gewinner W4Mir ist ja bewusst,das es eine menge Spieler mit Avataren sind,aber so mit zerrissenen Bildchen ist es aber nüscht,das sieht echt fies aus....kann man das nicht nochmal SreenShooten?
Wir haben uns doch auch extra für das Grupperfoto fein gemacht
Re: Highscore und Gewinner W4Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Fehler. Ich habe zumindest die Texte ausbessern können. @WhiteDragon70: Ich befürchte leider, dass die Avatare verloren sind. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm Viele Grüße, Kwak
Re: Highscore und Gewinner W4Danke für den Hinweis capoeira
5 Beiträge
• Seite 1 von 1