Imperator79 Welt4

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Imperator79 Welt4

Beitragvon Super-Bob am Mi 30. Dez 2015, 11:31

oh man, ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde rum und versuche mich davon zu überzeugen, dass ich auf sowas nicht antworten sollte - klappt nicht!

Aber ich werde versuchen einiges zu ignorieren, sonst artet es wieder aus. Also ich habe leider von dem Bug auch erst zwei Tage vor Behebung erfahren und meines Wissens trat er auf wenn man Mana-Items an hatte (wer mehr weiss darf mich gerne verbessern), dann wurden extra Boni vergeben, so dass man mehr Mana hatte.
Das bedeutet:

a) dass alle DnAler die Manaitems trugen diesen Bug auch hatten (wahrscheinlich werdet ihr jetzt gleich aufschreien:"Nein, keiner von DnA trägt je Manaitems, wir wissen gar nicht was Manaitems sind")

b) dass alle diese DnAler dann auch gesperrt werden müssten (in allen Welten)

c) dass, naja ich geh jetzt einfach mal soweit, dass ich sage, es glaubt Euch keine Sau (aber zumindest ich nicht) dass in einer Gilde wie DnA in der alles geplant, geprüft und protokolliert wird :) keinem auffällt, dass er plötzlich einen Sprung in der Manaproduktion macht, dazu gibt es hier einfach zu viele "Schwanzlängenvergleicher"

Da ich nicht schaue wie gross meine Manaproduktion ist, solange am Ende meiner Ress noch Mana über ist, und ich gegenüber meiner Umwelt auch nicht pausenlos verkünden muss wie gross meine Manaprioduktion ist, weiss ich nicht inwieweit ich aus dem Bug Vorteile gezogen habe, zumal ich auch teilweise oft Sets switche oder in manchen Welten in der Tat kein Manaset trage. Aber ich habe definitiv auch profitiert, bin auch bereit mich sperren zu lassen, wenn, dass konsequent auf ALLE Spieler ausgeweitet wird.

Abschliessend noch ein Wort zu UNTERSTELLUNGEN, das finde ich sehr putzig, dass man sich hier darüber aufregt, dass böse Menschen einfach so Unterstellungen aussprechen (Mensch, wie kann man bloss), da frag ich mich doch, wie dieser gesammte thread zu Stande kommt, vielleicht dadurch, dass jemand unterstellt, dass ein Spieler betrügt????
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon unstop am Mi 30. Dez 2015, 12:30

Das kann so nicht passen Bob. Meine Manaprodi ist trotz Mana-Items (JA ich weiss was das ist und trage welche) identisch geblieben. Es muss also noch ein oder mehrere andere Faktoren geben.
unstop

Beitragvon Red Flash am Mi 30. Dez 2015, 13:30

Super-Bob hat geschrieben:Abschliessend noch ein Wort zu UNTERSTELLUNGEN, das finde ich sehr putzig, dass man sich hier darüber aufregt, dass böse Menschen einfach so Unterstellungen aussprechen (Mensch, wie kann man bloss), da frag ich mich doch, wie dieser gesammte thread zu Stande kommt, vielleicht dadurch, dass jemand unterstellt, dass ein Spieler betrügt????

Ich weiss nicht, ob Deutsch Deine Muttesrsprache ist. Wenn Du aber richtig lesen könntest, dann hättest Du gesehen, dass er in 6,75h 1.000 Level aufgestiegen ist. Wenn das für Dich normal ist, dann Respekt! Wenn ich aber nur 500 Energie für ein Level annehme, dann sind das 500.000 Energie, die benötigt wurden. Es gab dann auch 1.000 Belohnungen in diesem Zeitraum. Diese 6,75h entsprechen 24.300". Es müsste also über diese 6,75h im Schnitt 20x pro Sekunde 1 Energie verbraucht worden sein.

Jetzt erkläre mir bitte, warum ich da nicht von ausgehen soll, dass alles mit rechten Dingen abgeht? Ich habe nur um eine Erklärung gebeten.
Red Flash

Beitragvon 9d0382446c789c617014bae51bdf8a05 am Mi 30. Dez 2015, 15:25

was war denn das nun für ein Bug
9d0382446c789c617014bae51bdf8a05

Beitragvon Super-Bob am Mi 30. Dez 2015, 15:32

@unstop: tja wie gesagt, ich hatte nur einmal Boni die ich nicht "verdient" habe, und dabei handelte es sich ausschliesslich um zusätzliche Manaboni

@flash: ja eigentlich beherrsche ich deutsch ganz ansehlich (nur mit dem tippen hapert es ab und an), deswegen zwei Dinge, die Nachfrage ist ja auch ganz OK, offensichtlich stimmte ja was nicht. Die Antwort hast Du aja auch bekommen (manuelle Wiederherstellung des Accounts), was dabei schief ging kann ich Dir nicht sagen, denn damit hab ich nichts zu tun. ABER ich kann Deinen Beitrag eben auch bis zum Ende lesen:
Auch, warum Du es ausnutzt Imperator79!

und was bitte ist das denn, wenn nicht eine Untersellung???

Glashaus-Steine-werfen?
Super-Bob

Beitragvon Red Flash am Mi 30. Dez 2015, 18:33

Wie Du es richtig siehst, wollte ich eine Erlärung. Dass dann noch einiges andere zutage kommt, ist interessant. Deinen längeren Kommentaren zufolge, denke ich mal "getroffene Hunde bellen" ;)
Red Flash

Beitragvon Super-Bob am Mi 30. Dez 2015, 20:24

OK, dann halt nicht.

Ein lol ist Dir nicht lange genug, wer sich nicht meldet is sowieso Schuld und wer was schreibt der gesteht auch seine Schuld. Dann soll es eben so sein:

Ja ich gestehe wir betrügen wirklich alle, wir haben alle geheime Bugs, die uns jeden Tag versteckte Punkte geben, ausserdem stecken wir mit den Leuten von Trollgames unter einer Decke, ach ja bevor ich es vergesse, wir bekommen auch noch Runen, damit wir schneller wachsen. Wenn wir mal einen Fehler machen und Kämpfe verlieren, dann werden diese einfach zurückgesetzt. Ausserdem gibt es geheime Absprachen, dass DnA nie gewinnen darf. Die Templer liefern uns jeden Tag Ress, die Illuminati Mana und die Freimaurer umsonst Truppen. Nicht zu vergessen die Kriege, da können wir uns die Startzeiten aussuchen. Die Zauber sind doppelt so stark und die Elixiere halten doppelt so lange wie bei Euch. All das nur damit wir besser sein können als Ihr.

Da eine Diskussion offensichtlich zwecklos ist, wünsche ich allen einen guten Rutsch und hoffe auf ein Bug-freies 2016.

Und da wir ja offensichtlich mit Sprichwörtern enden:

Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner!
Super-Bob

Beitragvon 9a69dcb6774e4155f14e48808692acae am Do 31. Dez 2015, 09:16

ich konnte 1000 level aufsteigen ...weil eddard die hoch geschraubt hat ....hatte nix mit einem bug zu tun .....

eddard wollte meinen acc wieder so aufbauen wie er war .
9a69dcb6774e4155f14e48808692acae

Beitragvon Red Flash am Do 31. Dez 2015, 10:36

Danke Imperator79.

Die Info am Anfang und es wäre nicht abgeschweift worden ;)

Ich wünsche allen eine Guten Rutsch! Grüße Red
Red Flash

Beitragvon Paine70 am Fr 1. Jan 2016, 02:59

@ SuperBob

Junge Junge,ich finde eine peinliche Nummer dein Vortrag.

Sag mal hat jemand dein Pausenbrot geklaut oder warum wetterst und denzunzierst du so gegen die DnA?
Ist schon interessant hinter der Fassade eines "Saubermannes" zu schauen.

In diesem Sinne ein frohes neues Jahr!

P:S:Schafft mal langsam wieder die Kriege in Welt2 ran,wir wollen wieder einen Schwanzvergleich (Zitat SuperBob)
:lol: :lol: :lol:
Paine70

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv