My Macig Tales App + Artefakte !!!

Moderator: Moderatoren

My Macig Tales App + Artefakte !!!

Beitragvon Mutje am Do 17. Jul 2014, 22:46

So möchte gern mal meine Meinung Kund und tun.

Wiedermal wurde ein Server Umzug vollzogen. Dies ensprechend kammen mal wieder Fehler im Spiel hervor.
Seit fast genau 3 oder sogar mehr Jahren ist My Macig Tales als Browser Spiel im Internet verbreitet.
In Welt 1 Spiel ich schon seit anfang an und die anderen Welten da war ich auch Vertretten.

Nun Frage ich Euch Troll Games Browser Spiele Programmierer , die dürch Jahre Lange erfahrung via Xhodon - My Macig Tales uvm.Immer noch kein App zu Stande bringen könnt !!!
Warum geht der Wiki Link nicht mehr hier im Forum
Warum sind die Artefakte hier in My Macig Tales noch nicht Aktiviert worden !!!

Ab welchen Zeit Punkt wollt Ihr endlich mal was ändern was auch den Spieler einen Sinn ergibt ?

Nun bin ich mal gespannt was von Euch so kommt welche Äusserungen es von Eurer Seite gibt.
Mutje

Re: My Macig Tales App + Artefakte !!!

Beitragvon FallenGrace am Fr 18. Jul 2014, 10:35

Top die Wette gilt:

es ist derzeit nichts in Planung und wir wissen noch nicht so genau

das oder so ähnlich wird als Antwort kommen
FallenGrace

Beitragvon unstop am Mi 24. Jun 2015, 11:54

Kommt noch eine Antwort oder lohnt es nicht mehr?

Die Artefakte nehmen nun einmal etwas Platz für andere Items weg. Da ist es schon Interessant zuwissen, ob wir sie noch ein paar Jahre sammeln sollen oder entsorgen können.
unstop

Beitragvon Super-Bob am Sa 27. Jun 2015, 09:42

Hinzu kommt ja noch, dass in W1 die ersten sicherlich schon drei Sets Artefakte besitzen, die Dinger bekommt man ja bei jedem Durchgang! Auf die Anfrage ob man wenigstens die doppelten wegschmeissen kann bekommt man auch nur die Standardantwort: Abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt schon was - vielleicht - irgendwann.

Von daher hier nochmal die Frage, kann man denn wenigstens die Artefakte der zweiten Runde entsorgen, dass sind immerhin nochmal 12 Plätze im Inventar die weggehen
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon unstop am Mo 13. Jul 2015, 10:56

Könnte sich zu diesem Thema mal ein Verantwortlicher finden und sich äußern? Es ist schon sehr merkwürdig, dass wir bei dieser Frage so ignoriert werden. :evil:
unstop

Beitragvon Paine70 am Mo 13. Jul 2015, 15:46

In 4 Tagen wurde dann diese Frage genau 1 Jahr lang ignoriert :lol: :lol: :lol:
Paine70

Beitragvon Kwak am Do 16. Jul 2015, 10:08

Guten Morgen allerseits,

zu den Artefakten ist tatsächlich nichts in Planung. Ob dazu jemals noch etwas kommt kann ich leider nicht sagen, Konzepte gibt es ein paar, jedoch sind diese nicht sehr ausgereift.
Eine App ist auch leider nicht in Planung und wird, denke ich persönlich, auch so schnell nicht realisiert werden können.
Wegen dem Link im Wiki werde ich mich mal informieren was da los ist.

Ich weiß, das ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die ihr euch erhofft habt, jedoch wäre es auch falsch von mir falsche Hoffnungen zu wecken.
Es wäre schön, wenn diese Dinge realisiert werden könnten allerdings gibt es aktuell weder ein Wie noch ein Wann.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager

Zurück zu Archiv