Hallo,
ich habe vor einigen Tagen schon versucht den Support zu erreichen. Leider ist er anscheinend wieder überlastet.
Seit knapp einer Woche fehlt mir in W2, W3 und W4 der Edelsteinbonus. Bitte schnellstmöglich korrigieren.
Grüße unstop
Edlesteinbonus fehlt in allen WeltenModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Edlesteinbonus fehlt in allen WeltenHallo,
ich habe vor einigen Tagen schon versucht den Support zu erreichen. Leider ist er anscheinend wieder überlastet. Seit knapp einer Woche fehlt mir in W2, W3 und W4 der Edelsteinbonus. Bitte schnellstmöglich korrigieren. Grüße unstop
Re: Edlesteinbonus fehlt in allen WeltenDer Edelsteinbonus fehlt nicht nur Dir, Unstop.^^
Diese Beschwörung erschafft zur Zeit 623 (+1.481) = 2104 Produktions-Effekte Zeit Naélamagie Fertig 28.05.2015 12:14:13 +113 Naelamagie Gilde +69 Naéla-Magie +575 ***Rare***Stabiler Elfenbeinhelm der tiefen Wurzeln Level 18, 16,2% Mana +101 kein Edelstein ***Rare***Magischer Edler Goldring der tiefen Wurzeln Level 18, 12,15% Mana +76 kein Edelstein Träne des Phönix Level 9, 8,1% Mana (+5,62%) +51 (+2 Edelstein +3x Boost -> keine Wirkung) Stabiles Goldschwert der tiefen Wurzeln Level 16, 14,4% Mana +90 kein Edelstein Stiefel der Herrlichkeit Level 9, 8,1% Mana (6,92%) +51 (+3 Edelstein + 3x Boost -> keine Wirkung) Edles Kristallschild der tiefen Wurzeln Level 16, 14,4% Mana (+7,64%) +90 (+3 Edelstein + 3x Boost -> keine Wirkung) Also wozu sollen wir weiter die Edelsteine mit Runen aufwerten und eben jene gegen Geld kaufen, wenn ihr es noch nicht mal schafft, die Edelsteinboni am laufen zu halten? Mit anderen Worten: Ihr wollt Umsätze machen? Dann fixt das Problem, weil es besteht nun bereits seit 4 Wochen !!!
Re: Edlesteinbonus fehlt in allen Weltenich hab da noch nie so drauf geachtet, allerdings geben meine Items in W1 auch alle den gleichen Manabonus, obwohl andere Edelsteine drin sind. Desweiteren ist mir jedoch eine Diskrepanz aufgefallen, die ich auch bei Claire finde und vielleicht die Lösung bringt:
wenn ich das zusammenrechne komme ich auf 1216 und nicht auf die +1481 von oben, vielleicht sind da die Edelsteine drin versteckt, allerdings wäre es dann schön, wenn man den Bonus auch Zahlenmässig irgendwo sehen könnte I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Edlesteinbonus fehlt in allen WeltenHallo zusammen,
es gab leider die letzten Tage ein paar Probleme im Support, nun sollte wieder alles funktionieren. Wir haben ein paar kleine Änderungen zu den Edelsteinen durchgeführt, es sollte wieder funktionieren. Tut es das nicht? Dann bitte kurz melden. Viele Grüße, Kwak
Re: Edlesteinbonus fehlt in allen WeltenHallo
Mir fehlt der Edelsteinbonus (Welt 1) auch noch. Gruß
Re: Edlesteinbonus fehlt in allen WeltenHallo zusammen,
der Fehler mit dem Edelstein-Bonus ist momentan noch in Arbeit und wird hoffentlich in kürze behoben sein. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, wenn wir den Fehler behoben haben. Viele Grüße, Kwak
Re: Edlesteinbonus fehlt in allen WeltenGute Neuigkeiten!
Wir haben den Fehler soeben behoben! Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1