Hallo
Jedes Mal wenn man angegriffen wird, muss man immer alle Wesen EINZELN wiederbeleben. Gibt es nicht eine Möglichkeit, in dem man mit einem Klick alle Wesen wiederbeleben kann?
Danke
SchamanenhütteModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
SchamanenhütteHallo
Jedes Mal wenn man angegriffen wird, muss man immer alle Wesen EINZELN wiederbeleben. Gibt es nicht eine Möglichkeit, in dem man mit einem Klick alle Wesen wiederbeleben kann? Danke
Re: SchamanenhütteDie gibt es doch. - Kostet allerdings 8 Runen.
Re: SchamanenhütteIch dachte er ist dafür da, wenn man keine Pilze mehr hat. Aber ich meine alle wiederbeleben, mit soviele Pilze man zur Verfügung hat.
Re: Schamanenhütteich sehe das ähnlich wie Hawk, alle wiederbeleben für 8 Runen macht nur Sinn, wenn man keine Pilze hat, deswegen mein Vorschlag:
Die Möglichkeit alle mit einem Klick wiederzubeleben mit eigenen Pilzen (gibt es so in Xhodon ja auch), das natürlich ohne Runen, damit wäre allen faulen Leuten wie mir geholfen. Zeitgleich könnte man eine dicke Taktiklücke schliessen und das Runenfeature "Alle wiederbeleben" für 8 Runen mit einem Cooldown und einer dazugehörigen Steigerung der Kosten innerhalb des Cooldowns versehen. Ersteres würde das spielen extrem erleichtern, zweiteres würde die Balance definitiv verbessern I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: SchamanenhütteDem kann ich zu 100% zustimmen.
Ganz abgesehen davon wie oft man per Handy beim manuellen wiederbeleben auf diesen blöden Tap kommt und dann für ein paar Kobolde 8 Runen hinblättern muss
Re: SchamanenhütteHallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback. Ich habe mir das notiert und weitergeleitet. Wir werden uns darüber Gedanken machen, wie man das einfacher gestalten kann. Wenn ihr Ideen habt, sind diese natürlich auch gerne willkommen Viele Grüße, Kwak
6 Beiträge
• Seite 1 von 1