aloha,
wollte mal Nachfragen ob im 3. Umlauf auch wieder Set Items geplant sind.
Wenn ja wann diese kommen.
Sonnige Grüße
Frage 3. Durchlauf der AbenteuerModerator: Moderatoren
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage 3. Durchlauf der Abenteueraloha,
wollte mal Nachfragen ob im 3. Umlauf auch wieder Set Items geplant sind. Wenn ja wann diese kommen. Sonnige Grüße
Re: Frage 3. Durchlauf der AbenteuerHI
Leider ist uns noch nichts dazu bekannt. Ich werd mal versuchen mich schlau zu machen. LG Leoa
Re: Frage 3. Durchlauf der AbenteuerHI
Ein 3. Durchlauf ist wohl geplant. Wann dieser einfügt wird kann ich aber leider noch nicht sagen. LG Leoa
Re: Frage 3. Durchlauf der Abenteueraloha,
ich befinde mich ja schon im 3. Umlauf und coba denke ich auch. Die Frage wäre nach den evtl. Set Items gewesen. Mit freundlichen Grüßen Dungi
Re: Frage 3. Durchlauf der Abenteuer Huppala... Sorry da hab ich mich wohl verlesen. Aber natürlich kümmer ich mich auch um dieses Thema
Re: Frage 3. Durchlauf der Abenteueraaaalsoooo
Es ist momentan so, dass es am Anfang vom dritten Umlauf noch Setitems gibt, aber auch da nur teilweise. Lieben Gruß Euer Fittikus vom MMT-Team
Re: Frage 3. Durchlauf der Abenteueraloha,
ok danke. werde es mal ausprobieren wenn ich Land Obsilica fertig .
Re: Frage 3. Durchlauf der AbenteuerGibt es Setitems (W1, 2 und 4), die höher als Level 44 sind?
Wenn nicht, wann werden diese eingepflegt?
Re: Frage 3. Durchlauf der AbenteuerNe neue setitems gibt es im 3. Durchgang in w3 und w4 leider nicht....
Re: Frage 3. Durchlauf der AbenteuerGibt es Neuigkeiten, wann der 3te Durchlauf angepasst wird? (Set-Items)
Gibt es im 3te Durchlauf bei den Zeit- und den geheimen Abenteuern eine Aufstockung des Energiespeichers?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1