Hallo,
es wäre ja schön gewesen wenn im Spiel erklärt würde wie die Schmiede funktioniert. Leider habe ich nichts dergleichen gefunden.
Daher frage ich hier, kann mir jemand die genauen Funktionen beim Schmieden erklären?
Wie funktioniert die Schmiede?Moderator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie funktioniert die Schmiede?Hallo,
es wäre ja schön gewesen wenn im Spiel erklärt würde wie die Schmiede funktioniert. Leider habe ich nichts dergleichen gefunden. Daher frage ich hier, kann mir jemand die genauen Funktionen beim Schmieden erklären?
Re: Wie funktioniert die Schmiede?Hallo ghk,
eine Erklärung wurde nun ingame eingefügt.
Ich hoffe diese Erklärung hilft weiter. LG Leoa
Re: Wie funktioniert die Schmiede?Das steht doch schon seit Einführung der Schmiede da.
Eine etwas ausführlichere Erklärung wäre wohl Interessanter. Z.B. dass das Item vernichtet wird, wenn man den Edelstein von ihm trennt und wie es sich mit den Leveln der Edelsteine verhält.
Re: Wie funktioniert die Schmiede?vor allem hab ich da auch noch einen Vorschlag, ich denke für 20 Runen könnte man das "zerlegen" so gestalten, dass man sowohl Rune als auch Item wiederverwenden kann
I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Wie funktioniert die Schmiede?Das tut mir leid Ich konnte es nur so weiter geben an euch wie mir geantwortet wurde.
Ich werde aber nachher erneut nachfragen.
Re: Wie funktioniert die Schmiede?Sooo, um mal ein kleines bisschen das Licht des Wissens in die ach so dunkle Welt zu tragen. Ich denke die Hauptmöglichkeiten erschliessen sich schnell, ich will hier mal eine kleine Auflistung von Boni der verschiedenen Edelsteine mit diversem Runenboost darlegen. Als Beispiel hab ich mal ein Teil vom Set des alten Wächters genommen, das normalerweise +31,5% Mana hat.
normal Runenboost 3/9 Runenboost 6/9 Runenboost 9/9 Stein Lvl1: +1,79% +3,02% +4,26% +5,5% Stein Lvl2: +3,26% +4,64% +6,02% +7,39% Stein Lvl3: +4,89% +6,46% +8,02% +9,56% Stein Lvl4: +6,68% +8,48% +10,28% +12,09% Stein Lvl5: +8,62% +10,71% +12,8% +14,88% mehr als Level5 hab ich noch nicht Zustande gebracht, mit anderen Items wird sich der ergebende Bonus natürlich ändern, aber man bekommt so vielleicht mal einen Eindruck der Relationen zwischen den veschiedenen Leveln und Runenboosts und kann so leichter entscheiden ob man Edelsteine einzeln nutzt oder verschmilzt bzw. Runen nutzt oder eben nicht. LG, Bob I can explain it to you but i can't understand it for you
6 Beiträge
• Seite 1 von 1