Leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich werde es aber morgen nochmal ansprechen
LG Leoa
Zeitabenteuer 1. Durchgang W1Moderator: Moderatoren
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1Leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich werde es aber morgen nochmal ansprechen
LG Leoa
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1Ich finde mit den Elexieren, hat sich der Nachteil, den ihr durch nen früheren zweiten Durchgang habt relativiert, da ihr bei weitem stärkere Versionen benutzen könnt als jene, die damals nicht Weiter gedrückt haben.
Davon abgesehn profitiert ihr seit langem durch deutlich bessere Items. Das einzige das ihr eindeutig bekommen solltet is ein höherer Energiespeicher, der manuell sehr einfach anzupassen wäre Mana gutzuschreiben is eindeutig nen gwaltiger Spieleingriff, da dieses unglaublich schnell in Wesen umgewandelt werden kann. mfg densel
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1Warum sollte der Energiespeicher erhöht werden? Sie haben die Energie für die Zeitabenteuer doch nicht verwendet.
Wenn es diesen "Ausgleich" geben soll, dann muss der Vorteil, der nicht benötigten Energie eingerechnet werden. (z.B. 2 Wochen keine neue Energie)
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1wieder 3 Monate vergangen - NEUIGKEITEN ?
den energiespeicher anzupassen wäre das mindeste, da es aufgrund der benötigten energie im 2. durchlauf extrem wichtig ist, wie hoch der speicher ist (auch mit der option die dafür notwendige und nicht aufgewendete energie ins minus zu schreiben). die dazugehörigen belohnungen (ress, items, mana, ...) 1:1 auszuschütten macht auch für mich keinen sinn, da diese jetzt um einiges höher wären ... aber einen kompromiss zu finden wäre schon ganz gut, z.b. 1/3 bis 1/4 der gesamtsumme ... alle die es langsamer angegangen sind und den 2. durchlauf noch nicht gestartet hatten, konnten sich ja alles 1:1 holen und werden dadurch zukünftig entsprechend bevorteilt sein ... deswegen hätte diese spielerweiterung in w1 nicht kommen dürfen oder es muss halt ein ausgleich für alle die den 2. gestartet hatten her. und jetzt bitte NEUIGKEITEN — NEUIGKEITEN — NEUIGKEITEN. Grüße capo (aka lestorb)
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1moin ,
wie siehts aus hab im ersten durchgang alles auf gold incl zeit abenteuer gemeistert ,wie komm ich jetzt ins nächste abenteuer???
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1Hallo Daedaluz
Ich hab den Fehler bei dir behoben. Du kannst nun normal weiter spielen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. LG Leoa
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1aloha Leoa,
gibt es schon was Neues zu hören? Sonnige Grüße
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1von mir einmal eich HOCH auf Dungeonlord, der seit nunmehr fast 10 Monaten trotz widrigen Umständen versucht Gerechtigkeit herzustellen, von mir deswegen 2 enthusiastisch erhobene Daumen.
Ich für meinen Teil nehme Wetten an, was wohl zuerst passieren wird: A) ein Flugzeug landet am BER B) eine Entscheidung über einen Ausgleich derjenigen die schon in der 2. Runde waren I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Zeitabenteuer 1. Durchgang W1HI
Nein leider hab ich immernoch keine Neuigkeiten dazu. Ich werd aber nochmals nachhaken. Lg Leoa
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2