Inventar - Items-Shop-Erweiterung

Moderator: Moderatoren

Inventar - Items-Shop-Erweiterung

Beitragvon capoeira am Mo 15. Sep 2014, 13:17

tach,
wie wäre es, wenn man im Item-Shop zusätzlich zu den jetzigen Möglichkeiten (neue Items anzeigen, Item kaufen) auch wieder auf Items aus kleineren Lvln zugreifen könnte.

Ich stelle mir da eine Funktion vor, mit der ich auswählen kann aus welchem Lvl ich Items angezeigt haben möchte.

Diese Zusatzoption könnte doch (genau wie jetzt ab dem 2. mal "neue Items anzeigen") gegen Runeneinsatz möglich sein.

Also für z.B. 2 Runen bekomme ich die Option mir das Lvl der neu angezeigten Items aussuchen zu können, wobei logischerweise als Item-Lvl-Obergrenze die momentan erreichte steht.

Da es ja keinen Basar gibt und es nicht mal gildenintern über eine Waffenkammer oder sowas möglich ist Items zu kaufen bzw. zu tauschen, fände ich das eine super Spielerweiterung um z.B. ein Set doch noch bzw. wieder zu vervollständigen - das wieder bezieht sich auf die Schmiede, in der man ja jetzt Items mit Edelsteinen verschmelzen kann, wobei ich beim zerstören des Items (wenn ich den Edelstein woanders einsetzen will), ich mir ja den Edelstein gegen Runeneinsatz wiederholen kann, aber das Item ist dann weg und ich hätte somit ein unvollständiges Set.

Denke das müsste doch mit "geringem" Aufwand umsetzbar sein, euch auch wieder mehr Runenrücklauf und uns eine sinnvolle Spielerweiterung einbringen.

Danke schon mal für Rückmeldungen und weitere Ideen diesbezüglich.

Grüße
capoeira

Re: Inventar - Items-Shop-Erweiterung

Beitragvon FusRoDah am Mo 15. Sep 2014, 13:45

warum dann nicht einfach, wenn es sowieso einen Runeneinsatz zum Item trennen gibt, es so machen, dass beides erhalten bleibt?

würde jedenfalls, wenn das der einzige Grund ist, um auf schlechtere Items zurück zu greifen, mehr Sinn machen und dürfte viel weniger Aufwand sein?
FusRoDah

Re: Inventar - Items-Shop-Erweiterung

Beitragvon capoeira am Do 18. Sep 2014, 10:54

@ Swordsman - was meinst du damit, dass beides erhalten bleibt - beziehst dich auf die schmiede oder (item und edelstein bleibt erhalten, wenn man beide wieder voneinander trennt)

ich hätte halt gern noch die möglichkeit mir auch kleinere sets zu vervollständigen, da man im shop oft eine item-lvl-grenze überschreitet bevor das set vollständig war.

ich bin sicher nicht der einzige, der nicht ewig versucht auf einer stufe zu bleiben um endlich mal alle set-teile zusammen zu bekommen - bremst ja auch den spielspass a bissl aus, wenn man keine neuen abenteuer und länder mehr machen kann nur um die item-stufe zu behalten.

wovon ist das item-lvl denn eigentlich genau abhängig - nur von den erledigten abenteuern oder etwa auch irgendwie vom erreichten Lvl im spiel
capoeira

Zurück zu Archiv