ich habe auf server eins alle der gilde bekannten abenteuer freigespielt, aber sie werden nicht mehr angezeigt.
das ist besonders ungünstig da ich alle normalen und zeitabenteuer bereits gemacht habe
(ticket habe ich geschrieben)
Geheime abenteuer sind wegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Geheime abenteuer sind wegich habe auf server eins alle der gilde bekannten abenteuer freigespielt, aber sie werden nicht mehr angezeigt.
das ist besonders ungünstig da ich alle normalen und zeitabenteuer bereits gemacht habe (ticket habe ich geschrieben) Zuletzt geändert von cobayashimaru am Fr 1. Aug 2014, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Geheime abenteuer sind wegja das kann ich teilweise bestätigen, die Zeitabenteuer sind bei mir zwar noch da, aber die Geheimen Abenteuer werden in W1 und in W2 nicht angezeigt
LG, Bob I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Geheime abenteuer sind wegGuten Morgen,
ich sammel gerade alle Informationen zusammen und werde es unseren Technikern weiterleiten. Bitte entschuldigt die Probleme. Wir versuchen sie zügig zu beheben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder bei Euch. Viele Grüße Java Projektmanagerin
Re: Geheime abenteuer sind weghat sich da schon was neues ergeben? Meine sind leider immer noch spurlos verschwunden
I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Geheime abenteuer sind wegGuten Morgen Super-Bob,
ich habe eine kleine Nachfrage unseres Technikers, suchst du die Abenteuer im 2. Durchlauf? Die haben sich nämlich im Gegensatz zum 1. Durchlauf verändert und müssen dann neu gefunden werden. Liebe Grüße Java Projektmanagerin
Re: Geheime abenteuer sind wegja das tue ich, aber sorry, das macht auch nicht viel sinn, ich hab die zweite Runde schon fast durch und bisher waren sie nicht gleich, ich hab schon die meisten gefunden (da sie bisher ja gleich waren) und auch auf Gold gemeistert, soll ich sie jetzt nochmal suchen?
um das nochmal klar zu sagen, bis vor wenigen Tagen waren die Kombinationen für die Geheimen Abenteuern in Durchgang 1 und 2 exakt gleich, egal was die Techniker sagen, wurde das beim Update geändert?? I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Geheime abenteuer sind weg
da muss "gleich" natürlich durch "verändert" ersetzt werden I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Geheime abenteuer sind wegHallo,
wir werden das mit den Geheimen Abenteuer gleich wieder ändern. Die Coder spielen dazu in der nächsten stunde ein Update ein. Wir entschuldigen uns für die die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Liebe Grüße Support Leitung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1