Gebäude mal wieder alle weg

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Gebäude mal wieder alle weg

Beitragvon Teufelskerl am Di 29. Jul 2014, 23:46

@haschy

Es geht sich nicht darum, das das Team Eventualitäten oder ein Vielleicht äußern, es geht sich prinzipiell darum, das sich die Spieler hier Ihrer Probleme angenommen fühlen! Das ist hier ein grundsätzliches Problem, denn es ist immer wieder in diversen Threads und nicht zuletzt auch hier, zu lesen, bitte liebes Team, gebt mal eine Zwischenmeldung ab. Das dieses dann auch nur eine solche ist, kann man durchaus sehr gut kennzeichnen, so viel Vokabular traue ich schon zu.
Stattdessen wird eben ganz doll angekündigt, das tolle neue Features in der neu beginnenden Speed-World warten. Die sind bestimmt und ohne Zweifel klasse, weil neu und spannend zu erfahren, wie das funktionieren und einen nach vorne bringen soll, allerdings macht es auch stutzig, wenn man mit dem jetztigen Prob dasteht und der eigene Acc immer weiter abgsackt, ohne sich auch nur mal wahrgenommen fühlt, da die Schwierigkeiten trotz Umzüge weiterhin bestehen.

Wie man sieht, alles eine Sache der Kommunikation und wenn ein Forum nicht dazu dient, was dann noch?' (Ausser Popups oder eine Nachricht vom Baum)

Lg, Teufelskerl
Programming is a lot like sex. One mistake and you're providing support for a lifetime.
Teufelskerl

Beitragvon Super-Bob am Mi 30. Jul 2014, 10:59

Nachdem das die letzten Stunden teilweise ja schon gar nicht mehr so schlecht ausgesehen hat, hat sich jetzt offenbar eine neuer Bug eingeschlichen:

In W2 ist es mir unmöglich auf den Menüpunkt "Zauber" zuzugreifen, alles ander funktioniert, aber sobald ich auf irgendeine Weise in "Zauber" will bekomme ich die übliche Uuuups Meldung und das ohne vorhergehendes kreiseln
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon Super-Bob am Mi 30. Jul 2014, 11:33

zwei kleinere Nachträge:

1. das Problem mit dem Zaubermenue betriftt W1 und W2 und offenbar nicht nur mich

2. eine Äusserung zum Support wäre vielleicht auch nützlich , offensichtlich kann man zwar über den Supportbutton noch Meldungen abschicken nach dem ersten abschicken und uuuups bekommt man zumindest nach dem zweiten Abschicken noch eine Meldung dass alles OK ist, auf der anderen Seite bekomme ich aber schon eine Weile keine Emailbestätigung mehr. Wäre also jetzt interessant wo das Problem liegt, kommen die Tickets nicht an und ich bekomme deswegen keine Mailbestätigung oder kommen die Tickets an aber die Emailbestätigung buggt?
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon TTSAP am Do 31. Jul 2014, 18:25

Vielen Dank liebes MMT-Team für die Behebung der Fehler! Mit einer Entschädigung der Offline-Produktion habe ich gar nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich darüber. Vielen Dank!

Viele Grüße,
TTSAP
TTSAP

Vorherige

Zurück zu Archiv