[W4] Bossbelohnung seit 10.07. nicht erhalten

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

[W4] Bossbelohnung seit 10.07. nicht erhalten

Beitragvon Siegfried am Di 29. Jul 2014, 23:49

Nachdem gefühlte 99% der Mails an den Support nicht ankommen und dieser auch seit mehr als 2 Wochen auf keine Tickets mehr antwortet poste ich eben meine Mail ins Forum.
Ist dann zwar öffentlich für alle, aber zumindest kommt sie an.

Der Fehler wurde am 10.07. gemeldet und etwa 2 Stunden später kam von Dobby die Antwort, dass man es sich ansieht.
Seit dem wurde weder eine Gutschrift gegeben, noch eine Entschädigung, ja nicht mal eine Antwort kam mehr.
Auch auf diverse Nachfragen letzte Woche kam nie eine Antwort wegen dem Thema.

Hallo,

warte noch immer auf eine Gutschrift der Ressourcen, Statuspunkte und mittlerweile auch auf eine prozentuelle zusätzliche Entschädigung in Form von diversen Ressourcen und Mana, da seit dem Fehler mittlerweile 20 Tage vergangen sind während denen mit den nie erhaltenen Ressen nichts gebaut und mit den Statuspunkten auch keine Produktion erhöht werden konnte.

Sollte es keine Entschädigung geben würde ich fairerweise darum ersuchen allen anderen Gilden (außer MMMS, denn uns fehlt die Belohnung allen) ebenfalls eine komplette Belohnung des Gildenbosskampfes zu streichen.

MfG

Eventuell sollte der Support mal anfangen zu arbeiten bevor man eine neue Welt aufmacht und damit beginnen den scheinbar seit Wochen überfüllten Mailkasten stück für Stück abzuarbeiten damit Anfragen auch wieder ankommen und nicht wie seit geraumer Zeit, scheinbar im Nirvana verschwinden.
Siegfried

Zurück zu Archiv