1 1/2 Tage ohne Probleme, jetzt ist wieder nichts da.
alle Gebäude angeblich auf 0, seit ~3-4 Stunden keine Produktion und es ist nicht möglich etwas zu bauen, da ebenfalls 0 Ressen vorhanden sind.
Wird das irgendwann mal repariert?
Gebäude mal wieder alle wegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Gebäude mal wieder alle weg1 1/2 Tage ohne Probleme, jetzt ist wieder nichts da.
alle Gebäude angeblich auf 0, seit ~3-4 Stunden keine Produktion und es ist nicht möglich etwas zu bauen, da ebenfalls 0 Ressen vorhanden sind. Wird das irgendwann mal repariert?
Re: Gebäude mal wieder alle wegDie bessere Frage ist hier doch, reagiert hier überhaupt mal jemand? Für Ankündigungen zur neuen Welt 3 und zum Abholen von Belohnungen aus der alten Welt3 scheints ja zu reichen. Aber um die "alten" Welten muss man sich anscheinend nicht mehr kümmern. Wenn das so weitergeht, wird es wohl Zeit sich von hier zu verabschieden und sich ein neues Spiel zu suchen...was eigentlich sehr schade wäre!
Re: Gebäude mal wieder alle weglangsamm langts seit 3tagen kann ich keine abenteuer machen items weg bosskampf keine belohnung usw.
keine reagtion von der leitung
Re: Gebäude mal wieder alle wegeinige Stunden später:
Erhaltene Produktion 0 Energie 137/137, kann aber keine Abenteuer machen, da ich seit ewiger Zeit keine Ressen bekommen hab.
Re: Gebäude mal wieder alle wegWollt mich auch gerade mal wieder hier melden und meckern.
Die letzten Tagen wußte man ja, das man wenigstens etwas wieder weiter machen kann, wenn man baut. Aber ich besitze in Welt 1 auch keinerlei Ressourcen mehr. Das heisst ich kann nichts mehr machen. Kreaturen können nicht belebt werden und den Baum kann ich auch nicht ausbauen, es ist ja nichts da. Es ist wirklich rgerlich, das dieser Bug wieder nach so langer Zeit da ist und diesmal nicht schnell wieder behoben werden kann.
Re: Gebäude mal wieder alle wegJa juhu mal wieder ohne Offline Produktion... da alle Gebäude weg sind.
Kleiner Tipp, wenn nix mehr geht und auch keine Ressproduktion angezeigt wird und man quasi kein Baum bauen kann, dann auf die einzelnen Ressarten klicken bis die Offlineproduktion wieder erscheint( meistens wenn man auf die Kristalle klickt (also da wo steht wieviel offline Produktion man hat) MMT tut endlich was dass man wieder normal spielen kann!!
Re: Gebäude mal wieder alle wegtja, bei mir auch seit tagen - aber ich hab noch was anderes festgestellt ... das problem ist entweder uhrzeitabhängig, oder regianal oder liegt am verwendeten betriebssystem, so komisch das auch klingt . denn: morgens zu hause (windoof, firefox 30) alles okay, mittags, auf der arbeit (ubuntu linux, ff30) alles okay, abends zuhause, nichts geht mehr - aber schon seit tagen und immer nur abends zu hause alles weg ...
Die offline Produktion geht aber auch bei mir generell nicht - und die tipps von weite rvorne funktionieren sporadisch - manchmal ist auch die ganze ress anzeige einfach weg dann kann man auch nciht auf das "essenzen symbol" klicken, weils schlicht nichtz da ist... die supportnachrichten sind anscheinend auch umgeleitet, das berühmte upps bekomm ich auch immer beim ersten mal, wenn ich dann das formular nochmal abschicke, gehts angeblich, aber bestätigung kommt ebenso keine
Re: Gebäude mal wieder alle wegMal gehts,dann wieder nicht.
Mittlerweile gut und gerne 5 Tage Produktion die fehlen. Beim Support auch,das erste mal upps,dann "gehts" ,aber nie eine Bestätigungsmail auf eine meine 10 Mails bekommen.
Re: Gebäude mal wieder alle wegHab dem Support selbst mal eine Nachricht gesendet, allerdings per Email und nicht per Ingame-Support, da dieser auch bei mir keine Bestätigungsmail verfasst.
Per Email hab ich ja neulich mal eine Antwort bezüglich W3 Belohnung erhalten, wir können also davon ausgehen, dass es im Endeffekt bei denen ankommt
Re: Gebäude mal wieder alle wegHallo Veolo,
vielen Dank für deine Meldung. Unsere Techniker haben sich bereits vor einigen Tagen an die Arbeit gemacht. Der Fehler schien schon behoben zu sein, jedoch trat er erneut auf. Wir arbeiten weiterhin mit hochdruck daran den Fehler schnellstmöglich auszumerzen. Wir nehmen gerne jegliche Hilfe an. Falls Dir irgendetwas auffällt oder Du eine Idee hast, wäre ich sehr erfreut es zu erfahren, damit wir dem schneller auf die Schliche kommen. Viele Grüße Eddard MMT-Support-Team