|
Moderator: Moderatoren
von Java am Mi 16. Jul 2014, 17:20
Liebe Spieler,
um MMT eine verbesserte Grundlage zu geben, mehr Sicherheit und vor allem durch die vorherrschenden Serverprobleme haben wir uns dazu entschlossen auf neue Server, bei einem neuen Provider umziehen. Dieser Umzug ist für heute Nacht (16.7) geplant und benötigt eine Downtime von ca. 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Wir bitten Euch um Verständnis für die Ausfallzeit heute Nacht. Wir wollen Euch dadurch ein flüssigeres Spielerlebnis bieten und sehen dafür den Weg MMT auf einen neuen Server umzuziehen.
Liebe Grüße euer MMT Team
Projektmanagerin
-
Java
- Projektmanagerin
-
von _Nix_ am Do 17. Jul 2014, 01:26
Wir bitten vielmals um entschuldigung für die Verspätung, aber jetzt ist MMT wieder live viel Spaß! Das gute alte Cache & Cookies löschen, könnte bei Problemen helfen.
-
_Nix_
-
von Epymetheus am Do 17. Jul 2014, 06:21
Guten Morgen
Also bei mir geht nun gar nichts mehr.
Ich kann einzig und allein mich einloggen und zwischen Welt 1, Welt 2, etc hin und her wechseln.
Aber sobald ich auf einen der Buttens "Gilde" , "Abenteuer", "Beschwören" "Kampf" "Dungeon" "Items" "Magie" "Macht" "Nachrichten" klicke. Erscheint kurz der Ladekreisel und darauf oben die NAchricht "Ups, der Server hat ein Fehler gemacht. ..." Und ich bin immer noch auf dem Ausgangsbildschirm.
Cookies und Cache sind gelöscht.
GRuß Epymetheus
-
Epymetheus
-
von Grznak am Do 17. Jul 2014, 06:31
Mir geht es ähnlich Kann den Server auswählen und dann geht nix mehr (leerer Bildschirm). Scheint so als würde der link ins Leere laufen... Lieber Gruss Grznak
-
Grznak
-
von Grznak am Do 17. Jul 2014, 06:41
Bin jetzt drin aber alles hakt ohne Ende Mal funktioniert ein Klick und dann wieder UPS, der Server hat einen Fehler gemacht. So ist es nicht spielbar... Lieber Gruss Grznak
-
Grznak
-
von Moon am Do 17. Jul 2014, 07:45
Im Großen und Ganzen funktioniert es bei mir. Allerdings sind in 2 Kriegen (Welt 3 und Welt 1) meine definitiv gestern erfolgten Angriffe komplett weg Und das wird sicherlich nicht nur bei mir so sein. Vor dem Serverwechsel getätigte Kriegserklärungen waren ebenfalls nicht mehr aktiv.
-
Moon
-
von Super-Bob am Do 17. Jul 2014, 12:16
Bei den Ressvorräten weiss ich es nicht, dafür fehlten abgesehen von meinen Bäumen leider alle anderen Gebäude, wobei ich aber trotz Stufe 0 bei allen Ressbegäuden, noch scheinbar die volle Produktion habe. Dieses Problem gab es schon mal, es lässt sich soweit es sich um die Gebäude handelt (zumindest bei mir) beheben, wenn man einfach irgendein Gebäude baut, dann erscheinen die anderen Gebäude auch wieder
I can explain it to you but i can't understand it for you
-
Super-Bob
-
von 191f8fb52188ae83fe6b2aaf15ed8fd5 am Do 17. Jul 2014, 21:11
Hallo , ich spiele Welt 4 und meine ganzen Gebäude stehen auf *null* Kräuterschule, Kristallhöhle, Steinwurzel, Harzader und auch Baum Auch geht der Link nicht für Energie , zeigt als gegeben an aber im Energiefeld (Schatztruhe) zählt es nicht dazu . lg. Kristall
-
191f8fb52188ae83fe6b2aaf15ed8fd5
-
von Epymetheus am Do 17. Jul 2014, 22:26
Abend
Als ich vorhin ca. 16:30 on war schienen mir augenscheinlich die Probleme behoben.
Aber nun habe ich dasselbe Problem wie einige Vorredner, dass alle meine Gebäude, Wesen und auch die Ressivorräte auf null sind. Bzw. bei den Resisvorräten stehen nichtmal mehr zahlen nur noch die Symbole für Essenzen, Kristalle, etc.
Im vergleich zu Super-Bob kann ich aber auf Grund der fehlenden Resis nicht mal die einzige Baumöglichkeit - Baum des lebens auf stufe 1 zu bauen - durchführen. auch lässt dich keine Energie ausgeben, da sowohl die Resis als auch die Wesen fehlen
Gruß Epymetheus
Edit: Während ich hier am schreiben war sind aus welchen Gründen auch immer meine Resis wieder aufgetaucht. Gebäude weiterhin auf null aber ließ sich durch bauen auch beheben.
Edit2: Die Resis sind nur auf Welt 1 wieder aufgetaucht. Auf Welt 2 besteht oben genanntes Problem immer noch
-
Epymetheus
-
Zurück zu Archiv 2014
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |