Hallo Zusammen,
ich habe mitbekommen, dass es einige Unruhen wegen des Update bezüglich der Elixiere gab. Ihr habt nicht das bekommen, was euch angezeigt wurde.
Wir haben lediglich an der Anzeige einen Bug gefixed. Ich erklär euch gerne was das Problem war und warum es so aussieht, als hättet ihr nun weniger Rohstoffe.
Es war so, dass die Elixieranzeige nicht gestimmt hat. Sie hat immer den gleichen Wert angenommen wie die Engelanzeige, sobald der Engel ebenfalls aktiviert war. Der Engel bezieht seinen 10% Boni auf die gesamte Rohstoffproduktion. Das Elixier verstärkt ebenso wie die Items nur die Grundproduktion.
Nun haben wir die Anzeige korrigiert. Das scheint im ersten Moment für euch so auszusehen, als würde das Elixier weniger Boni bringen. Aber an der tatsächlichen Berechnung hat sich nichts geändert. Unser Coder hat mir hoch und heilig versprochen, dass er an der Formel, seit sie programmiert wurde, nichts geändert hat. Das Einzige was anders ist, ist die Anzeige.
Es tut mir Leid, dass es einige Unstimmigkeiten diesbezüglich gegeben hat und hoffe die Situation aufgeklärt zu haben.
Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und trotz des kleinen Ärgers viel Spass beim Spielen
Liebe Grüße
Java