Steinmantel

Moderator: Moderatoren

Steinmantel

Beitragvon Super-Bob am Sa 8. Mär 2014, 13:54

Das besondere am Steinmantel ist, das auch alle Mitglieder in deiner Gilde von seiner Höhe profitieren. Das heißt das wenn andere Spieler aus deiner Gilde den Steinmantel ausbauen, umso höher ist deine eigene Verteidigung.

Bin gerade über diesen kleinen Nachsatz gestolpert, den ich schon wieder längst vergessen habe. Lässt sich die Höhe dieses Bonus irgendwo nachlesen? Alles andere sieht man ja in der Schadensliste, es ist aber nicht ersichtlich welcher Teil des Bonus durch den eigenen Steinmantel und welcher durch die Steinmäntel der Gilde kommen. Stimmt diese Info überhaupt? Wenn ja wie gross ist der Einfluss?

einen ähnlichen thread gab es zwar schon, aber so wirklich wurde die Fragen dort nicht beantwortet, zumal wenn ich mich recht erinnere das ganze schon vor Einführung der Gilden war:

viewtopic.php?f=19&t=506

Bin für jede Info dankbar.
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Re: Steinmantel

Beitragvon Astatine am So 9. Mär 2014, 09:28

Hallo Super-Bob,

ja stimmt, diesen kleinen Ansatz habe ich auch schon lange wieder vergessen gehabt :D so ging es wohl auch den Programmierern.

Denn es ist leider so wie du sagst, es gibt keine Anzeige darüber und der Beweis ist ja wohl das MMT-Tool von Bambi.
In diesem Tool wird nicht nur der Angriff/Deff korrekt berechnet sondern auch ein Kampf im voraus berechnet. Da der Kampfsimulator exakt funktioniert und eben niemals nach Steinmantel anderer Gildenmitglieder gefragt hat, nehme ich mal an, dass dieser Zusatzboni wegdiskutiert wurde und der Text eben vergessen wurde zu korrigieren.
Bild
Astatine

Zurück zu Archiv