Angriffsmöglichkeiten

Moderator: Moderatoren

Angriffsmöglichkeiten

Beitragvon TTSAP am Fr 21. Feb 2014, 14:25

Hallo zusammen,

ich hätte mal ne Frage. Mich hat eben jemand angegriffen, der eine Liga über mir ist und zudem über 50 Level höher ist als ich. Ich hätte gedacht, dass dann ein Angriff nicht möglich sein dürfte? Kennt sich da jemand aus?
Mir tat der Angriff jetzt nicht weh, aber so prinzipiell hätte ich gedacht, gibt es gewisse Angriffsbeschränkungen bei MMT?

Viele Grüße
TTSAP

Re: Angriffsmöglichkeiten

Beitragvon SiTo am Sa 22. Feb 2014, 00:30

Huhu,

die gibt es natürlich auch,aber generell muss es nicht auf die Liga ankommen.

Das Level hat dabei nichts zu sagen.

Es gibt da einen bestimmten Punkteradius , der aber soweit ich das bis jetzt erkenne - mit zunehmender Punktzahl steigt.

Solange dein Gegner in diesem Radius ist unter dich unter "Kampf" finden kann,ist alles in Ordnung.
SiTo

Beitragvon Jimmy die Hand am Sa 22. Feb 2014, 10:50

Die Suchroutine fuer die Kampfliste vergleicht die Menge der Machtpunkte und waehlt danach die Gegner aus.
Das lvl ist imo egal.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden Gegner mit 10% mehr oder 10% weniger Machtpunkten in der Liste aufgefuehrt.
Aber es werden nur Gegner genommen welche gerade online sind oder vor kurzem online waren. (falls das denn wirklich noch so ist)
Sind fuer eine 10-Spielerliste nicht genug Leute online, wird auf 20% hochgeschaltet.
Reicht auch das nicht, kommen sogar 30 oder 40% in Betracht.
Wenn also ein Spieler nachts um 3:00 Uhr online kommt, kann es sein, dass in seiner
Kampfliste Spieler stehen, welche 30 oder gar 40% weniger Machtpunkte haben als er selber.
Zu betriebsamen Tageszeiten wuerden die da womoeglich nie stehen.

Gruss Jimmy
Jimmy die Hand

Beitragvon TTSAP am Sa 22. Feb 2014, 12:31

Alles klar! Jetzt weiß ich da besser Bescheid.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :-)

Viele Grüße
TTSAP

Beitragvon SiTo am So 23. Feb 2014, 01:27

Jimmy die Hand hat geschrieben:Die Suchroutine fuer die Kampfliste vergleicht die Menge der Machtpunkte und waehlt danach die Gegner aus.
Das lvl ist imo egal.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden Gegner mit 10% mehr oder 10% weniger Machtpunkten in der Liste aufgefuehrt.
Aber es werden nur Gegner genommen welche gerade online sind oder vor kurzem online waren. (falls das denn wirklich noch so ist)
Sind fuer eine 10-Spielerliste nicht genug Leute online, wird auf 20% hochgeschaltet.
Reicht auch das nicht, kommen sogar 30 oder 40% in Betracht.
Wenn also ein Spieler nachts um 3:00 Uhr online kommt, kann es sein, dass in seiner
Kampfliste Spieler stehen, welche 30 oder gar 40% weniger Machtpunkte haben als er selber.
Zu betriebsamen Tageszeiten wuerden die da womoeglich nie stehen.

Gruss Jimmy

Scheint geändert wurden zu sein , es können auch Gegner in der Kampf-Liste erscheinen die seit 3 Wochen bzw. kurz vor der Inaktivierung stehen. (Auch wenn andere in der Zeit online sind).
SiTo

Zurück zu Archiv