Email/Passwort falschModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Email/Passwort falschHab mich grad in W2 ausgeloggt,wollte mich in W1 einloggen,geht nicht.Greetz anbei
![]()
Re: Email/Passwort falschDa bist du nicht der einzige. Das ist bei mir momentan auch so. Bei mir klappts allerdings, wenn ich mich übers Forum anmelde. Dann komme ich in die Welten. Dafür ist aber alles extrem langsam...
EDIT: Sagen wir mal so, ne Schnecke ist extrem schnell gegen das momentan ![]()
Re: Email/Passwort falschlangsam? sofern ich auf meine Gilde will kommt "upps Meldung"
Suckt doch - kauft euch endlich neue oder mehr Server!!!
Re: Email/Passwort falschalso ich habe mir gerade ein neues pw zuschicken lassen und das funzt ebenfalls net kommt nur fehlermeldung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Email/Passwort falsch@Winnie Puh:
Du hast ja die gleiche EMail Adresse wie ich ;P Jetzt sag nicht, dass auf deinem Personalausweis dasselbe wie auf meinem steht ![]() mfG Max Mustermann
Re: Email/Passwort falschaloha,
der Besucherrekord liegt ja nunmehr 1 1/2 Jahre zurück. Vielleicht wird somit versucht einen neuen Besucherrekord zu generieren. ^^ LG Ps: Bei mir gehts auch nicht und ab und zu komm ich mal rein, aber da funkt nix...
Re: Email/Passwort falschalles im Gildenmenue funktioniert absolut nicht, der rst nur wenn man gaaanz viel Zeit hat.
Das einlog-problem hab ich auch, komm auch nur über das forum rein, geht wohl allen so I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Email/Passwort falschalso bei mir funkt grad gar nix mehr.
kommt immer Meldung Pw falsch...
Re: Email/Passwort falschLeider gibt es momentan Probleme mit My Magic Tales. Die Coder wurden schon informiert und arbeiten bereits an einer hoffentlich schnellen Lösung.
Leoa
9 Beiträge
• Seite 1 von 1