Hallo,
da es seit kurzem eine Beta Welt 1 gibt, wo die neuen Features ausgetestet werden, wollte ich mal fragen, ob
nach der Beta Welt, eine neue Welt gestartet wird, zbsp. Welt 4.
Oder ob die Beta Welt bestehen bleibt und umbenannt wird.
Lg
Beta WeltModerator: Moderatoren
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beta WeltHallo,
da es seit kurzem eine Beta Welt 1 gibt, wo die neuen Features ausgetestet werden, wollte ich mal fragen, ob nach der Beta Welt, eine neue Welt gestartet wird, zbsp. Welt 4. Oder ob die Beta Welt bestehen bleibt und umbenannt wird. Lg
Re: Beta WeltLieben Dank für deine Antwort Dörte,
eins wär da noch, können die Elixiere problemlos in die bestehenden Welten imoprtiert werden?
Re: Beta WeltMist ich glaube ich bin blind ..
ich finde nirgends eine Möglichkeit meinen Beitrag editieren zu können. Was ich noch fragen wollte ist was muss ich für Voraussetzungen erfüllen umd Elixiere nutzen zu können, bzw. sind die schon vollständig implementiert? EDIT: ah hab ihn gefunden seltsamerweise kann ich nur diesen Beitrag editieren. LG
Re: Beta WeltHallo Igar,
leider kann ich dir nicht sagen ob man bestimmte Vorraussetzungen brauch da ich nicht in der Beta bin. Sobald wir näherer Informationen haben werden wir sie den Spielern mitteilen LG Leoa
Re: Beta WeltDanke Leoa,
soweit ich es herausfinden konnte muss man nur die wege freischalten für die Elixiere. zzt. läuft grade der Weltboss, meine frage dazu, ist es gewollt das man jeweils 1 Feuerball nur alle ca. 3 tage erhält? Soll ich das im Forum für Bugs melden? LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1