Avatar kann nicht geaednert werden...Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Avatar kann nicht geaednert werden......wie der Titel schon beschreibt, Upload eines neuen Avatars nicht moeglich. :/
Re: Avatar kann nicht geaednert werden...Hallo Orphane,
dein Avatar kann geändert werden, je nach Browser wird es dir nur nicht richtig angezeigt. Beachte zudem die maximale Größe von 100*100 Pixel, sowie du maximale Größe von 10,0KB. Meist musst du zuerst deinen Browsercache löschen. Wie dies funktioniert findest du hier: Klicke um mehr zu Erfahren. Mit freundlichen Grüßen Keiji - Die Namenlosen ![]()
Re: Avatar kann nicht geaednert werden...Yup, thx.
![]() Muss meinen Cache gewoehnlich nicht loeschen, da dies in meinem Browser automatisch geschieht. ![]() Groessenangaben etc. sind ja direkt auf der Avatar-Seite eingeblendet. Nu gut, vllt koennt ihr dennoch ne kleine Bestaetigungsmeldung einbringen, upload hatte gefunzt aber so still und heimlich, das ich es 10mal wiederholte. XD
Re: Avatar kann nicht geaednert werden...Grüße,
Wenigstens wurde das Problem schnell gelöst ![]() Sind oft nur so Kleinigkeiten die normal nicht jedem gleich auffallen. Bis zum nächsten Problem ![]() Liebe Grüße Keiji Die Namenlosen //kann man hier denk ich schließen ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1