von LadyLuisa am Fr 18. Mai 2012, 09:42
Moin,
ja das würde mich auch mal interessieren, denn nur durch diesen dämlichen Fehler ist er, weil er nichts wusste, jetzt woandershin gegangen und kommt eben nicht später zurück zu uns, und das finde ich unmöglich. Also nicht unmöglich von ihm, sondern ich finde es unmöglich, dass solcher Mist hier passiert, dass damit mein Bemühen um den Aufbau einer großen und starken Gilde indirekt torpediert wird, und dass dann der Post meiner Freundin, die hier neu ist und das erste Mal einen Bug meldet, nach drei Tagen immer noch nicht beantwortet wird. DAS kann nicht sein. Eine Antwort oder Kenntnisnahme in überhaupt irgendeiner Form wäre das mindeste gewesen. Ich sage nichts wenn keiner da ist, aber mir ist das jetzt aufgefallen weil mein Post von gestern bereits beantwortet ist und ihre Nachricht von vor drei Tagen immer noch nicht.
Sie hat es mir noch gezeigt, Radetzky ist dort in die Gilde eingetreten und wurde auch als Mitglied angezeigt, sogar dann noch, als er schon bei 1337 drin war. Und es gibt nirgendwo eine Austrittsnachricht, das dürfte ja wohl Beweis genug dafür sein dass er irregulär rausgeflogen ist. Mag ja sein, dass ihr keine Ahnung habt wie das gekommen ist, es gibt eben noch bugs und daran wird gearbeitet.
Was mich ärgert, ist die Ignoranz, mit der dieser Thread einfach übergangen wird, das ist schlichtweg frech und ungehörig gegenüber der betreffenden Spielerin.
VG
LL