Bosse immernoch zu stark

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Bosse immernoch zu stark

Beitragvon Matho am Mi 15. Aug 2012, 09:50

Ich würde mal gerne wissen was zur Berechnung des Boss levels herangezogen wird?

Mitlerweile haben die meisten Gilden einige mehr oder minder inaktive Mitglieder.
Punkte sagen nicht wirklich etwas aus über den Schaden. Wenn man fokusiert baut und skillpunkte vergibt kann man mehr als das doppelte an Schaden rausholen im Vergleich zu Leuten die alles ein bisschen bauen.
Wie man an den Kirgen sieht gibt es einige Leute die extre umgeskillt haben und mit der neuen Skillung nun das 3-4 Fache an Schaden amchen wie davor. Trotzdem reichts es in Liga 1 so wies aussieht keiner Gilde zu gewinnen.

Ich finde ein völlig unplausible, nicht nachvollziehbare Anfangsstufe total unfair.

Wenn eine Gilde mehr power hat als eine andere, sollte sie auch mehr bosse besiegen können als die schwächeren. Wenn wenigstens die Belohnungen steigen würden, dann wäre es ja sinnig nach Gildenstärke das Anfangslevel zu setzten, aber bei immer gleich bleibender Belohnung ist es absolut Wettbewerbsverzerrend wenn schwächere Gilden locker ihre Bosse platt machen und die starken erst einmal 1-2 Monate mindestens warten müssen bis sie auch nur annähernd den ersten Boss schaffen.

Das Level des Bosses sollte durch Erfolge fesgelegt werden, nicht durch ausgewürfelte Zahlen der Programmierer.

LG
Matho
Matho

Re: Bosse immernoch zu stark

Beitragvon Naragarth am Mi 15. Aug 2012, 11:33

Ich gebe dir Recht. Wenn man die Gilden-Liegen mal durch klickt, sieht man sofort das nur 1 von 10 Gilden einen "hauchdünnen" Vorsprung hat. Ich denke es wäre schon bedeutend besser wenn sich der Gott nicht so fliessig heilen könnte...

Aber lassen wir mal den ersten Kampf zu Ende gehen und schauen dann. Aber ich denke es wird noch grosse Nachbesserung brauchen. Wie wär's wenn alle Gilden bim Boss lvl 1 anfangen könnten?

-> Das doofe ist, wenn der erste Boss schon so stark ist, sinkt der Moral der Gildenmitglieder ins Bodenlose.
Naragarth

Beitragvon ghk am Mi 15. Aug 2012, 19:23

Ich find ja die Steigerung der Heilung etwas extrem. Von anfangs 11.000 Punkten zu inzwischen 62.000 Punkten und der Kampf ist noch lange nicht vorüber.
ghk

Beitragvon Dobby am Sa 18. Aug 2012, 17:24

Hallo,

Diesbezüglich wurde ein Update eingespielt. Siehe News .

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv 2012