Mission "Auszeichnungen III"

Moderator: Moderatoren

Mission "Auszeichnungen III"

Beitragvon Tunichgut am Di 28. Aug 2012, 07:47

Nachdem ich nun bereits 2 mal die Mission "werde erster in deiner Liga" erfüllt habe, sehe ich nun, dass ich SCHON WIEDER die gleiche Mission erhalten habe. Musste das denn wirklich sein? - Fantasieloser geht es ja wohl nicht mehr!
Tunichgut

Re: Mission "Auszeichnungen III"

Beitragvon Dobby am Di 28. Aug 2012, 10:17

Tunichgut hat geschrieben:Nachdem ich nun bereits 2 mal die Mission "werde erster in deiner Liga" erfüllt habe, sehe ich nun, dass ich SCHON WIEDER die gleiche Mission erhalten habe. Musste das denn wirklich sein? - Fantasieloser geht es ja wohl nicht mehr!

Hallo,

Es gibt davon 3 Missionen danach ist diese Missons reihe erledigt und kommt auch keine weitere.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon densel am Mo 8. Okt 2012, 23:47

vom fantasielosen abgesehen ... wäre nen kleines x in der ecke von der questbeschreibung zum löschen der quest doch ma was schönes ... bin mitte liga 1 und werden die nächste halbe ewigkeit diese quest nicht beenden können :)

benutzt ja nicht jeder nen addblocker um nen einzelnes bild zu blockieren :D
densel

Beitragvon Naragarth am Di 9. Okt 2012, 06:53

Ich weis das Dooby die Abbrechen Funktion bei den Quest schon vor längerer Zeit an die Entwickler gegeben hat.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das diese bald kommt. Ich stehe nicht nur bei der Quest mit der Liga Platzierung seit langem an, sondern auch bei 90% der anderen, da ich einfach anders Spiele als es die Quest wünscht. Daher ist die "Abbrechen Funktion" sehr dringend!
Naragarth

Zurück zu Archiv