WeltenneustartModerator: Moderatoren
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: WeltenneustartUnd ich meine ich habe nur 100 Runen bekommen anstatt 120.
Re: WeltenneustartIch komm übelst langsam voran wie auf den anderen welten auch. Also von speed welt nix zu merken. Bissl schneller könnt es gehen. Bis 1.06 ist man dann net sehr hoch auser man investiert jede menge geld in das game.
Aber naja ich mach weiter. Shaylana
Re: WeltenneustartGenau darum geht es doch.^^
Nee, aber hast schon recht, ich merke von Speed auch nichts. Eigentlich geht es noch viel langsamer als auf den anderen Welten am Anfang. Über 300 Eps für Lv. 2!!! Sorry, aber die spinnen doch, bei dem Tempo, gibt es zum 1.6. noch nicht mal Gilden.^^
Re: WeltenneustartOhje ... warum könnt ihr nicht ein mal was programmieren das dann auch zu 100% (ok, seien wir mal nicht so, 99% :P) funktioniert ?
Erst startet die welt viel zu spät, ok, vielleicht mussten ja noch diverse Fehler ausradiert werden.. von wegen ! Eine Speed-Welt ohne Anreiz und Spaß. Unmengen an Energie werden ausgeschüttet sodass man nach den ersten 24 h hätte level 100 erreichen können.. naja wohl ein bisschen zu viel speed, und einfach mal wieder eine undurchdachte Sache ! Gut, man hat dann wohl auch bemerkt das da was nich stimmt, schließt die welt und man hofft auf besserung. Und was is jetzt ? man levelt noch langsamer wie in den normalen Welten und bekommt dann somit auch weniger ressis durch Quests. Hm, Speedwelt wohl fürn arsch. Ich für mein Teil hab die welt schon wieder aufgegeben ;) Manchmal könnte man meinen hinter den PCs hocken xxx ! Freundlichst, Darki Beleidigung entfernt. Leoa
Re: WeltenneustartFinde auch das mit den EP ist ja völlig daneben bin Level 6 und 500 EP zu Level 7 bei Missionen die 4 EP pro Klick abgeben?
Hier drängt sich wirklich der Gedanke auf man will mal schnell 4 Monate die Leute abzocken, den um hier richtig Speed zu bekommen muss ich ein Haufen Geld investieren oder alle 90 min an den Rechner eilen um ja keine Energie zu verschenken. Schade weil es ja Leute gibt die Ihr Geld mit Arbeit verdienen!!
Re: WeltenneustartNoch mal ein Vergleich: Welt 1 von Level 496 zu Level 497 ca. 860 Punkte!!!
Welt 3 von Level 6 auf Level 7 495 Punkte!
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3