Sammelthread RechtschreibfehlerModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread RechtschreibfehlerDie " ***Selten***Stabile beschlagende Stiefel der tiefen Wurzeln" sollen wohl eher " ***Selten***Stabile beschlagene Stiefel der tiefen Wurzeln" heißen.
![]()
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerBei der Siegesmeldung beim "Bosskampf" muss es "tödlicher" nicht "tötlicher" heißen. Und m. W. Ein Hoch (mit großem H) - es sei denn, dass hat sich mit der Rechtschreibreform geändert
![]()
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerWill man vor Ablauf der 72h eine Einladung annehmen erscheint:
Warte 72 Stunden nach dem Varlassen einer Gilde um eine neue zu Gründen richtig wäre: Warte 72 Stunden nach dem Verlassen einer Gilde um eine neue zu Gründen und dabei vernachlässige ich mal, dass ich beim annehmen einer Einladung einer Gilde beitrete und nicht gründe, so dass der Satz eigentlich auch inhaltlich schon falsch ist I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerHilfetext vom Fragezeichen im Dungeon:
![]() Sorry, aber dafür gibt´s eine dicke 5- SETZEN! ![]()
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerHilfetext vom Fragezeichen bei den Rohstoffen:
![]() Ok dann ändere ich mal auf 7- ![]()
Re: Sammelthread Rechtschreibfehler
Und wenn Du genau guckst, siehst Du, dass im ersten blau geschriebenen Satz, das Wort "deinen" durch das Wort "deinem" ersetzt werden muss. ... auf deinem Palast ... Viel Spass noch beim Finden der vielen anderen Fehler. ![]()
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerWelt 3
http://prntscr.com/tnnbj Email-Addresse bestätigen? Also mir reicht da schon die Email-Adresse ![]() Und der Tipp, ich wette ihr kommt da nicht drauf, oder?^^ Zitat: "Wenn Du den Baum des Lebens auf Stufe 20 beschworden hast, wird ein Starterpaket freigeschalten." ![]() Das Wort beschworden bitte durch beschworen sowie das Wort freigeschalten bitte durch freigeschaltet ersetzen. Danke! Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen
Geschwindigkeit zu erhöhen ~ Mahatma Ghandhi ~
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlermh ich denke auch hier sollte keine 0 sondern 3 stehen
http://prntscr.com/tolud ![]()
loescchenwenn man im Posteingang die Nachrchten loeschen will ist loeschen falls geschrieben
![]() Beitrag dem richtigen Thread zugefügt Dörte