Mal was in eigener Sache....

Moderator: Moderatoren

Mal was in eigener Sache....

Beitragvon SilentPAIN am Di 4. Dez 2012, 01:58

Ich finde es ja immer wieder nett, wie sich da so einige Nutzer an meiner Mauer nutzlos austoben...
Einzig und allein, hatte es bisher [GDR] Toastilein geschafft mich erfolgreich auszurauben.^^
Also büdde liebe Atter oder die, die es werden wollen, geht bei ihm in die Lehre... :lol:

Meine derzeitigen Fähigkeiten sind:
Angriff 210
Verteidigung 1923
Suléan-Magie 253
Hoún-Magie 253
Naéla-Magie 321

Meine Gesamtwerte sind derzeit:
Angriffsschaden: 1.018.370
Verteidigungsschaden: 5.412.694
Leben: 12.793.425

Wenn ihr das nicht toppen könnt, tretet erst garnicht an, ihr verbessert sonst nur meine PvP-Statistik mit derzeit 10079 Siegen und 3463 verlorenen Kämpfen. :mrgreen:

Liebe Grüsse
[-DE-] C-4
Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen
Geschwindigkeit zu erhöhen
~ Mahatma Ghandhi ~
SilentPAIN

Re: Mal was in eigener Sache....

Beitragvon Zava am Di 4. Dez 2012, 12:26

würde dich ja vll angreifen aber leider hast 80k punkte zu wenig :P :P
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon SilentPAIN am Mi 5. Dez 2012, 14:40

och in 80k Punkten mehr, wirst auch Du auf Granit beissen bei mir. :P :P
Also seh ich das mal nicht so verbissen. :mrgreen:
~ Mahatma Ghandhi ~
SilentPAIN

Beitragvon Zava am Fr 7. Dez 2012, 11:56

aber auch nur wenn ich in der zeit keine punkte mehr mache :P :P
aber wir werdens ja vll mal sehn falls mich iwann ein holst :D
shut the f*** up Donny
Zava

Beitragvon SilentPAIN am Fr 7. Dez 2012, 17:40

http://prntscr.com/lk66a

Manche bedürfen da echt noch erklärungsbedarf...
Nicht mit viel Leben gewinnt man hier, sondern mit Schaden den man austeilt.^^

Würde derjenige seine Fähigkeitspunkte doch mal anders setzen, könnte er wenigstens den Sieg davon tragen...
http://prntscr.com/lk6in aber so ist das eben, viele denken hier, die Masse macht es... oder guck mal ich hab soviele Punkte, wesentlich mehr als Du... bla bla bla... - jaja, und warum verlierst Du dann andauernd? :roll:
~ Mahatma Ghandhi ~
SilentPAIN

Beitragvon Bambi am Fr 7. Dez 2012, 17:51

Anna Domini hat geschrieben:Nicht mit viel Leben gewinnt man hier, sondern mit Schaden den man austeilt.^^
Das stimmt so nicht, Leben ist ebenso wichtig wie Schaden.

Ansonsten bleibt zu sagen das bei einer Bunkerspielweise wie der deinen ein Durchkommen natürlich schwer ist, auch mit deutlich mehr Armee. Allerdings zu dem Preis das du dich nur langsam entwickelst... hat alles seine Vor und Nachteile und andere Spieler legen halt auf die Entwicklung des eigenen Accounts mehr wert als du.
Bild
Bambi

Beitragvon SilentPAIN am Sa 8. Dez 2012, 17:17

Stimmt, ich entwickle und entfalte mich nur langsam, an den essentiellen Gebäuden, wie Palasthof und Kriegsbrunnen kann ich nur bei Ligen-Neueinteilungen basteln.
Das versuche ich derzeit zu ändern.
Und bis dahin, ist die Bunkerspielweise ein guter Schutz.^^
~ Mahatma Ghandhi ~
SilentPAIN

Beitragvon DegoL am Mo 10. Dez 2012, 19:11

Da du wahrscheinlich nicht ständig vor der Kiste sitzt (soll ja auch sowas wie nen RL geben ^^) und dein/-e Gegner/-in scheinbar nicht wirklich davon ausgeht, dass es bei dir etwas zu holen gibt (er/sie könnte ja nun auch erst 20 Energie dafür verschwenden, um deine Truppen mit 1 Energie Spy-Atts zu reduzieren und dich dann mit nem 50'er leerräumen) wird sich da wohl kaum etwas ändern. Kampfstatistiken sind Schall und Rauch, zumal jemand mit der umgekehrten Statistik die Hütte mit reichlich rumlungernden Truppen voll haben kann und sonst einfach nur die Energie für die Abenteuer verwendet anstatt damit Angriffe auf andere Spieler zu starten.

Es wäre vermutlich erst interessant, wenn ein bestimmter Prozentsatz der verlorenen Einheiten wirklich verloren wären und danach erst nachproduziert/-rekrutiert werden müssten und zusätzlich Ressourcen an den Gegner übertragen werden (sozusagen als Kriegsentschädigung, damit der Angegriffene seine verlorenen Truppen nachproduzieren kann).
Immo kann man als Angreifer eigentlich nur gewinnen, da man ja nichts zu verlieren hat. ;)

Mmg DegoL
DegoL

Beitragvon DegoL am Mo 10. Dez 2012, 20:21

Irgendwie vermisse ich hier die Edit-Funktion , also sorry für Doppelpost (kann man ja vielleicht zusammenlegen).

Hab doch völlig mein Resümee vergessen. :roll:

Der erste Post liest sich. als würdest du hier zum S- und/oder E-Vergleich (schreibe das absichtlich nicht aus, hab keine Lust hier ne Verwarnung oder etwas in der Art zu kassieren) auffordern und so etwas muss doch nun wirklich nicht sein.

Findet sich doch sicherlich nen Thread (oder man eröffnet halt einen) der sich mit dem Thema "Sie können es einfach nicht lassen" oder so ähnlich beschäftigt, in dem man die KB's posten und sich ein wenig über den Angreifer (bitte keine namentliche Nennung und Beseitigung der Namen in geposteten Scrennshots) lustig machen kann.

Ich hab mich nicht extra nach dir umgesehen, will aber (weil es gerade so lustig ist) auch etwas zu meinem Account schreiben:

- spiele nun meine 8'te Liga (6 der 7 vorhergehenden gewonnen)
- habe etwas mehr als die Hälfte deiner Gesamtfähigkeitspunkte
- tümpele gerade etwas unterhalb der 6k Punkte rum

Das ist was ich mit dem Thema S-/E-Vergleich meine. Alles Informationen die nicht wirklich jemanden interessieren. ;)
Hoffe du nimmst mir meine Posts nicht krumm und wartest jetzt extra darauf bis ich in deine Liga aufsteige, um dann selbst von Deff auf Att umzusteigen. :)

MmG DegoL
DegoL

Beitragvon SilentPAIN am Mo 10. Dez 2012, 23:43

Hier kann jeder seine Meinung dazu frei äussern, warum sollte ich Dir dann Deine verwehren, Degol?^^
Und nein, ich warte ganz sicher nicht auf Dich, nur um meine Strategie zu ändern. :D
~ Mahatma Ghandhi ~
SilentPAIN

Nächste

Zurück zu Archiv