Wartezeit Verkürzung Bosskampf

Moderator: Moderatoren

Wartezeit Verkürzung Bosskampf

Beitragvon Matho am Sa 18. Aug 2012, 21:50

Mein Vorschlag: jeder darf bestimmen wie viel er "spenden will". Alle spenden innerhalb der Gilde werde aufsummiert und aufgelistet. Hat man in Summe X Spenden erreicht wird die Wartezeit halbiert.

Auf diese Art kann jeder in der Gilde 2-3 Runen zahlen, was viel eher der Falls ist und viel fairer als wenn einer alles zahlen muss.
Matho

Re: Wartezeit Verkürzung Bosskampf

Beitragvon SonoBionda am So 19. Aug 2012, 10:38

Man könnte es auch so machen, dass jeder die Zeit mit einer Rune um 2 Stunden verkürzt ... das käme auf´s Gleiche raus und da kann dann jedes Gildenmitglied beliebig drauf klicken.
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Beitragvon -JI- am Do 23. Aug 2012, 00:06

Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema deswegen eröffnen, da meine Idee auch hier reinpasst.

Ich fände es schön wenn man die Boss-Wartezeit um die Hälfte einfach so verkürzen würde. Sprich zur jetztigen Zeit 2 bekämpfen könnte.
Natürlich würde somit auch eine Halbierung der Belohnung einher gehen.

Somit gäbe es dann nicht mehr 10 Stunden-Prod, 100 Energie, 2000 Silber und 20 Fähigkeitspunkte sondern eben nur noch die Hälfte also 5 Stunden-Prod, 50 Energie, 1000 Silber und 10 Fähigkeitspunkte.

Das würde noch etwas mehr Arbeit und Beschäftigung ins Spiel bringen. Die Verkürzung mit Runen zu erkaufen kann man ja beibehalten. Man hätte einfach mal was mehr zu tun als nur zu bauen und gegen andere Gilden ab und zu zu kämpfen..
-JI-

Beitragvon Duke am Do 23. Aug 2012, 00:24

Noch besser wäre überhaupt keine Wartezeit. Der Boss wird sowieso immer stärker und im Endeffekt wird man letztendlich auf einen Boss treffen, der nicht mehr mit der aktuellen Gildengesamtstärke besiegbar ist.
Die 40 Runen wegen der Reduzierung auf 4 Tage werden wenige bezahlen. Glaube nicht, daß es überhaupt jemand schon gemacht hat. Alleine schon die nachfolgende Reduzierung wird wahrscheinlich mit mehr als 40 Runen angeschlagen sein.

Und wenn die Runen unabdingbar sind, dann ist ein Sofort-Reset weit besser, wo alle Mitglieder in einen Pool einzahlen. So werden langfristig mehr Runen ausgegeben.
Duke

Beitragvon Orphane am Fr 24. Aug 2012, 09:08

Also fuer die derzeitige Belohnung moechte ich auch keine 40Runen lediglich fuer eine Halbierung der Zeit blechen...ich finde aber auch, dass die Wartezeit berechtigt ist, die Belohnung sollte schon was Besonderes bleiben.

100% unterstuetze ich die Idee, eine Art GildenKonto einzurichten, wo jeder Spieler nach Moeglichkeit und Interesse Runen einzahlen koennte, welche dann fuer solche Zeit-Verkuerzungen und vllt. kommende Neuerungen genutzt werden koennen.

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Matho am Fr 24. Aug 2012, 09:37

Es bleibt immer bei 40 Runen, die kosten steigen nicht an.

JIs idee ist zwar gut (mehr Aktion ist immer gut), jedoch würde man wenn man die Änderung 1 zu 1 umsetzt schneller an sein "Bosscap" kommen und bis zu diesem weniger Belohnungen kassieren. Von daher bin ich da dagegen, es sei denn natürlich das Wachstum der Bosse wird auch halbiert.
Wobei ich dann immernoch dagegen bin, weil sich dann die Wartezeitverkürzung nicht lohnt.
Matho

Zurück zu Archiv