Ich wunder mich, dass nach der ganzen Mecker nun kein Lob kommt ... also mache ich mal den Anfang
Die neuen Boss-Gegner sind Euch richtig gut gelungen !!!
guter BossModerator: Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
guter BossIch wunder mich, dass nach der ganzen Mecker nun kein Lob kommt ... also mache ich mal den Anfang
Die neuen Boss-Gegner sind Euch richtig gut gelungen !!! Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
Re: guter Bossganz meiner Meinung!
hat zwar wieder einige Problemchen gegeben aber dieses "große" update kam doch im Vergleich zu vorherigen recht zügig. Bugs wurden ebenfalls vergleichsweise schnell behoben. ganz besonders gefallen mit die optischen Darstellungen. Das Bild von dem Gott der erscheint wenn man einen besiegt hat und auf den nächsten warten muss (also das "Warte-Bild") gefällt mir ausgesprochen gut. Da ein kräftiges Lob mal an den der das gestaltet hat! Aber natürlich auch die ganze Belohnung fällt sehr üppig aus. Mit den ganzen Belohnungen aus der Gilden Liga, der normaler Liga und dann noch den Bosskämpfen bekommt man sehr viele Anreize aktiv hier zu spielen und dabei zu bleiben. Die lange Wartezeit ist zwar noch etwas deprimierend aber eventuell wird die ja noch etwas verkürzt. was ich noch gar nicht weiß und vll kann mich da ja jemand mal aufklären: Sind Bosskämpfe eig auch möglich wenn man weder Spährenmusik noch Gildengott ausgebaut hat?? Falls das zutreffen sollte, ist das natürlich auch nochmal ein großer Pluspunkt für die Gilden die keine Gildenkriege bestreiten wollen.
Re: guter BossDa die Stärke des Boss-Gegners sich nach dem Ruhm einer Gilde bemisst (wurde hier irgenwo mal erwähnt) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass gottlose Gilden demnach einen Boss bekämpfen können mit 0 Ruhm.
Oder ?! Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
Re: guter BossDer Gildenruhm hat keinen Einfluss auf die Bosskämpfe. Bosskämpfe sind unabhängig von Gildengott und Sphärenmusik.
Je höher das Level eines Bossgegners, desto höher die vorhandenen Lebenspunkte.
Re: guter BossIch schließe mich den Meinungen der anderen an .
Die neuen Bosse sind zwar nicht einfach zu knacken aber eine sehr gute, zusätzliche Herausforderung ! Macht weiter so und hört nicht auf das gemeckere der anderen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1