Bug bei Ligeneinteilung

Moderator: Moderatoren

Re: Bug bei Ligeneinteilung

Beitragvon Tasso am Di 21. Aug 2012, 15:02

Aso noch was wer war noch 1 in seine liga und hat seine auszeichnug bekommen und jetzt ist sie einfach weg
Tasso

Beitragvon Lilou am Di 21. Aug 2012, 15:09

Des weiteren wollte ich noch was sagen. Alles in allem kann ich aber damit leben wie es jetzt aussieht, und finde auch das die GM'S/Spielleitung das eigentlich echt gut hinbekommen haben.

Zu meine Eindrücken, die ich in meinem Post vorher geschrieben habe, daß es mir vorkommt, als wären meine Ressis + Fähigkeitspunkte nun zu meinem Nachteil wieder hergestellt worden, kann ich auch nur sagen, daß dies Vermutungen sind und ich es letztendlich nicht weiß, da ich ja keinen Screenshot habe, wie alles war bevor der Bug kam. Deswegen kann es genauso gut sein, daß es eien Fehleinschätzung von mir ist.

In jedem Fall finde ich aber wurde das Problem gut gelöst.

Deswegen auch mal ein Lob an die GM's oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, daß das Spiel wieder läuft.
Lilou

Beitragvon Staubi am Di 21. Aug 2012, 15:11

Ich danke für die Minusrunen, die ich nun dank Ressis saven für Mana verballert hab. Ganz großes Dankeschön dafür, dass ich aus Schutzmaßnahmen, dies eigentlich nicht gebraucht hätte, meine Runen geopfert habe und jetzt 81 im Minus bin...kann man auch als Marketingstrategie sehen *beifall*

Man könnte es ja doch wenigstens auf 0 setzen, gibt ja bestimmt Leute, die Runen für Echtgeld gekauft haben und diese jetzt evtl. aus den gleichen Gründen nicht mehr nutzen können. ^^

Ansonsten nett gelöst, wäre aber mit Komplettbackup in Welt2 auch besser gewesen.
Staubi

Beitragvon Annah Blackwood am Di 21. Aug 2012, 15:12

Das Problematische sehe ich nicht in den Minusress oder Fähigkeitspunkten, die ja wieder behoben wurden, sondern, dass bei vielen Spielern, Strategie für die Katz und rechtmäßige Auszeichnungen weg sind. Um es in Liga 10 auf Platz Eins zu schaffen, bzw. diesen zu halten, ist nun mal ne Strategie erforderlich, die man sich die ganze Woche plant und auch anwendet. Lohn ist die Auszeichnung und dass man sogar noch in Liga 10 bleibt. Nun sitze ich zum Beispiel ohne Mana, dass ja um den Ersten zu halten eingesetzt wurde, aber auch ohne Auszeichnung ist Liga 8, da mir die rechtmäßig erkämpfte Auszeichnung aberkannt wurde.
Annah Blackwood

Beitragvon Tasso am Di 21. Aug 2012, 16:34

ich habe auch minus 120 runnen habe die jetzt auf 98 runter aber ich hatte 40 fur fähigkeiten enderung ausgegeben und die sind ja umsonst gewesen also verlorene runen da jaresetet wurde im nachhinein fur nichts was mich aber richtig ärgert ist das ich von liga 3 zu 2 als 1 war und ein auszeichnung bekamm aber nach diesen scribt durschlauf meine auszeichnung weg ist und keiner sich darum kummert auch nicht ummeine verlorenen runen
Tasso

Beitragvon Duke am Di 21. Aug 2012, 18:31

Tasso hat geschrieben:Aso noch was wer war noch 1 in seine liga und hat seine auszeichnug bekommen und jetzt ist sie einfach weg

Das kann so nicht vorgefallen sein. Du warst zwar erster, wie alle anderen der jeweiligen Liga, nur hat niemand diese Woche durch den Bug seine Auszeichnung bekommen. Die Auszeichnungen, die du bekommen hast, sind eher jene, die durch Bugausnutzung generiert wurden. Diese wurden gelöscht.
Duke

Beitragvon Duke am Di 21. Aug 2012, 18:35

Tasso hat geschrieben:ich habe auch minus 120 runnen habe die jetzt auf 98 runter aber ich hatte 40 fur fähigkeiten enderung ausgegeben und die sind ja umsonst gewesen also verlorene runen da jaresetet wurde im nachhinein fur nichts was mich aber richtig ärgert ist das ich von liga 3 zu 2 als 1 war und ein auszeichnung bekamm aber nach diesen scribt durschlauf meine auszeichnung weg ist und keiner sich darum kummert auch nicht ummeine verlorenen runen

Wozu überhaupt der Reset? Ist ja nicht alltäglich, daß man seine Fähigkeitspunkte zurücksetzt. Das ist einfach Pech, daß du es vorzeitig durchgeführt hast.
Duke

Beitragvon Duke am Di 21. Aug 2012, 18:37

Duke hat geschrieben:
Tasso hat geschrieben:Aso noch was wer war noch 1 in seine liga und hat seine auszeichnug bekommen und jetzt ist sie einfach weg

Das kann so nicht vorgefallen sein. Du warst zwar erster, wie alle anderen der jeweiligen Liga, nur hat niemand diese Woche durch den Bug seine Auszeichnung bekommen. Die Auszeichnungen, die du bekommen hast, sind eher jene, die durch Bugausnutzung generiert wurden. Diese wurden gelöscht.

Hier muss ich revidieren. Hat ja sein können, daß du zufällig erster in der neuen Liga warst. Wäre dann ein Fall von Missverständnis. Trotzdem hat niemand seine Auszeichnung diese Woche erhalten.
Duke

Beitragvon Tasso am Di 21. Aug 2012, 22:41

klar hatte ich meine auszeichnung bekommen den es wurde nicht soffort auf den bug reagiert ich sah doch in mein profil die auszeichnung bin doch nicht doof erst speter wo die unterbrehung war und wola auszeichnung nicht mehr da kommisch und da alles in minus war ich aber 60 runen im plus war hate ich die fähigkeiten auf mana gesetzt da es bei 800000 in minus war später hatte ich 120 runen minus und keine auszeichnung mehr kommisch echt keine lust mehr binn seit monaten am spielen in liga 2 bekomme meine erste auszeichnung nach mehrere runnen ausgaben die ja was kosten und dann steigt man liga hoch und ist ohne was soll den das es mus doch möglich sein mal in mein prokotoll zu sehen und das korigieren
Tasso

Beitragvon Lanro am Mi 22. Aug 2012, 08:37

Ja es wurden alle Auszeichnungen entfernt. Klar ist es ärgerlich für alle jene die in der letzten Woche auf das Ziel erster Platz am Montag hingearbeitet haben. Ob sie das nächste Woche noch einmal schaffen können ist zweifelhaft, zumal ja trotzdem die Liga gewechselt wurde und man sich gar nicht mehr in der gleichen befindet. Das ist ärgerlich aber leider nicht mehr zu ändern.

Runen im Minus heißt, zum Zeitpunkt des Fehlers gab's viele Runen einfach so geschenkt und die wurden vom Spieler ebenso schnell wieder umgesetzt und angelegt. Es ist aus meiner Sicht zumindest fraglich, ob man da unbedingt 4 mal hintereinander Fähigkeitspunkte kaufen muss, um die Runen, die einfach so auftauchen, so schnell wie möglich wieder auszugeben.
Lanro
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2012