ich werde nie Wütdend ich sag eher den Spielemacher geht nach hause die User waren Böse zu mir :twisted:[/quote]
@ dobby...wir und böse...wir doch nicht..niemals nie nicht..da haste irgendwas...MISTverstanden....:D
Bug bei LigeneinteilungModerator: Moderatoren Re: Bug bei Ligeneinteilungich werde nie Wütdend ich sag eher den Spielemacher geht nach hause die User waren Böse zu mir :twisted:[/quote]
@ dobby...wir und böse...wir doch nicht..niemals nie nicht..da haste irgendwas...MISTverstanden....:D
Re: Bug bei Ligeneinteilung
Naja...OnLuck..ich Lüge halt net...so, wie gewisse Admins...:D
@ dobby...wir und böse...wir doch nicht..niemals nie nicht..da haste irgendwas...MISTverstanden.... ![]() Ich habe das schon richtig verstanden ^^ admins sind doch gar keine da ^^ Support Leitung
da hat wohl Jemand zu oft und zu lange den "Herrn der Ringe" angeschaut...;D
Ich habe das schon richtig verstanden ^^ admins sind doch gar keine da ^^[/quote] na ups entschuldige @ Super Gamemaster
na ups entschuldige @ Super Gamemaster[/quote] So so Super-Gamesmaster ![]() ![]()
niemals nicht ^^ Support Leitung
Re: Bug bei LigeneinteilungTut sich da jetz heut noch was, oder nicht? Langsam nervt's wirklich...
Re: Bug bei LigeneinteilungSo so Super-Gamesmaster :twisted: :lol:
Jep..so wirst du uns hier präsentiert...mit uns..meine ich das "gemeine spielende Fussvolk" Super-Gamemaster....genauso!!!
Re: Bug bei LigeneinteilungOh mann, schwachsinniger Unterhaltung between nulpine+K und Dobbi...
Ja, Knulpine, Du kannst Zitaten kopieren . Wird Zeit das wir endlich im Spiel kommen :P
niemals nicht ^^[/quote] Siehste...ich schreibe nur noch Mist...Harry Potterist der Übeltäter...^^