Machtliste

Moderator: Moderatoren

Machtliste

Beitragvon Catweasel am Mo 5. Sep 2011, 11:25

Öhm? Was denn jetzt wieder los ?
Wieso verändert sich jetzt kurz vor Neueinteilung Liga die Machtlistenpunkte ??

Habe ich eine Updatemitteilung übersehen ?

Hab mich extra vorbereitet um den Platz zu sichern und nun rutsch ich plötzlich um 4 Ligen nach oben und hab nur mal eben 1000 Punkte mehr wie vorher ( ohne dass ich was beschwört habe )

Ist das gewollt ? Wäre schön wenn man vorher drüber informiert wird was wieder verändert wird. Finde das nicht ok solche einschneidenden Veränderungen ohne Anmerkung..da konnte ich mich jetzt nicht drauf vorbereiten und wenn es dumm läuft hab ich dutzende Energie umsonst ausgegeben..
Catweasel

Re: Machtliste

Beitragvon Horch am Mo 5. Sep 2011, 11:31

Hab gerade daselbe Problem. Hab ganz schön dumm geschaut. Ist hoffentlich ein Fehler und wird schnell behoben, sonst hauts die ganze Liste durcheinander
Horch

Beitragvon L0ki am Mo 5. Sep 2011, 11:41

Haben sie auch die Manakosten für den baum erhöht ?
L0ki

Beitragvon Catweasel am Mo 5. Sep 2011, 11:45

echt seltsam gerade...die Machtliste verändert sich laufend.. Vermutlich knallt es die Spieler hoch sobald die Online gehen..
Was 3 Stunden vor neuer Einteilung nicht gerade toll ist..
Denn wenn es so weitergeht und so ist wie ich vermute, dann stimmt die Machtliste überhaupt nimmer weil sicher nicht alle Online kommen vor Neueinteilung...

Bitte Stellungnahme ob das nun so bleibt ..oder wieder auf den Stand ( müsste gegen 11 Uhr gewesen sein ) vor dem Update gestellt wird !
Muss das dringend wissen da ich die Bau/Beschwörungsstrategie danach ausrichte!!
Catweasel

Beitragvon Naragarth am Mo 5. Sep 2011, 12:01

Ich denke das es so bleibt... Den die Mana ^kosten wurden ja verdoppelt und darum gibts sicher auch andere Punte für die Beschwörungn.

Die Machtliste ist mir so was von egal, ich finde die Manakosten happig!
Naragarth

Beitragvon Delete 3 am Mo 5. Sep 2011, 13:43

jetzt hab ich überhaupt keine punkte mehr und steig in liga 52 ab, super

vor dem update war ich 7. in liga 19, nach dem update plötzlich 3. mit 500 punkten mehr und jetzt gar nichts mehr, kann nirgends hinein

und das kurz vor dem ligwechsel
Delete 3

Beitragvon Rapunzel am Mo 5. Sep 2011, 13:56

erst bin ich mit 2747 Pkt auf Platz1 danach fahle ich auf 2296Pkt ab,und nun sind 0 Pkt in der Macht,ist doch alles sehr merkwürdig hier.

MFG
Rapunzel

Beitragvon NaRF am Di 6. Sep 2011, 08:12

NaRF

Zurück zu Archiv