Angriffsbeschränkung

Moderator: Moderatoren

Angriffsbeschränkung

Beitragvon der Schatten am Do 16. Jun 2011, 13:52

Ich würde es für sinnvoll halten eine Angriffsbeschränkung einzuführen.Wenn hier jemand Lust dazu hat,seine ganze Energie,an einem Spieler einzusetzen,dann ist das mit Sicherheit für den der angegriffen wird,ziemlich übel.Man hat überhaupt keine Möglichkeit seine Ressis zu schützen.Wer viel Geld in das Game gepumpt hat ist Wesen mäßig weiter als andere Spieler.Wenn so jemand dann auch noch seine Energie wieder auffüllt,um seinen Angriff fortzusetzen,dann kann man als Opfer sehr schnell die Lust am Spiel verlieren.
Ich hab heute morgen auch reichlich geplündert,um meine Armee aufzustocken.Aber wenn ich dann nach einiger Zeit,wenn die Energie wieder für einen Schritt reicht,in meine Schamanenhütte schau,dann liegt die halbe Truppe da wieder im Koma.
Wenn sich da nichts in Richtung Angriffsbeschränkung oder einer geheimen Grotte,zum Schutz der Ressis bewegt,dann werde ich mich hier wohl bald verabschieden.
der Schatten

Re: Angriffsbeschränkung

Beitragvon Deleted11 am Do 16. Jun 2011, 15:03

Also ich spiele ohne Geld und habe über 700 wins und 80 lose und genug Armee, man kann auch ohne Geld spielen, musst deine Resis nur verbauen und Armee haben :mrgreen:
Deleted11

Beitragvon Kromy81 am Do 16. Jun 2011, 22:42

Am Anfang habe ich auch meine Truppen verloren.

Hatte 2 Kämpfe gewonnen und 40 verloren und hatte dauerhaft Gäste, die meine Ress wollten. Nachdem ersten Ligawechsel hat sich das aber gelegt und der Trick ist ja ganz einfach wie man super wachsen kann

10h Ress sind sicher... egal wieivel geprodded wird. Höhe ausbaustufen der RessiGebäude ---> Bauen vieler Einheiten [z.B. Einloggen, Baum des Lebens bauen, Kristallhöhle, Kräuterschule, Rest Einheiten bauen)

Die Mischung machts und es kommt nach einiger Zeit eine beträchtliche Armee zusammen und da du ein schlechtes Gewonnen/Verloren Verhältnis hast rattern dir viele Leute in die Falle und bekommst dann sogar Erfahrung geschenkt ;)
Wennse nix klauen können, dann lass die doch angreifen, juckt dich doch net.

Die ersten Wochen musst einfach direkt alles ausgeben nachdem du dich eingeloggt hast, nicht trödeln, benimm dich wiene Frau beim shoppen :p

ps. Ich gebe kein Geld für Browsergames aus! und finde dass dieses Spiel auch so Fun macht
Kromy81

Beitragvon Sarevok am Fr 17. Jun 2011, 03:27

Kann dem Schatten nur zustimmen....Selbst obwohl es bei mir nie nenneswert res gibt scheint es wohl einigen Spielern Spaß zu machen kleinere immer mit 1 Energie im Sekundentakt zu atten.....Effekt für den Angreifer ist gleich 0, für den IMMER unterlegenen Verteidiger nur der,dass die Horde komplett in der Hütte landet.....Mir isses relativ egal, allerdings kann das Kapfsystem so nicht funktionieren, dass es wie der Schatten schon sagt ohne weiteres möglich ist einzelne Spieler komplett aus dem Spiel zu nehmen.....Zumal die eizigen Möglichkeiten sich zu verteidigen wie Steinwall und Gilden noch ohne Funktion sind.....
Sarevok

Beitragvon Baragund am So 19. Jun 2011, 15:54

Das ist ein Spiel fuer Arbeitslose oder Hatz 4ler. Als Arbeiter hat man doch keine Chance sich hoch zuarbeiten. Immer wenn man online geht, haste nicht mehr genug Material um etwas zu schaffen. Ich habe z.B. gerade mal etwas Material, um 10 Wesen zubeleben aber nicht um eine schuetzende Mauer oder gar Palasthof zu kriegen. Also ich bin erstmal raus.
Baragund

Beitragvon FallenGrace am Mo 20. Jun 2011, 00:12

Baragund hat geschrieben:Das ist ein Spiel fuer Arbeitslose oder Hatz 4ler. Als Arbeiter hat man doch keine Chance sich hoch zuarbeiten. Immer wenn man online geht, haste nicht mehr genug Material um etwas zu schaffen. Ich habe z.B. gerade mal etwas Material, um 10 Wesen zubeleben aber nicht um eine schuetzende Mauer oder gar Palasthof zu kriegen. Also ich bin erstmal raus.

och ,menno, ich hab auch Arbeit - und ich krieg das gebacken - und das bei nem 10 Stunden Tag ...

einfach onkommen, alles verbauen - off gehen (weil das kann nicht geklaut werden) - wieder alles verbauen und so weiter!
FallenGrace

Beitragvon Actinoide am Mo 20. Jun 2011, 11:08

Ok da es anscheinend keiner gelesen hat kopier ich das mal in jedem gleichen Thema:

DAMN hat geschrieben:Ach herje, diese Beschwerden waren schon in der closed beta total langweilig. Und nur so nebenbei, warum seit ihr der Meinung immer wieder neue Foren Threads zu eröffnen, ich meine, Bashingregel, Angriff, Angriffbeschränkung und Daueratts und wer weiß wie oft ihr noch immer wieder dasselbe Thema eröffnen wollt.

Also das ist ein Browsergame und "Strategie" Spiel, wenn ihr die ganze Zeit online seit, dann ist es kein Wunder, dass ihr blank seit. Offlineproduktion ist immer sicher und wird 10h lang produziert. Baut einfach clever, dann ist es egal wie oft man attackiert wird. Ich hatte schon jede denkbare Platzierung in diesem Spiel und kann nur sagen, wenn man sich einloggt, alles belebt was geht, BdL und prodde bauen, rest Armee , dann Wege auf Gold machen wie es halt geht, dann ausloggen und dass macht man halt alle 2 -10h, je nach dem wie man zeit hat. Dieses Spiel ist einfach deutlich auf PvP und gewisse Taktik aus und gleichzeitig können gelegenheitsspieler genauso vorankommen wie jeder andere auch.

Ich bin so wie schon immer gegen eine geheime Grotte, weil es keinen Sinn macht soetwas einzubauen(Offlineproduktion ist 100% sicher). Sonst kann man auch Defensiv items anlegen, fähigkeitspunkte nur auf defensiv legen, Steinmantel ausbauen. Man muss nicht alle Quests machen! Es reicht diejenigen zu machen, die einen weiterbringen, z.B. ausschließlich Lebensenergie-Wesen produzieren.

Naja so viel dazu und ich hoffe, das ihr euch endlich mal auf ein Forum Beitrag einigen könnt, sonst nehmt diesen Beitrag einfach und kopiert ihn bei jeden neuen Beitrag zu diesen Themen hin.

Viele Grüße
DDD-DAMN
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon NaRF am Mo 20. Jun 2011, 13:57

[mod]Weitere Diskussionen und Lösungsvorschläge zu diesen Thema bitte hier fortführen, wir brauchen im Forum nicht 5 Thread für ein Thema:
http://forum.de.mymagictales.com/viewtopic.php?f=10&t=340[/mod]
NaRF

Zurück zu Archiv