|
Moderator: Moderatoren
von zauberwoman am Mo 13. Jun 2011, 20:33
Also es scheint hier keine Bashingregeln zu geben, ich bin heute mehrmals von verschiedenen Spielern innerhalb von einer Minute zwischen 6 und 10mal angegriffen worden...alle 2 sekunden ein angriff...so macht das Spiel keinen Spass. Ich habe Runen gekauft...aber wofür...wenn sich hier nichts ändert werde ich nicht weiter spielen, und einige andere auch nicht.. Sollte man mal überdenken. LG. zauberwoman
-
zauberwoman
-
von Chaotica am Mi 15. Jun 2011, 15:23
Ja ich stimme dem auch zu ... vor allem finde ich, es sollte auch ein Begrenzung der Anzahl der Klicks auf einen Spion-Angriff geben, da kann man ja mit einem Angriff fast die komplette Resssammlung farmen, oder aber man muss eine Chance einbauen, daß man zumindest einen Teil der Ressourcen saven kann, z. B. eine Grotte oder ähnliches, so macht es jedenfalls keinen wirklichen Spaß, da man ja niemals genug Ress zusammenbekommt um entweder Horde aufzubauen oder aber um Gebäude zu beschwören.
-
Chaotica
-
von Taura am Mi 15. Jun 2011, 15:26
Ich fänd es ehrlich gesagt EXTREM sinnvoll, wenn man nur Spieler angreifen könnte, die momentan online sind. Ich denke da gibt es momentan zu jedem Zeitpunkt genug von. Mir ist die letzten paar Tage das Internet ausgefallen und als ich jetzt wieder on kam, war meine GANZE Armee weg. Die letzten Leute werden sich gefreut haben, denn sie konnten immer gegen 5 Kobolde oder ähnliche Zahlen kämpfen. Vielleicht haben sie sich auch nicht gefreut, denn Ressis haben sie eh keine mehr bekommen^^. Das Problem an der Stelle ist auch gar nicht, dass ich dadurch große Verluste erlitten habe (ich bin einer dunklen Vorahnung gefolgt und gleich in die Schamanenhütte gelaufen, wo natürlich mittlerweile genug Pilze waren), aber mir geht es einfach ums "Feeling": Erstens ist es extrem frustrierend, wenn man gleich so "begrüßt" wird und zweites macht es einfach keinen Sinn: Dass einen bei Xhodon jmd angreift, während man nicht da bin ist klar.. Er greift ja auch nicht den Spieler persönlich sondern dessen Palast an. Man kann eine Palast angreifen, wenn dessen Besitzer nicht da ist, das ergibt Sinn. Außerdem heißt das spieltechnisch, dass man erstmal dorthin laufen muss, was das Ganze auch etwas komplizierter macht. Aber hier wird man SELBST angegriffen. Wenn jmd nicht da ist, kann man auch nicht mit ihm kämpfen oder? Ich bin der Meinung, dass es dem Spiel eine weitaus größere Dynamik verschaffen würde, wenn man nur Spieler angreifen könnte die auch online sind. Beispielsweise weil diese gleich eine Revanche einfordern könnten... Und weil es interessanter wäre, wenn die Auswahl etwas eingeschränkt wäre... Es wäre auch "gefährlicher" online zu sein und sich auf Abenteuer zu begeben... Macht für mich so weit alles Sinn. Ich glaube auch dass das bei einigen ähnlichen Spielen so gehandhabt wird. Angegriffen wird wer auch gerade online ist. Ich fänds persönlich auch schöner einen "lebenden Spieler anzugreifen, als irgendeine "Karteileiche"., macht das Ganze irgendwie lebendiger.... Storytechnisch kann man sich das so vorstellen.. Man zieht durchs Land und bestreit seine Abenteuer, genau wie einige andere Helden. Wenn man jetzt die ganze Zeit im Wald rumhängt, muss man eben damit rechnen, dass man nicht nur Monstern sondern auch feindliche Helden begegnet, die einem eben Böses wollen... Da das natürlich dazu führen kann dass sich einige Leute ständig ein- und ausloggen, wär ich darüberhinaus für eine kritische Phase von 3-4 Ticks in denen man auch NACH dem Ausloggen noch angegriffen werden kann. Quasi eine Art Rückweg. Darüberhinaus kann ich nur wiederholen, dass ich für eine stufenabhängige Reduktion des Kampfgewinns bin, sowohl was ExP als auch Ressis angeht (10% weniger pro Stufe niedriger als man selbst, 10% mehr pro Stufe höher... oder auch kleinere oder größere Schritte.. da müsste man von der Balance auch gucken). Das würde auch mal dafür sorgen dass man sich traut einen höheren Spieler anzugreifen..Und man müsste sich Stufenanstiege vielleicht auch mal ein wenig überlegen.... Würd dem Kampfsystem Einiges an Dynamik verschaffen...
-
Taura
-
von Noctiluca am Mi 15. Jun 2011, 18:09
Hallo, also mal ehrlich, es nervt. Man ist förmlich gezwungen auf PvP def. auszubauen oder selber zum "Farmer" zu werden, andere alternativen hat man nicht. Denn wenn man kaum Rohstoffe hat, weil die einem immer weggefarmt werden, kann man auch nicht ausbauen und das nervt tierisch, da ich schon seid 3 Tagen versuche die Rohstoffe für die nächste Ausbaustufe des Kriegsbrunnens zu bekommen(was normalerweise problemlos an einem Tag gehen würde) und diese aber mir aber fleisig wieder abgenommen werden. Ich hab ehrlich keine Lust auf ein Spiel wo ich zwar im Level steigen kann, aber im Allgemeinen nicht vorran komme weil alle produzierten Rohstoffe einem gleich wieder abgenommen werden.
Ich hoffe wirklich das Bashingregel bzw. auch eine geheime Grotte(wo man Rohstoffe saven kann) dazu kommen, denn so sehe ich eindeutig den Spielsinn verfehlt, denn für ein reines draufhau-Spiel ists eigentlich viel zu schön gemacht und da wären die Quests auch völlig unnötig.
LG Nocti
P.S.: Bevor einer auf dumme Ideen kommt...die Rohstoffe sind in Truppen verbaut...hab das Sammeln vorerst aufgegeben
-
Noctiluca
-
von Lilith_Dark am Mi 15. Jun 2011, 18:40
so Keiji wie versprochen nun auch mein Beitrag zum Thema BASHING! Zu erstmal muss ich allen hier Recht geben es kann nicht Sinn und Zweck eines Spiels sein für die Leute die mit Runen (was ja ihr gutes Recht ist) quasi den Sammler zu Mimen. Mir erging nicht anders in den letzten Tagen, ich habe im Grunde nur noch für andere die Ressis gesammelt und da vergeht einem verdammt schnell die Lust und Laune. Auch bin ich der Meinung das es nicht im Interesse von Trollgames ist einen Server für 50-100 Spieler am laufen zu halten, denn wenn sich da nicht schnell was ändert werden wohl kaum mehr neue Spieler hinzu kommen und die Spieler die "weggeknallt" werden von morgens bis abends gehen dann auch mit der Zeit. Und von wegen nicht Ligen übergreifend angreifbar, das ich nicht lache, ich werde bald nur noch aus Liga 1 angegriffen aber auch ab und zu mal aus anderen Ligen wo noch ein paar Runenspieler drin sind. Auf jeden Fall komm ich Online und das erste was ich machen kann ist Wesen wiederbeleben ohne auch nur hinzusehen weis ich, das mindestens 200-300 in der Hütte sind. So jetzt meine Frage was wird Trollgames dagegen unternehmen?? Denn sollte sich da nicht was ändern hat dieses Spiel keine Zukunft! Oh toll werdet ich euch jetzt denken einen Spieler der aufhört juckt uns nicht, aber ich verspreche euch es wird NICHT bei einem bleiben ganz sicher nicht. Und mal davon abgesehen haben doch schon einige wieder aufgehört ich bin schon über ein paar "Leichen" gestolpert Profit hin oder her so wird das Spiel nichts und geht unter. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, dies ist kein Angriff gegen dich, sondern meine Meinung zum Thema! Auf bald Lilith
-
Lilith_Dark
-
von Chaotica am Mi 15. Jun 2011, 20:37
jo Lilith. da gebe ich Dir abslut recht .. nur in einem Punkt muss ich ergänzen ich habe anfänglich auch Runen gekauft um meine Gebäude schneller hochzutreiben .. nur selbst das hat nichts genutzt .. klar ich bin im Level recht hoch, aber nur deshalb weil ich in längst abgeschlossenen Missionen herumgeister .. und das nur um die Ressis zu bekommen die bei einem Levelanstieg zu bekommen sind, denn alles was ich versucht hab zu sammeln is weg, wenn ich on komme .. und Spaß macht das nun wirklich nicht, man denkt suupiii .. bald hab ich genug um xy hochzuziehen und dann kommt man on und nichts ist mehr da ... mitllerweile verbrauch ich alles was da ist, soweit das überhaupt möglich ist .. aber einen wirklichen Aufbauplan kann ich damit weiß Gott nicht verfolgen, meine Horde lass ich scho mal gleich in der Schamanenhütte sitzen, macht eh keinerlei Sinn die wiederzubeleben .. sitzen ja eh gleich wieder drin. Und level sagen gar nichts aus .. die Horde ist entscheidend so wie es aussieht, wer die meiste Horde hat macht alles andere platt und kann sich sogar noch die Ress greifen ... und das in einem Maße, die einen schwindelig macht ..... aber nicht nur das .... es macht lustlos und müde .. weil was soll es für einen Sinn haben wenn ich Ressis sammel für ein Ziel und nichts ist mehr da .... also meine Motivation für dieses Spiel sinkt täglich .....
-
Chaotica
-
von Lilith_Dark am Mo 20. Jun 2011, 10:10
Wo bleibt da der spass wenn ich fragen darf Sorry aber sowas ist echt das letzte nur damit ihr mal seht das wir keinen müll labbern und uns zu unrecht aufregen Tut endlich mal was dagegen!! Ereignis
20.06.2011 08:43:15 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 2
Wesen Verloren Jetzt Verloren 9 Jetzt 584 Verloren 19 Jetzt 1.202 Verloren 18 Jetzt 1.039 Geplündert Essenzen 360 Kristallsplitter 81 Kraftsteine 262 Goldharz 234 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 83 Jetzt 828 Verloren 87 Jetzt 489 Geplündert nichts
20.06.2011 08:41:54 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 2
Wesen Verloren Jetzt Verloren 9 Jetzt 593 Verloren 21 Jetzt 1.221 Verloren 20 Jetzt 1.057 Geplündert Essenzen 368 Kristallsplitter 83 Kraftsteine 268 Goldharz 239 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 82 Jetzt 911 Verloren 91 Jetzt 576 Geplündert nichts
20.06.2011 08:41:51 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 2
Wesen Verloren Jetzt Verloren 10 Jetzt 602 Verloren 23 Jetzt 1.242 Verloren 21 Jetzt 1.077 Geplündert Essenzen 375 Kristallsplitter 85 Kraftsteine 273 Goldharz 243 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 80 Jetzt 993 Verloren 94 Jetzt 667 Geplündert nichts
20.06.2011 08:08:36 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 2
Wesen Verloren Jetzt Verloren 12 Jetzt 606 Verloren 27 Jetzt 1.276 Verloren 22 Jetzt 997 Geplündert Essenzen 383 Kristallsplitter 86 Kraftsteine 279 Goldharz 248 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 78 Jetzt 1.073 Verloren 97 Jetzt 761 Geplündert nichts
20.06.2011 07:21:37 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 2
Wesen Verloren Jetzt Verloren 12 Jetzt 438 Verloren 28 Jetzt 984 Verloren 24 Jetzt 784 Geplündert Essenzen 391 Kristallsplitter 88 Kraftsteine 284 Goldharz 253 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 58 Jetzt 1.151 Verloren 73 Jetzt 858 Geplündert nichts
20.06.2011 07:21:36 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 2
Wesen Verloren Jetzt Verloren 12 Jetzt 450 Verloren 30 Jetzt 1.012 Verloren 25 Jetzt 808 Geplündert Essenzen 399 Kristallsplitter 90 Kraftsteine 290 Goldharz 259 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 58 Jetzt 1.209 Verloren 76 Jetzt 931 Geplündert nichts
20.06.2011 07:21:33 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 10
Wesen Verloren Jetzt Verloren 13 Jetzt 462 Verloren 31 Jetzt 1.042 Verloren 27 Jetzt 833 Geplündert Essenzen 2.218 Kristallsplitter 501 Kraftsteine 1.615 Goldharz 1.439 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 59 Jetzt 1.267 Verloren 79 Jetzt 1.007 Geplündert nichts
20.06.2011 07:21:30 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 10
Wesen Verloren Jetzt Verloren 14 Jetzt 475 Verloren 33 Jetzt 1.073 Verloren 28 Jetzt 860 Geplündert Essenzen 2.464 Kristallsplitter 557 Kraftsteine 1.794 Goldharz 1.599 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 59 Jetzt 1.326 Verloren 82 Jetzt 1.086 Geplündert nichts
20.06.2011 07:21:27 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 20
Wesen Verloren Jetzt Verloren 14 Jetzt 489 Verloren 35 Jetzt 1.106 Verloren 30 Jetzt 888 Geplündert Essenzen 6.161 Kristallsplitter 1.394 Kraftsteine 4.486 Goldharz 3.997 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 60 Jetzt 1.385 Verloren 85 Jetzt 1.168 Geplündert nichts
20.06.2011 07:21:22 Du hast die Schlacht verloren Angreifer Dragoni Erfahrung: 20
Wesen Verloren Jetzt Verloren 15 Jetzt 503 Verloren 36 Jetzt 1.141 Verloren 31 Jetzt 918 Geplündert Essenzen 7.701 Kristallsplitter 1.742 Kraftsteine 5.608 Goldharz 4.996 Verteidiger Lilith_Dark Erfahrung: 0
Wesen Verloren Jetzt Verloren 0 Jetzt 9 Verloren 61 Jetzt 1.445 Verloren 89 Jetzt 1.253
-
Lilith_Dark
-
von Actinoide am Mo 20. Jun 2011, 11:09
Ok da es anscheinend keiner gelesen hat kopier ich das mal in jedem gleichen Thema: DAMN hat geschrieben:Ach herje, diese Beschwerden waren schon in der closed beta total langweilig. Und nur so nebenbei, warum seit ihr der Meinung immer wieder neue Foren Threads zu eröffnen, ich meine, Bashingregel, Angriff, Angriffbeschränkung und Daueratts und wer weiß wie oft ihr noch immer wieder dasselbe Thema eröffnen wollt.
Also das ist ein Browsergame und "Strategie" Spiel, wenn ihr die ganze Zeit online seit, dann ist es kein Wunder, dass ihr blank seit. Offlineproduktion ist immer sicher und wird 10h lang produziert. Baut einfach clever, dann ist es egal wie oft man attackiert wird. Ich hatte schon jede denkbare Platzierung in diesem Spiel und kann nur sagen, wenn man sich einloggt, alles belebt was geht, BdL und prodde bauen, rest Armee , dann Wege auf Gold machen wie es halt geht, dann ausloggen und dass macht man halt alle 2 -10h, je nach dem wie man zeit hat. Dieses Spiel ist einfach deutlich auf PvP und gewisse Taktik aus und gleichzeitig können gelegenheitsspieler genauso vorankommen wie jeder andere auch.
Ich bin so wie schon immer gegen eine geheime Grotte, weil es keinen Sinn macht soetwas einzubauen(Offlineproduktion ist 100% sicher). Sonst kann man auch Defensiv items anlegen, fähigkeitspunkte nur auf defensiv legen, Steinmantel ausbauen. Man muss nicht alle Quests machen! Es reicht diejenigen zu machen, die einen weiterbringen, z.B. ausschließlich Lebensenergie-Wesen produzieren.
Naja so viel dazu und ich hoffe, das ihr euch endlich mal auf ein Forum Beitrag einigen könnt, sonst nehmt diesen Beitrag einfach und kopiert ihn bei jeden neuen Beitrag zu diesen Themen hin.
Viele Grüße DDD-DAMN
Best Regards, Actinoide
-
Actinoide
-
von FallenGrace am Mo 20. Jun 2011, 12:28
lilith - dich greif ich zwar nicht an - und ich kann deinen Frust verstehen, aber wenn Angst um deine Ress hast, verbaue die doch! falls dir Mana fehlen sollte, hol dir welches über Magie - Runen kriegste eh genug und so kurz vor'm Ligawechsel werden es massig mehr Angriffe, um einen besseren Platz zu ergattern oder seinen jetzigen zu festigen - ab morgen wird es dann ruhiger ^^
-
FallenGrace
-
von Lilith_Dark am Mo 20. Jun 2011, 22:01
FallenGrace hat geschrieben:lilith - dich greif ich zwar nicht an - und ich kann deinen Frust verstehen, aber wenn Angst um deine Ress hast, verbaue die doch! falls dir Mana fehlen sollte, hol dir welches über Magie - Runen kriegste eh genug und so kurz vor'm Ligawechsel werden es massig mehr Angriffe, um einen besseren Platz zu ergattern oder seinen jetzigen zu festigen - ab morgen wird es dann ruhiger ^^
erstens war das nicht nur kurz vor dem liga wechsel und 2 ist es jetzt um 21uhr wieder so gewesen und angst um meine ress hab ich nicht da sie meistens eh wenig erbeuten aber dieses sinnlose bashen nervt einfach tierisch und wo bekomm ich genug runen das ich nicht lache
-
Lilith_Dark
-
Zurück zu Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |