Hallo,
es geht nur um die Welt 3! Wurde die Anzeige etwa auch in den anderen Welten angezeigt?
Liebe Grüße,
Gundohar
WeltenendeModerator: Moderatoren
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: WeltenendeHallo,
es geht nur um die Welt 3! Wurde die Anzeige etwa auch in den anderen Welten angezeigt? Liebe Grüße, Gundohar
Re: Weltenende@gundohar,was sagst du dazu....????????
------------------------------------------------------ Weltenende Entscheidungskampf Beitragvon Kwak am 14 Nov 2019 14:50 Magier der Welt 3, wie ihr gewiss alle wisst, haben alle Gilden gleich viel Ruhm, daher konnte kein Sieger ermittelt werden. Wir haben uns deshalb dazu entschieden am Montag, dem 18. November, um 16:00 Uhr einen Weltenbosskampf zu starten, der den Ausgang dieser Welt bestimmt. Die Gilde, die am Ende dieses Kampfes den meisten Schaden angerichtet hat, wird die Welt gewinnen. Die Gilde mit dem zweitmeisten Schaden den zweiten Platz usw. Falls alle Gilden zufällig gleich viel Schaden gemacht haben, werden diese Gilden die Belohnungen für den dritten Platz erhalten. Wir wünschen allen teilnehmenden Magiern und Gilden viel Glück und viel Erfolg in der Entscheidungsschlacht. Viele Grüße, euer MMT-Team Kwak Community Manager Beiträge: 212 Registriert: 01 Okt 2012 14:40 Nach oben Re: Weltenende Entscheidungskampf Beitragvon LA Satansbraten am 14 Nov 2019 15:12 [DNA] Katzenpfoetchen 14.11.2019 16:06:28 Uhr: WITZ DES TAGES- --------------------------------------------- habt ihr wenigstens geschnallt wer diese kämpfe verhindert hat--na.. GA weil sie nicht wie gewohnt mit ihren mitspieler bescheissen konnte,diese haben zwar mit einigen exmitspielern wieder kleine fakegilden gegründet,durch absprache untereinander,sonst kämpften sie ja auch um ruhm zu bekommen und uns daran zu hindern..ihr dadaluz--jetzt fivefingerdeathpunch ist der einzigeder einen auf 4 hat,alle anderen levelten die gar nicht,nur wir haben jeweils level5 bei beiden um diese kämpfe antreten zu können,warum müssen wir unsere gilde darunter leiden,hey guckt euch unsere aktiven spielerpunkte an.... ich habe echt das gefühl,ihr setzt alles dranne,dass eure lieblinge GA gewinnen sollen..na dann prost -------------------------------------------------------------- LA Satansbraten Beiträge: 14 Registriert: 06 Jun 2011 11:31 Nach oben Re: Weltenende Entscheidungskampf Neuer Beitragvon 89f30d4a2343647bebeeb73257065d8f am 14 Nov 2019 15:31 hallo zusammen nun ist es soweit gekommen das keiner mehr was machen muss und erhällt trotzdem gildenbelohnungen zum 1. und 15 .,der schwede hatte das ja schon länger an den support gemeldet , hoffentlich kommt es nun zu einer ordentlichen regelung, wer schade um das schöne spiel, möge die macht euch erleuchten
Re: Weltenende
Hallo, werde mir das ganze anschauen und ab klären was wir da machen . Liebe Grüße Support Leitung
Re: WeltenendeJa, wenn man verliert, dann haben die anderen immer geschummelt.
GA haben die Kriege nicht verhindert, sie haben nur die Entscheidung getroffen keine zu führen. All die anderen Gilden, die es nicht gegeben hat haben es verhindert. Die W3 besteht ja nur noch aus DNA und GA. bzw. die Entscheidung welche Gilde gewinnt wird nur zwischen diesen beiden Gilden getroffen. Wenn ich in einer dieser kleinen Gilden gewesen wäre, dann hätte ich auch keine Kriege geführt, weil von vorne herein klar ist, dass diese verloren werden. Aber es hat ja hier ja keiner verloren. Eigentlich haben ja alle gewonnen und das völlig legal nach den Spielregeln. Sorry, aber Trollgames muss jetzt nun einmal einsehen, dass sie die Regeländerung mit Gott 5 für Gildenkriege nicht bis zu ende gedacht haben. Wer Rang 1 hat gewinnt die Runde. Punkt. So es es nun einmal. Jetzt betrifft es nun einmal fast die ganze W3. Pech gehabt. Jetzt muss man einfach in den sauren Apfel beißen und überlegt sich für die nächste Runde wie es besser laufen kann. Vielleicht mit ein bisschen mehr Taktik bei den Gildenkriegen, wo man nicht am Anfang schon weiß, dass wer den größten Gott hat (= die meisten Trefferpunkte) der gewinnt und desto mehr Mitglieder man in der Gilde hat und desto mehr Klicks man machen kann, um so schneller wächst der Gott auch. Wenn man später im Spiel eine Gilde gründet, hat man gar keine Chance jemals oben mitzuspielen, egal wie aktiv man ist. ABER... das Spiel soll ja mit möglichst minimalen Aufwand viel Geld einbringen *hust* Insofern denke ich nicht, dass wir hier noch sooo große Änderungen im Balancing erwarten können.
Re: WeltenendeRichtig, es kann keine 3.Gilde mehr geben,da diese von den 2 dominanten Gilden zermahlt wird.Dadurch verloren viele Spieler den Spaß am Spiel und hörten auf.
im Jahr 2000 spielte ich auch so ein Spiel wo 2 Gilden so dominant waren,das viele Spieler daraufhin aufhörten. Der IT änderte daraufhin die Mitgliederzahl der Gilden. Die Gilden 1. und 2. durften nur mehr 6 Spieler stellen. Die anderen Gilden durften 9 Spieler stellen.Dadurch war bei den meisten Kriegen Gleichstand. Das Spiel erwachte zu neuem Leben.Es wurde Tag und Nacht gekämpft und viele Diamanten (Saphire oder Runen etc.) wurden gekauft und verbraten. Spiele hier nur mehr als Mitläufer,weil ich doch hoffe das sich an dem Spiel mal was ändert.
Re: WeltenendeSo ist es richtig ausgedrückt.
Die Gilden die den 1. Platz und die vom 2.Platz durften nächste Runde nur mehr 6 Spieler stellen. Die anderen Gilden durften 9 Spieler stellen.Dadurch war bei den meisten Kriegen Gleichstand.
Re: WeltenendeDie Welt 3 war am 14.11. um 16:00Uhr beendet.
Nun komme ich hier rein, will schauen wieviel Runen ich bekomme und was ist, die Welt 3 läuft immer noch? wtf? Es konnte nicht ermittelt werden, wer der Sieger ist, weil alle Gilden 1000 Ruhm haben? Tja, was sagt uns das liebe Trollis? Bei der Regelung, dass Gildenkriege erst mit Gildengott Stufe 5 ausgefochten werden können, es den Gildenruhm jedoch schon mit Gildengottstufe 1 gibt, dürft ihr von Trollgames nun die Suppe alleine auslöffeln, die ihr euch von DnA habt einflössen lassen. Ihr wollt das ändern? Könnt ihr gerne tun, in der nächsten Welt 3 Vorschlag dazu: Gildenkriege ab Gott 5 Gildenruhm ab Gott 5 zusätzliches Gebäude: geheime Grotte _________________________ Nachtrag: Auch DnA hatte das Feature "kassiere den Ruhm bei einem Gildenkrieg gegen eine sich auflösende Gilde" genutzt. Aber das wird ja unter den Teppich gekehrt. _________________________ Also ich sehe hier in Welt 3 4 Gewinnergilden heißt alle 4 Gilden bekommen 1000 Runen und eine einzigartige übertragbare Auszeichnung. Ende der Diskussion.
Re: WeltenendeSorry, aber Gildenruhm erst ab Gott 5 ändert ebenfalls nichts daran, dass man von vornherein sieht wer den Krieg gewinnt und auch das kann man umgehen. Was hat die Grotte mit den Kriegen zu tun?
Kriege sollten nicht mehr so vorhersehbar sein. Es sollte auch der gewinnen können der gut spielt und nicht wer die herausragende Leistung erbracht hat alle 4 Stunden seine 12 Klicks auf den Gott zu machen. Dann brauchen wir die anderen Gebäude nämlich nicht mehr, weil man ja immer schauen muss, dass der Gott nicht kleiner ist als bei den anderen. Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Es wäre viel besser, wenn man einen Krieg erklärt und jede Gilde dann X Stunden Zeit hat sich auf den Krieg vorzubereiten. Man beginnt also immer bei Null und pusht dann Fertigkeiten für Schaden, Fertigkeiten für Verteidigung, Trefferpunkte und Heilung. Hier kommt dann noch ein Wert anhand der Ausbaustufen eigener Gebäude bzw. bei Angriff und Verteidung den Wert der Horde plus Steinmantel und bei Heilung vielleicht die Ausbaustufe der Schamanenhütte hinzu. Ein Spieler mit 1.000 Pkt. sollte nicht so stark sein Wie ein Spieler mit 50.000 Pkt. Dann würde ich noch die Variable mit einfügen, dass eine dieser Angriffs/Verteidungs-Arten einen besonderen Bonus bzw. Malus gibt das ist ja beim Boss und Dungeon auch so. Den erfahren die Gilden aber erst beim Start und dann geht es los wie wir es kennen. Damit hätten wir auch noch die Glücks-Komponente. Pushen könnte man durch Silber oder aber durch Ressourcen-Spenden und / oder Horde. Ich fände die 2. Variante besser, da sie mehr Spielraum bietet. Das wäre mein Beitrag hierzu. Natürlich ist dass viel zu aufwendig und teuer, aber ich wollte es trotzdem mal vorschlagen.
Re: WeltenendeWeltenende Entscheidungskampf
Beitragvon Kwak am 14 Nov 2019 14:50 Magier der Welt 3, wie ihr gewiss alle wisst, haben alle Gilden gleich viel Ruhm, daher konnte kein Sieger ermittelt werden. Wir haben uns deshalb dazu entschieden am Montag, dem 18. November, um 16:00 Uhr einen Weltenbosskampf zu starten, der den Ausgang dieser Welt bestimmt. _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Man beachte die Uhrzeit von Kwak. Ein Zeitpunkt wo die meisten Spieler schon ihre Items verkauft hatten !! "grins" ausser die Spieler von DnA."grins" Zufall.....
Re: WeltenendeIch wüsste auch nicht warum man seine Items verkaufen sollte, gibt es da eine Taktik oder irgendwas, was ich nicht verstehe?
Wie dem auch sei, große Änderungen sind leider nicht möglich und die werden wir auf die Schnelle in My Magic Tales auch nicht mehr erleben, da muss ich leider ganz ehrlich mit euch sein. Dieser Entscheidungskampf war aus einer Not geboren und kann durchaus jetzt regelmäßig stattfinden, sollten die Ruhmespunkte immer gleich sein. Ich kann schon auch verstehen, dass es vielleicht recht frustrierend sein mag aber wir werden auch nicht einfach allen Gilden die Platz 1 Belohnung gutschreiben
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4