Und wieModerator: Moderatoren
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Und wiewelches abenteuer? ich kann nicht saven wenn ich online bin das heißt es kann mich jeder angreifen und ich kann nichts machen was ergibt das für ein sinn?
Re: Und wieund warum kann man keine leute adden ? freundesliste warum gibt es kein chat ? ihr amcht ein spiel auf ja das nicht mal ganz fertig ist warum ist heute spielstartv wenn erst in 3 tagen es eig erst alles anfängt weil liga dann start ist OHO und warum kann mann nur angreifen wenn mann energie hat was ergibt das für ein sinn wollt ihr damit ereichen damit ihr emhr geld oder so damit amcht wegen runen ? also leute wo viel geld haben klaufen runen udn energie aufladen leute wo kein geld haben haben dann pech und kommen nie hoch weil sie tage lang auf energie warten müssen -.- schlaue sache
Re: Und wieEs handelt sich hier um eine BETA das heisst es fehlen durchaus noch features und das Spiel ist NICHT fertig. Es fängt auch nicht erst in drei Tagen richtig an, dann gibt es nur eine Neueinteilung der Liegen, so wie es die in Xhodon auch regelmäßig gibt.
Niemand wird grundlos angreifen, denn ein Angriff kostet Energie, wie du schon festgestellt hast. Das heisst wenn man bei dir nur sehr wenige Rohstoffe bekommt, dann wird sich ein Spieler genau überlegen ob es das wert ist.
Re: Und wiewenn ein spieler viel geld hat ja...... dann einfach RUNEN kaufen = ENERGIE DIREKT AUFLADEN =KLEINE SPIELER TOD OHNE GELD schlaue sache warum kann mann nur egal was egal wo nur mit energie angreifen wie beckomme ich energie immer nur das 1 ding da pro tick ?
Re: Und wieJa, du bekommst ein Energie pro Tick. Hast also innerhalb von 3h die Energie die sich jemand mit 6 Runen erkaufen kann. Wenn man einmal die Energie mit Runen aufgeladen hat, so werden die Runenkosten für die nächsten 20h erhöht. Will man also innerhalb dieser Zeit erneut Energie für Runen kaufen, so kostet es mehr. Immer wenn man sich mit Runen etwas erkauft steigt der Preis für die nächsten 20h.
Das erste mal Energieaufladen kostet 6 Runen, das zweite mal innerhalb von 20h 9 Runen, das dritte mal 12, dann 15, 18 usw. wird also schnell sehr kostspielig. Zuletzt geändert von Bambi am Di 7. Jun 2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Und wieja genau das ist es wer geld hat wird oben steh so wahr es auch in feenwelt (xhodon)
Re: Und wieIch kenne die Feenwelt nun nicht, doch irgendwie muss sich ein Spiel leider finanzieren.
Ich bin selbst nicht so wirklich glücklich darüber, aber wenn jemand bereit ist ordentlich Geld zu invenstieren und so das Spiel für dich und micht mit zu finanzieren, dann kann er meinetwegen besser sein als ich. Die alternative wäre halt kein Spiel und das ist nun auch nicht die Lösung des Problems
Re: Und wiees muss eine GrenZe geben von max 3x in 24 std da dies so grade für Runenkäufer die zu viel geld haben keine GrenZen gibt da is des egal ob des 5 oder 50 runen kostet...
und wenn jeden tag jmd mit Geld so jeden tag 27 Runen mal 365 tage = 9855 Runen im Jahr nur für die Energie reicht des das man die beschränkung auf 3x macht, denn ohne ist die Fairness dahin. Auch so immer wenns ums geld geht, deswegen sollte es im onat 10€ kosten für jeden dann hat man zB ne Magieraccount und ALLE feauters frei, dies ist ein passabler Preiß der für viele zu bezahlen ist. ähnlich wie bei World of Warcraft. da man NUR die Monatsgebühr zahlt ist IM Spiel KEINE balance betroffen(Chinafarmer sind zwar ne Plage, aber nicht entscheidend für die balance) Achja ~ Schamanenhütte ~ Wann bekomme ich die? bzw ab wann kann ich die Ausbauen? Da des echt bescheiden ist hab vorher alle Einheiten verloren als ich die silberene Feenquest gemacht habe zum ersten mal und da >musste< ich die 8 Runen benutzen da ich sonst ohne Armee da stehen würde und die Rohstoffe da grad sehr kanpp waren-.-# nun sind auch n paar Einheiten gestorben und ich kann sie nicht mehr RezZen da ich keine PilZe habe...
Re: Und wie
OMG, wie schön wäre es, wenn Du in klaren Sätzen deine Probleme darlegst, mit einigermaßen korrekter Großschreibung und Zeichensetzung. Und natürlich auch in etwas angemessenerem Tonfall Prinzipiell gebe ich Dir allerdings recht - das Kampfsystem erscheint noch ziemlich unfertig. Ich selbst hatte mich gerade so durch das Tutorial geklickt (~30 min - das ist auch zu lange, da werden viele gleich wieder abspringen!) ... hmm, also ich glaube das es an der Stelle zu Ende sein soll ... jedenfalls: Ich "bekehre" gerade irgendwelche unter den Einfluß des Chaos geratene Zentauren, und irgendein roter Kristall ist aktiviert, da kommt die Meldung "du kannst diesen Kampf nicht führen, weil du nicht genug Wesen hast" (oder so ähnlich). WTF? Ich also in die Kampfberichte geguckt und festgestellt, dass ich in den letzten 10 min von drei Spielern viermal angegriffen worden war, und schlichtweg keine Wesen mehr in meiner Horde hatte Spätestens an der Stelle springt dann das 2. Drittel der Xhodon-Neulinge ab und kehrt dem Spiel den Rücken.
Na, diese Entscheidung ist mir an der Stelle erfolgreich abgenommen: Ich kann gar nix davon machen, da ich dauernd "auf Null gesetzt" werde wenn ich online bin. Vielleicht hilft es, wenn ich 'ne Weile offline gehe, dann wieder einlogge und ganz schnell einen Stapel Einheiten beschwöre? Oh, Denkfehler - bis dahin haben ja alle, die schon vor mir online waren und durchgespielt haben, noch mehr Questbelohnungen und sind mir also noch weiter voraus ... . Was fehlt also? => Thread unter Vorschläge Zuletzt geändert von Aukucco am Mo 6. Jun 2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Und wieAukucco die vier verschiedenen Möglichkeiten ein Abenteuer zu bestreiten sind keine Deko, wenn man keinen Einheiten hat könnte man Abenteuer z.B. bestreiten indem man ein paar Essenzen und Kristalle investiert.
Ich bin aber auch der Meinung das die Schamanenhütte früher zugänglich sein sollte, damit man die Möglichkeit hat die Wesen zurück zu holen.
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3