Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline Produktion

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline Produkt

Beitragvon Dobby am Mi 24. Sep 2014, 14:14

Hallo,

wir haben gestern ein Bugfix eingespielt das den Fehler behebt. Und wir hoffen das der Bug nun endlich erledigt ist.

Liebe Grüße.

Ps: alle die sich bis jetzt gemeldet haben wegen dem Bug bekommen eine kleine Entschädigung von mir.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon FusRoDah am Mi 24. Sep 2014, 16:13

Das ist ja mal eine echt tolle, erzieherisch kontraproduktive Massnahme!#

Normalerweise sieht Fehlersuche so aus, dass man Fehler meldet und dann hofft, dass diese behoben werden. Wenn aber hunderte Leute alle "hier, ich hab den Fehler auch" schreien würden, würde man das bei so einer Art Fehler, die alle gleichermassen betrifft, sicher irgendwann von Posthunting oder ähnlichem ausgehen und entnervt den Thread zu machen.

Nun bekommen die Schreihälser, die alle den Fehler mit gemeldet haben, eine Belohnung, während die, die still waren und abgewartet haben, dumm da stehen!

Was soll man für die Zukunft daraus lernen?

Alle den Schnabel aufreissen, wenn irgendwo was nicht klappt, damit man hinterher ne Entschädigung kriegt

Ganz grosses Kino!
FusRoDah

Beitragvon Dobby am Do 25. Sep 2014, 01:55

Swordsman hat geschrieben:Das ist ja mal eine echt tolle, erzieherisch kontraproduktive Massnahme!#

Normalerweise sieht Fehlersuche so aus, dass man Fehler meldet und dann hofft, dass diese behoben werden. Wenn aber hunderte Leute alle "hier, ich hab den Fehler auch" schreien würden, würde man das bei so einer Art Fehler, die alle gleichermassen betrifft, sicher irgendwann von Posthunting oder ähnlichem ausgehen und entnervt den Thread zu machen.

Nun bekommen die Schreihälser, die alle den Fehler mit gemeldet haben, eine Belohnung, während die, die still waren und abgewartet haben, dumm da stehen!

Was soll man für die Zukunft daraus lernen?

Alle den Schnabel aufreissen, wenn irgendwo was nicht klappt, damit man hinterher ne Entschädigung kriegt

Ganz grosses Kino!

Hallo Swordsman,

da gebe ich dir Recht. Ich werde das noch mal mit den CM`s durch Sprechen vielleicht finden wir da noch eine bessere Lösung.

Liebe Güße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon unstop am Do 25. Sep 2014, 15:57

@Swordsman

Was soll dein Gejammer. Es sollen Bugs gemeldet werden. Wenn dir das zu viel Arbeit macht, dann beschwer dich nicht hinterher. Es ist schon gerecht, wenn diejenigen, die auf den Fehler aufmerksam machen belohnt werden.

Wenn du deine Kassenbon nicht überprüfst, kannst du auch nicht 5 Tage später hingehen wenn er nicht passt und du zuviel bezahlt hast.
unstop

Vorherige

Zurück zu Archiv