Wer hat das Letzte Wort?!Moderator: Moderatoren Re: Wer hat das Letzte Wort?!bring mir ne gute begründung und du bekommst es und solange habs ich!
Re: Wer hat das Letzte Wort?!ganz einfach weil ich eine heiligenschein habe und du nicht also habe ich wieder das letzte wort
Re: Wer hat das Letzte Wort?!
*hust* dazu äusser ich mich jetzt nicht ich habs ^^ Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!nix hust oder hast du dich verschluckt?? ich habe das letzte wort da es das für verschluckte net gibt
Re: Wer hat das Letzte Wort?!und jetzt isses meins und zwar einfach mal so ganz ohne grund
Ich sag nix dazu bekommste alles zurück bald ^^ ich hab das letzte wort ^^ Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!das kann ich jetzt aber nciht gutheissen also ist es meins
muhahahaha never niemals öhm nein und noch mal NEIN mein letztes wort ^^ Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Re: Wer hat das Letzte Wort?!*mit dem fuß auf den boden stampf* es ist meins ob ihr das wollt oder nicht aus schluss baster
Re: Wer hat das Letzte Wort?!aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja!!! und drum habs jetzt ich