Gilden!

Moderator: Moderatoren

Gilden!

Beitragvon Gorgo am Sa 7. Jan 2012, 18:05

Hier fange ich ein Thema an, was bis jetzt noch Zukunft ist.

So langsam an wissen viele, wer aktiv ist, wer wo steht.

Wer nur eine Armee hat, und keine Ressourcen aufgebaut hat
Wer nur Ressourcen aufgebaut hat
Wer beides aufgebaut hat
Ob der gedanke gekommen ist den Steinmantel regelmäßig zu Skillen, für es gefall Gilden entstehen, da es nicht nur eigene Abwehrkraft verstärkt, aber auch seine Gildenspieler hilft
Eine Liga besteht aus 25 Krieger, deshalb könnte ich mir vorstellen, das eine Gilde aus 25 Krieger bestehen würde.
Ich weiß nicht wie es in das andere Spiel von My Magic Tales gehandhabt wird
Aber weshalb ich dies hier schreiben tue;

Ich möchte kein GM werden, aber für es gefall demnächst Gilden entstehen, möchte ich das Interesse wecken, das sich Krieger orientieren mit wem sie zusammen eine Gilde aufbauen.

Ich selber bin aktiv, habe Ressourcen und Armee, und hätte Interesse wegen eine Gilde im voraus aufzubauen
Gildenname käme natürlich später
Vielleicht hilft dieses Schreiben, das schneller Gilden entstehen, da so arbeitet man nur alleine, und mit eine Gilde würde es viel mehr spass machen.

Lieben Gruss
Gorgo
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 18. Okt 2011, 11:48

Re: Gilden!

Beitragvon Keiji am Sa 7. Jan 2012, 23:33

Hallo Queengorgo,

leider habe ich erst neu angefangen aber Punkte kommen ja noch :D
Gerne lade ich dich jetzt schon in die Gilde "Die Namenlosen" ein.


Soweit ich weiß besteht eine Gilde aus X Mitgliedern und kann je nach Spenden (Rohstoffe oder Runen) gelevelt werden.
Um so höher der Skill sei es bei Naela, Houn, etc,... erhält man zudem für die Gilde noch Extraboni.


Liebe Grüße

Keiji
Die Namenlosen
Bild
Benutzeravatar
Keiji
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 22:08

Re: Gilden!

Beitragvon Gorgo am So 8. Jan 2012, 00:30

Damit bin ich Einverstanden, arbeite teils mit Runen, wie ich es halt brauchen tue, würde der Gilde zu Gute kommen.

Fühle mich geehrt zu Die Namenlosen zu kommen


Lieben Gruss
Gorgo
Die Namenlosen
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 18. Okt 2011, 11:48

Re: Gilden!

Beitragvon Gorgo am So 8. Jan 2012, 01:02

Hallo Keiji

Habe versucht Dir eine Mail zu schicken, den Fehler werde ich morgenabend raussuchen.


Liebe Grüsse
Gorgo
Die Namenlosen
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 18. Okt 2011, 11:48

Re: Gilden!

Beitragvon Keiji am So 8. Jan 2012, 01:05

Grüße,

du hast eine Pn von mir erhalten.
Alles weitere wie beschrieben.

Liebe Grüße
Keiji - Die Namenlosen
Bild
Benutzeravatar
Keiji
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 22:08


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron