Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Moderator: Moderatoren

Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Duke am Di 12. Nov 2013, 19:48

Die Anpassung für den 2.ten Durchgang sollte wieder zurückgesetzt werden, da es unmöglich ist in 4 Std diese zu schaffen. Vor der Anpassung war es möglich, da genug Energie zur Verfügung stand und auch innerhalb 4 Std genug Energie generiert wurde.

Edit: Ich habe kein Problem damit, wenn die Belohnungen auch dann ausgeschüttet werden, wenn die Missionen nicht in 4 Std geschafft werden, dafür aber bei einem weiteren Neustart fortgesetzt werdeb können.
Duke
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:46

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Duke am Mi 13. Nov 2013, 01:38

Eine weitere Frage: Bekommen jene, die den 1. Durchgang bereits geschafft haben auch die Fähigkeitsboni der Zeit-Abenteuer der 1. Runde gutgeschrieben? Sonst wären jene ja benachteiligt.
Duke
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:46

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Dungeonlord am Mo 18. Nov 2013, 13:35

Fähigkeitspunkte wären schon ärgerlich, aber die fehlenden Energiepunkte sind immens blöd wenn die fehlen würden.
Dungeonlord
 
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:30

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Dungeonlord am Di 19. Nov 2013, 16:40

Was passiert mit denen die schon in der 2. Welt sind?

bekommen die die Energiepunkte gutgeschrieben?

Gruß
Dungeonlord
 
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:30

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Duke am Mi 20. Nov 2013, 11:39

Es ist nicht zu schaffen, derzeit auf keinen Fall den 2.ten Durchgang starten.
Nein, Energiepunkte gibt es keine, aber dafür Fähigkeitspunkte.
Duke
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:46

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Super-Bob am Do 21. Nov 2013, 14:02

Ja das Balncing passt überhaupt nicht was wieder zu einer enormen Verschiebung der Verhältnisse vor allem in W2 führt, wo zum Zeitpunkt der Einführung genau 8 Leute den zweiten Durchgang bereits gestartet haben. Diese 8 haben echt die Arschkarte gezogen. Insgesamt sind die Kosten im 2. Durchlauf doch recht happig, da wird man gleich doppelt bestraft, wenn man den zweiten Durchlauf schon gestartet hat. Wenn man noch bei Land 12 hängt kann man sich relativ leicht ,beginnend mit Thielae, Belohnung um Belohnung abholen und wer den zweiten Durchgang schon gestartet hat schaut in die Röhre und muss echt bluten um mal wenigstens eine Belohnung abzugreifen.
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Dungeonlord am Do 21. Nov 2013, 15:10

normal müßte es mit 34,35,36 Energien dort weitergehen, im 2. Durchlauf.

Weil ja auch die energien nicht sonderlich mehr werden :D

Ist schon hammer und ich werd erstmal keine machen in den Welten wo ich schon im 2. durchlauf bin...
Dungeonlord
 
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Nov 2011, 11:30

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon Duke am Mi 19. Aug 2015, 12:26

Wollte mich mal wieder informieren, ob sich da was mal tun wird.
Der 2. Durchgang benachteiligt derzeit alle gegenüber allen Informierten, die den 2. Durchgang nicht starten.

1. Ich muss Energie sparen durch Aufstockung (kein Energieverbrauch, warten auf wöchentliche Ligaposition), um Zeitabenteuer bestehen zu können
2. Durch das Problem in Punkt 1, kann ich nun nicht mehr soviel Silber wie im 1. Durchgang sammeln.
3. Das Leveln wird total abgebremst.

Da ich auf Welt 1 und 2 vertreten bin, kann ich den Unterschied im wahrsten Sinne des Wortes "spüren".

Wann wird endlich da mal eingegriffen bzw. was verändert?
Duke
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:46

Re: Zeit-Abenteuer (2.Durchgang)

Beitragvon bluebaron am Mo 19. Okt 2015, 20:58

Duke hat geschrieben:Wollte mich mal wieder informieren, ob sich da was mal tun wird.
Der 2. Durchgang benachteiligt derzeit alle gegenüber allen Informierten, die den 2. Durchgang nicht starten.

1. Ich muss Energie sparen durch Aufstockung (kein Energieverbrauch, warten auf wöchentliche Ligaposition), um Zeitabenteuer bestehen zu können
2. Durch das Problem in Punkt 1, kann ich nun nicht mehr soviel Silber wie im 1. Durchgang sammeln.
3. Das Leveln wird total abgebremst.

Da ich auf Welt 1 und 2 vertreten bin, kann ich den Unterschied im wahrsten Sinne des Wortes "spüren".

Wann wird endlich da mal eingegriffen bzw. was verändert?


man ist gar nicht im nachteil aktuell

Wozu muss man energie sparen? wenn du de ansammelst ist dir klar das du irgendwann keine mehr sammeln kannst ne weil speicher voll!
man kann genau so viel silber wie im 1 durchgang sammeln !
und man wird ganz und gar nicht gebremst im leveln

ich geh bald inen 3 durchgang und ich seh nur vorteile bis nun auser ich greif mal wieder die ganze liga an
bluebaron
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:44


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron