numerische Eingabe beim beschwören von Gebäuden

Moderator: Moderatoren

numerische Eingabe beim beschwören von Gebäuden

Beitragvon Super-Bob am Do 9. Mär 2017, 20:48

Da ich ja immer noch an das Gute in der Welt glaube, gehe ich einfach mal davon aus, dass irgendjemand in Füssen noch ernstahft daran interessiert ist dieses Spiel besser zu machen.

Deswegen hätte ich mal einen Vorschlag, der zumindest ein Problem von Langzeitspielern etwas verbessern könnte. Das Beschwören von Gebäuden wird mittlerweile wirklich zum Zeitfaktor, außerdem befürchte ich, dass sich in nächter Zeit mein Verbrauch an Mäusen erhöhen wird, da man sich die Finger wundklickt. Und mit Handy kann man es getrost komplett vergessen. Deswegen mein Vorschlag, wie wäre es zusätzlich mit einer Möglichkeit der numerischen Eingabe beim Beschwören von Gebäuden. Bei den Wesen muss ich ja auch nicht 40.000 x klicken wenn ich 40.000 Einhornwagen beschwören will. Gerne auch wahlweise klicken oder numerishce Eingabe, oder eben eine Kombination von beidem.

LG,
Bob
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: numerische Eingabe beim beschwören von Gebäuden

Beitragvon Kwak am Mo 20. Mär 2017, 12:21

Hallo Super-Bob,

danke für Deinen Vorschlag, wie immer leite ich es sehr gerne weiter und wie immer muss ich auch sagen, sagen, dass ich nicht garantieren kann, ob in der Frage etwas passiert.
Wenn ich etwas neues habe, melde ich mich selbstverständlich.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40


Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron